✾Drama Lemon🍋(Timeskip)✾

53 0 1
                                    

𝐀/𝐧
𝐀𝐥𝐬𝐨 𝐢𝐦 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐳𝐢𝐩 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐥ä𝐧𝐠𝐞𝐫 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐞𝐧, 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐬 𝐓𝐢𝐦𝐞𝐬𝐤𝐢𝐩.
𝐆𝐞𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐧𝐞𝐮𝐭𝐫𝐚𝐥 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫

𝐓𝐰: 𝐁𝐥𝐨𝐰 𝐣𝐨𝐛 𝐮𝐧𝐝 𝐀𝐧𝐠𝐬𝐭 𝐢𝐠???𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐟𝐢𝐧𝐢𝐭𝐢𝐯 𝐜𝐫𝐢𝐧𝐠𝐞

𝐑𝐞𝐪𝐮𝐞𝐬𝐭𝐞𝐝 𝐛𝐲: 𝐁𝐞𝐥𝐥𝐚𝐌𝐥𝐥𝐞𝐫𝟔
______________________________________

Readers POV:
Ich war wieder zu besuch bei meinem Boyfriend Kageyama. Sein Vater war auf Geschäftsreise und seine Mutter auf der Arbeit.
19:43 Uhr, er fing an meine T-Shirt auszuziehen und dann seine Hose. Ich war etwas verwirrt doch dann zog er sogar seine Unterhose aus und setzte sich auf den Küchentisch.
Ich sah seinen Steifen, großen Dick, und dann plötzlich sagte er: "𝐒𝐮𝐜𝐤." So einfach aus dem nichts.
"𝐔𝐧𝐝.... 𝐰𝐚𝐬 𝐰𝐞𝐧𝐧... 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐠𝐮𝐭 𝐛𝐢𝐧?? ", sagte ich in ängstlicher Stimme.
" 𝐌𝐚𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡, 𝐝𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐬𝐨 𝐠𝐮𝐭 𝐢𝐦 𝐁𝐞𝐭𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐦ü𝐬𝐬𝐭𝐞 𝐝𝐨𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐞𝐫 𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧, 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐛𝐛 𝐛𝐨𝐲/𝐠𝐢𝐫𝐥?", antwortete er flirtent. Das machte mich an und ich kniete mich hin, aber immernoch mit Angst. Dann drückte Kageyama mein Kopf an seinen Dick, so das er in meinen Mund war. Er stöhnte als das passierte. Denn Rest des Dickes, der nicht in meinen Mund passte, griff ich mit meiner Hand.
Ich fing an zu saugen und auch mehr meine Zunge zu benutzen.
"𝐆-𝐆𝐮𝐭 𝐬𝐨 𝐚𝐡𝐡~", stöhnte Kageyama.
Ich fing an meinen Kopf hin und her zu bewegen. Plötzlich kam eine komische Flüssigkeit aus deinem boyfriends massiven Dick. Ich war mir erst nicht sicher ob ich es runterschlucken sollte, doch dann zog Kakeyama seinen Dick schon aus meinem Mund. Schade Schokolade.
"𝐒𝐨𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐞𝐬 𝐚𝐡𝐡... 𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠 𝐢𝐦 𝐁𝐞𝐭𝐭 𝐭𝐮𝐧?", sagte Kakeyama, "𝐝𝐮 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐭𝐨𝐩 𝐬𝐞𝐢𝐧...𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭."
"𝐌𝐡𝐡𝐡𝐦𝐦𝐦𝐦 𝐨-𝐨𝐤𝐢", sagte ich.
Er trug mich mit meinen Beinen um seine Hüfte zum Bett. Erst küssten wir uns, so das unsere Zungen wild waren. Wir zogen uns ganz aus, und wollten gerade starten, doch dann hörten wir einen Schlüssel, der eine Tür öffnete.
"𝐁𝐢𝐧 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐳𝐮𝐫ü𝐜𝐤, 𝐓𝐨𝐛𝐢𝐨", sagte eine ausgewachsene Frauenstimme.
Oh shit, das ist wohl Höchstwerscheinlich Kage's Mutter.
Shit.
Shit.
Shit.
"𝐏𝐬𝐬𝐬𝐭𝐭...𝐰𝐢𝐫 𝐦ü𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞 𝐌ü𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐛𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧, 𝐛𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐮𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐝𝐮𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐡𝐭, 𝐬𝐢𝐞 𝐭𝐮𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐀𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭. 𝐃𝐚𝐧𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐖𝐞𝐠", sagte Kage.
"𝐆𝐮𝐭, 𝐨𝐤", antwortete ich.
Doch dann kam Kageyama's Mutter auf einmal ins Zimmer rein.
"𝐓𝐨𝐛𝐢𝐨, 𝐰𝐞𝐢𝐬𝐞𝐭 𝐝𝐮 𝐰𝐨 𝐝𝐢-", wollte seine Mutter sagen, doch sie wurde von dem Anblick zwei nackter Menschen unterbrochen.
"𝐎𝐌𝐆 𝐈𝐂𝐇 𝐊𝐎𝐌𝐌𝐄 𝐆𝐄𝐑𝐀𝐃𝐄 𝐕𝐎𝐍 𝐃𝐄𝐑 𝐀𝐑𝐁𝐄𝐈𝐓 𝐔𝐍𝐃 𝐃𝐔 𝐅𝐔𝐂𝐊𝐒𝐓 𝐃𝐈𝐄𝐒𝐄/-𝐧, -𝐬 𝐑𝐀𝐍𝐃𝐎𝐌 𝐁𝐎𝐘/𝐆𝐈𝐑𝐋!", schrie Kakeyama's Mutter.
"𝐄𝐑/𝐒𝐈𝐄 𝐈𝐒𝐓 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓 𝐑𝐀𝐍𝐃𝐎𝐌, 𝐒𝐎𝐍𝐃𝐄𝐑𝐍 𝐌𝐄𝐈𝐍 𝐆𝐅/𝐁𝐅!", entgegnete Kakeyama.
"𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐭𝐫𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧😭😭😭😭😭😭", weinte ich.
KAKES MOMA:"𝐈𝐂𝐇 𝐄𝐍𝐓𝐄𝐑𝐁𝐄 𝐃𝐈𝐂𝐇😠😠😠😠😠😠"
Y/n the crying cry:"𝐍𝐎 𝐅𝐈𝐆𝐇𝐓😭😭😭😭😭😭"
Kakeyama:"𝐁𝐈𝐓𝐓𝐄 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓 𝐌𝐎𝐌𝐀, 𝐒𝐎 𝐁𝐈𝐍 𝐈𝐂𝐇 𝐃𝐎𝐂𝐇 𝐄𝐍𝐓𝐒𝐓𝐀𝐍𝐃𝐄𝐍😔😔😔"
Kageyama wurde enterbt.
_____________________________________
†hê êñÐ

𝐀/𝐧: 𝐃𝐚𝐦𝐧 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐂𝐫𝐢𝐧𝐠𝐞, 𝐚𝐧𝐲𝐰𝐚𝐲𝐬.

☺📸

𝐃𝐚𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐦𝐢𝐭 𝐃𝐢𝐫 𝙺𝚊𝚐𝚎𝚢𝚊𝚖𝚊 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛 || 𝐟𝐟 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt