𝐀/𝐧 𝐄𝐬 𝐠𝐞𝐡𝐭 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐌𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 𝐰𝐨 𝐢𝐡𝐫 𝐢𝐧 𝟒𝐊 𝐜𝐡𝐨𝐮𝐠𝐡𝐞𝐝 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞𝐭 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫
𝐆𝐞𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐍𝐞𝐮𝐭𝐫𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐬𝐩ä𝐭𝐞𝐫 𝐚𝐛 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐌𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐦ö𝐠𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐢𝐧, 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐧𝐨𝐜𝐡.
𝐃𝐢𝐞 𝐈𝐝𝐞𝐞 𝐚𝐛 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐢𝐬𝐭 𝐯𝐨𝐧: BellaMller6
𝐓𝐰: 𝐄𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐬𝐞𝐱𝐮𝐞𝐥𝐥
______________________________________Readers POV:
Da Kage nun enterbt wurde, lebt er bei mir. Es war erstmal etwas stressig meinen Eltern davon zu erzählen, das ein junger Mann der mein bf ist bei mir lebt, doch sie finden sich damit ab.
Meinchmal wenn meine Eltern nicht daheim waren, genießten wir die Zeit mit etwas rumachen.
Heute war so ein Tag. Wir lagen schon in meinem Doppelbett und zogen uns aus. Nach vielen küssen, langen Stöhnen und Geräusche von sich zwei berührenden Körpern war meine ältere Schwester plötzlich zu besuch. Reingekommen ist sie mit dem Hausschlüssel den sie für Überraschungen und Notfälle besitzt. Ich und Kage haben das Klingeln an der Tür wohl möglich nicht wegen unserem Vergnügen gehört. Ich hoffe sie kommt nicht ins Zimmer rein!
"𝐌𝐮𝐦, 𝐃𝐚𝐝, 𝐘/𝐧? 𝐢𝐬𝐭 𝐣𝐞𝐦𝐚𝐧𝐝 𝐳𝐮𝐡𝐚𝐮𝐬𝐞?", sagte Jennifer (nicht Genefar ausgesprochen sondern Jen-e-far), aka y/n Schwester.
"𝐁𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐙𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫?", sagte sie, während sie y/n Tür öffnete.
"𝐎𝐡 𝐬𝐡𝐢𝐭", sagten du und Kageyama in selben Moment.
Jennifer sagte in dem Moment als sie uns beide sah: " 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐫𝐮𝐡𝐢𝐠 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫, 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐊ü𝐜𝐡𝐞.", sehr hastig und verschwand schnell wieder. Aber es war uns dann doch zu peinlich, also hörten wir auf.
Wir gingen natürlich angezogen in die Küche wo meine Schwester mit Tee und Keksen für jeden wartete. Wir redeten etwas über Schule und Jennifer über ihre Arbeit.
Später musste sie gehen und ungefähr danach kamen meine Eltern wieder nach Haus.
Plötzlich kam ein Anruf und meine Mutter nahm das Telefon.Telefonat:
𝐇𝐞𝐫𝐫 𝐁𝐫𝐚𝐮𝐭: 𝐇𝐚𝐥𝐥𝐨, 𝐇𝐞𝐫𝐫 𝐑𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐁𝐫𝐚𝐮𝐭, 𝐝𝐞𝐫 𝐃𝐢𝐫𝐞𝐤𝐭𝐨𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐚𝐫𝐚𝐬𝐮𝐧𝐨 𝐎𝐛𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐞, 𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧𝐭𝐞𝐢𝐥 𝐯𝐨𝐧 𝐘/𝐧 𝐘/𝐧'𝐬 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐧𝐚𝐦𝐞?
𝐘/𝐧 𝐌𝐮𝐦: 𝐉𝐚, 𝐝𝐚𝐬 𝐭𝐮𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞? 𝐖𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐞𝐧 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐢𝐞𝐫𝐭?
𝐇𝐞𝐫𝐫 𝐁𝐫𝐚𝐮𝐭: 𝐄𝐬 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞𝐧 *** 𝐛𝐢𝐥𝐝𝐞𝐫 𝐯𝐨𝐧 𝐢𝐡𝐫𝐞/-𝐦, -𝐫 𝐒𝐨𝐡𝐧/𝐓𝐨𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫 𝐚𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐞𝐧𝐝𝐞𝐭.
𝐘/𝐧 𝐌𝐮𝐦: 𝐖𝐢𝐞??? 𝐃𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐦ö𝐠𝐥𝐢𝐜𝐡, 𝐦𝐢𝐭 𝐰𝐞𝐦?
𝐇𝐞𝐫𝐫 𝐁𝐫𝐚𝐮𝐭: 𝐌𝐢𝐭 𝐓𝐨𝐛𝐢𝐨 𝐊𝐚𝐠𝐞𝐲𝐚𝐦𝐚 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧, 𝐤ö𝐧𝐧𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐳𝐮𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐞 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧?
______________________________________
𝓕𝓸𝓻𝓽𝓼𝓮𝓽𝔃𝓾𝓷𝓰 𝓯𝓸𝓵𝓰𝓽...𝐀/𝐧 𝐃𝐞𝐫 𝐧𝐚𝐦𝐞 𝐑𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐁𝐫𝐚𝐮𝐭 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐯𝐨𝐦 𝐀𝐭𝐭𝐚𝐜𝐤 𝐨𝐧 𝐓𝐢𝐭𝐚𝐧 𝐜𝐡𝐚𝐫𝐚𝐜𝐭𝐞𝐫 𝐑𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐁𝐫𝐚𝐮𝐧
DU LIEST GERADE
𝐃𝐚𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐦𝐢𝐭 𝐃𝐢𝐫 𝙺𝚊𝚐𝚎𝚢𝚊𝚖𝚊 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛 || 𝐟𝐟 🍋
FanficMeine Freunde wollten das so, ich will das nicht tun Hier ist Romantik und Spicy Lemon( ͡° ͜ʖ ͡°)