𝐓𝐰: 𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞
𝐅𝐞𝐦𝐚𝐥𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
______________________________________
Etwas Vorstellen:Mein Name ist D/n und ich bin neu an der Karasuno Oberschule. Ich bin gut in Englisch, Deutsch und Sport.
Eigentlich führe ich ein normales Leben.
______________________________________Readers POV:
Mein Wecker klingelte und ich war in dem Moment Hellwach, da ich mich schon sehr auf diesen Tag freue. Es ist nämlich mein erster Tag in Karasuno!
Ich hoffe ich komme dort klar. Schnell machte ich mich fertig, sagte meinen Eltern tschüss und fuhr mit meinem Fahrrad los.
Jetzt bin ich angekommen. "𝐖𝐨𝐰, 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐞 𝐬𝐜𝐡ö𝐧, 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐡ü𝐛𝐬𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐚𝐥𝐬 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐧 𝐅𝐨𝐭𝐨𝐬", sagte ich.
______________________________________Kageyama's POV:
Ich ging wie jeden Tag zur Schule, als ich wie immer normal ankam, sah ich dieses hübsche Mädchen mit d/h Haaren und d/a Augen, sie hat mich so verzaubert wie keine andere es je konnte. Ich war eigentlich nicht der Liebes-Typ. Was mich sehr wundert, ist warum ausgerechnet dieses neue Mädchen, welches ich nie bevor gesehen habe, mich so voreilig etwas entfinden lässt? Es ist wie Magie...
______________________________________Readers POV:
Ich ging in meine neue Klasse und sah diesen einen Typen, mit relativ bösen Blick und schwarzen Haaren, ich hoffe er ist nicht so böse wie er aussieht. Ich bekam einen Platz neben ein schüchternes Mädchen, mit kurzen, blonden Haaren und einen kleinen Zopf an der Seite. Sie scheint sehr nett. "𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐃/𝐧, 𝐬𝐜𝐡ö𝐧 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧𝐳𝐮𝐥𝐞𝐫𝐧𝐞𝐧. 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐧𝐞𝐮 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐚𝐝𝐭", sagte ich zu ihr. "𝐈-𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐘-𝐘𝐚𝐜𝐡𝐢", antwortete sie mir. "𝐘𝐚𝐜𝐡𝐢...𝐦𝐡𝐦, 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐜𝐡ö𝐧𝐞𝐫 𝐍𝐚𝐦𝐞.", antwortete ich ihr.
______________________________________-𝐓𝐨 𝐛𝐞 𝐜𝐨𝐧𝐭𝐢𝐧𝐮𝐞𝐝-
𝐀/𝐧: 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧:)
𝐈𝐡𝐫 𝐤ö𝐧𝐧𝐭 𝐧𝐚𝐭ü𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐰ü𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐕𝐞𝐫𝐛𝐞𝐬𝐬𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐊𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧𝐭𝐚𝐫𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐚𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐦𝐢𝐭 𝐃𝐢𝐫 𝙺𝚊𝚐𝚎𝚢𝚊𝚖𝚊 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛 || 𝐟𝐟 🍋
FanficMeine Freunde wollten das so, ich will das nicht tun Hier ist Romantik und Spicy Lemon( ͡° ͜ʖ ͡°)