2. Kapitel

91 8 0
                                    

Naruto stand mit Sakura bei tazuna und seinem Enkel .
,, Du bist ja echt groß geworden , Inari . "

Der junge erinnerte Naruto an konohamaru , seinen inoffiziellen Schüler . Sakura wandte sich an den alten Brückenbauer .
,, Na , wie läuft es bei euch ? "
Dieser kratzte sich am Hinterkopf .

,, Seitdem gato tot ist geht es bei uns aufwärts . Danke nochmal für damals . "
Mit dem wellenreich Verbund Naruto einige Erinnerungen , gute wie auch böse .

Damals war er sich zum ersten Mal dem brüderlichen Band zwischen Sasuke und ihm bewusst geworden .
Seitdem schienen Welten vergangen .
Auch die tote in haku und zabuza hatten sich in seinem Kopf festgesetzt .

Sie waren die ersten toten Menschen die er gesehen hatte und die Geschichte der beiden hatte sich in seinem herz verewigt .
Mehr konnte er allerdings nicht darüber , da plötzlich ein anbu vor ihnen auftauchte .
Was macht ein anbu hier ?

,, Naruto uzumaki , folgen sie mir bitte . " Sakura war nicht weniger überrascht als Naruto selber . Der Blondschopf verabschiedete sich von seiner Teamkameradin und den beiden aus dem wellenreich und folgte dem anbu über Trümmer zu einem Haus aus Holz .
Das hat sicherlich Käpt'n yamato gebaut .

Er betrat das kleine Gebäude und stand plötzlich vor vielen Menschen . Da waren die Stammeshalter der Clans aus Konohagakure , einige Zivilisten , bedeutende Persönlichkeiten und Kakashi , der ihn erwartungsvoll anschaute .

Was ist hier los ?
,, Gut das du hier bist Naruto . " Rief ihm sein Sensei zu . Naruto trat neben ihn .
,, Was ist hier los ? " Fragte er misstrauisch . Koharu sah ihm in die Augen .
,, Naruto uzumaki , ich weiß das kommt sehr spontan , allerdings wollen wir dich darum bitten , der hokage der sechsten Generation zu werden . "

Seine Augen wurden groß .
,, W-was ? " Kakashi klopfte ihm auf die Schulter .
,, Naruto , dein Vater war der vierte hokage unseres Dorfes . " Der uzumaki nickte traurig .
,, Ich weiß . Ich habe ihn während dem Kampf gegen pain getroffen . "

Sofort wurde es Totenstill .
,, Er sagte mir , dass an dem Tag als ich geboren wurde ein Mann mit Maske erschien . Er hat den kyubi mit deinem sharingan kontrolliert . " Danzo sprang auf .
,, Unmöglich ! " Rief er die Gedanken aller aus . Doch Naruto interessierte danzos Meinung eher weniger .

,, Und nicht nur das . Mein Vater hat gegen diesen Mann gekämpft und auch gewonnen dabei hat er etwas bemerkt . " Seine blauen Augen schienen alle anwesenden zu durchdringen .

,, Das der Fremde den kyubi kontrollieren konnte lässt nur auf eine Sache schließen . Die Stärke seines sharingans war enorm und zusätzlich war er ziemlich starker gegner für ihn . Doch mein Vater erkannte die wahre Identität des Angreifers . Sein Name ist ... " Er machte eine dramatische Pause .

,, Madara Uchiha ! " Laut wurde diskutiert. Einige schrien Rum , dass dies nicht möglich sei , und andere schwiegen vor Schock .
Inoichi yamanakas stimme erhob sich über die der anderen .
,, Du willst uns also erzählen , das der legendäre Madara Uchiha noch immer lebt ? Laut Aufzeichnungen hat hashirama senju ihn im Tal des Endes umgebracht . "

Shikaku nickte zustimmend .
,, Das mag stimmen , aber wir wissen mittlerweile das man tote wiederbeleben kann . Vielleicht hatte orochimaru seine Hände im Spiel. " War kakashis Idee .

plötzlich hokage Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt