Kapitel 2

762 18 2
                                    

Y/N POV:

Mit leeren magen ging ich zur schule, wo schon lexi und eliot auf mich warteten.

L= lexi , E=eliot

E: heyyyy y/n na was -
E: omg was ist mit deinem auge passiert?!?!?
L: bitte sag nicht dass, das dein dad war!
Y/n: ich will ehrlich gesagt echt nicht darüber sprechen.
L: *seuftz*
E: es ist okay y/n.... Aber du weißt wir sind immer für dich da!
Y/n: ich weis danke, aber ich komm schon damit klar...
L: komm lasst uns rein gehen wir müssen schauen ob wir in den selben kursen sind:)

*ihr schaut auf den stundenplan und seid enttäuscht*

Y/n: sieht so aus als wäre ich alleine in den kursen.

L: ja leider....
E:wir müssen echt los wenn wir nicht zu spät kommen wollen!
L: ja du hast ja recht. Wir sehen uns in der Cafeteria!
Y/n: bye!

Ich ging und suchte mein klassenzimmer. Als ich es schließlich gefunden hatte, setzte ich mich auf den freien platz in der letzten reihe. Ich nahm mir meine airpods und gab sie in meine ohren. Ich drehte mein lieblingslied auf, setzte meine kaputze auf und lehnte meinen kopf gegen die wand. Ich wollte nicht das mich irgend jemand anstricht, geschweige denn von meinem blauen auge mitbekommt.

Ich sah nicht das sich jemand neben mich hingesetzt hatte, bis mich plotzlich ein finger antippte.

???: hey ich bin ash
Y/n: cool

Ich drehte mich weg.

(A=ash)

A:  bist du immer so unfreundlich?
Y/n: ich hatte einen scheiß morgen also halte jetzt endlich deine verdammte fresse.
A: kann ich dein namen wissen?
Y/n: wozu?

Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn in die augen. Wow. Seine braunen augen funkelten als er mich ansah. Er hatte ein kleines tattoo neben seinem auge. Sein outfit passte ihm wie angegossen

Sein outfit:

Ashs pov:Wow

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ashs pov:
Wow. Sie war wunderschön. Ihre lippen, ihre haare, ihre augen.

Plötzlich sah ich es. Das blau geprügelte auge.

Ich habe mich schon öfter geprügelt und weis daher wie sowas aussieht.
Wer könnte das so einer wunderschönen person antun?
—————————————————————————
Autor note!
Lässt mich wissen ob euch diese geschichte gefällt<33

Issues (über yn und ASH)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt