,,Y/n aufwachen!'' Y/n wachte langsam auf. ,,Mum! Ich hatte so einen schönen Traum 🥺😂'' ihre Mum kam in ihr Zimmer ,,Ich weiß Y/n, du hast doch immer die schönsten Träume aber jetzt steh auf du hast heute noch Fotoshootings. Y/n ging ins Bad und machte sich fürs Fotoshooting fertig danach stieg sie ins Auto wo ihre Mum sie zum Fotoshooting fährt.
,,Y/n? Bist du schon aufgeregt für dein erstes Fotoshooting'' sagte ihre Mum. Y/n nickte mit dem Kopf ,,Mum wie lange dauert des?'' ihre Mum lachte 🤭😂 ,,Mum warum lachst du??!'' ,,Y/n Sorry das ich des jz so sage aber es dauert 4h'' *lacht* 😂😂 ,,Ach du heilige Maria'' *lacht auch* 😂 ,,Y/n aber es wird nicht so schlimm sein.'' ,,Das werden wir ja noch sehen!'' sagt Y/n.
(Beim Fotoshooting)
Es kam eine Frau mit Kamera 📷 auf Y/n zu uns begrüßte sie. ,,Hallo! Y/n Ich bin deine Fotografin Luisa''. ,,Hallo Luisa ich bin Y/n'' Y/n beugte sich und begrüßte sie. ,,Luisa was für Fotoshootings machst du heute mit Y/n?'' fragte ihre Mum. ,,Heite fangen wir ganz normal an 😄''.(4h später) Im Auto:
,,Mum ich kann fast nicht mehr laufen, warum sagst du mir nicht das es so anstrengend ist und wie kannst du sowas aushalten!?'' Y/n Mum's lachte 🤭,, Üben! Üben'' .
(Daheim)
Y/n ihr Dad kam auf sie zu und sagte: ,,Hallo meine Hübsche Tochter! Und wie war Fotoshooting so?'' Y/n atmet tief ein und erzählte dann alles ihrem Dad was sie da so machen musste. ,,Y/n ich und deine Mutter sind morgen auf einem Wichtigen Meeting deshalb bleibst du daheim und du kannst auch deine Freunde einladen aber keine Party! Feiern'' Y/n lachte 😂 ,,Ja Dad, es wird schon nichts passieren'' das ist das erste mal das sie alleine daheim ist davor waren immer Bodyguards die auf sie aufpassen musste wo ihre Eltern nicht daheim waren. Y/n Mum ging zu ihr und sagte: ,,Meine Tochter macht schon nichts schlimmes 😂😂'' , ,,Ja dad vertrau mir nur einfach'' ihr Dad nickte.(Am nächsten Tag)
Y/n ruft all ihre 1-6 Freunde an, sie alle sagen ja und kommen so in 20 min zum übernachten.
*Es klingelte an der Tür*
Y/n machte die Tür auf und sieht Jonas, Franzi, Max, Lukas, Anna, Margarita.
Y/n: Heyy Leute *umarmt alle* kommt rein.
Franzi: Y/n das erste mal das du alleine daheim bist mit uns allen! 😂😂
Anna: Ja warum durftest du vorher nicht? 👀
Y/n: Weil meine Eltern Bodyguards eingestellt haben, weil sie dachten es sei eine Gefahr mich alleine daheim zulassen 😂
*alle lachen*
Lukas: Boah Y/n! Bist du Hübsch geworden 🥰
Y/n: Danke ☺️
Jonas: Leute! Ich muss euch allen was sagen *nimmt Margarita ihr Arm und zieht sie zu ihm* also ich und Marga (Spitzname für sie) sind zusammen! *wird rot*
(Alle): Yuhuu 🥳🥳
Max: Viel Glück euch beiden!
Anna: Ja viel Glück euch beiden! Und nicht Schluss machen egal was passiert trotzdem nicht Schluss machen. 😤
Y/n: Anna chill die werden schon nicht Schluss machen! Die passen so perfekt zusammen.
(1-2h Später)
Alle sind eingeschlafen außer Franzi. Sie ging nach draußen zur Terasse und setzte sich auf einem Liege Stuhl hin. Y/n bemerkt es und geht langsam und leise zu ihr hin.
Y/n: Franzi? Ist was warum bist du noch wach.
Franzi: Oh Y/n! Hast du mich erschreckt 😦
Y/n: Sorry 😅
Franzi: Y/n Ich hab ein Crush auf Peter, und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll hab Angst das er nein sagt. 😕
Y/n: Versuch ihn mal anzurufen und dann redet ihr so und dann fängst du an ihm deine Gefühle zu sagen oke?
Franzi: Ich versuche es! Danke Y/n geh schonmal schlafen ich komm dann nach. 😊
Y/n: Oke Gute Nacht 💤 *geht Schlafen*(The Next Day)
Jeder schläft noch außer Franzi sie steht in der Küche und macht Frühstück für alle. Alle standen langsam und rochen dieses Geruch von FRÜHSTÜCK alle hatten so großen Hunger. Sie rannten alle in die Küche und sahen da Franzi stehen.
Anna: Franzi!? So früh wach 🤔
Marga: Warum siehst du so Happy 😁 aus? Ist was passiert?
Y/n: Franzi seid ihr zusammen? 🤩
Franzi: Jaaaa 🥳🥳😌 Danke Y/n *umarmt sie*
Y/n: Bitte! Wenn noch was ist frag mich einfach oder die anderen wir sind alle für dich da viel Glück euch 🙌🏻
Anna: Mit wem bist du zsm? 🤨
Lukas: Lass mich raten! Eh Nico
Franzi: Eww Nein 👎
Lukas: Ist es Peter?
Franzi: Jaa
Max: Oh Gott endlich hat mein Bruder eine Freundin fürs Leben! Viel Glück euch beiden noch.
Franzi: Danke 🙏🏻
Jonas & Marga: Viel Glück euch beiden!! 😌🙏🏻
Franzi: Danke euch allen.Danach gingen alle nachhause, eine Stunde später kamen Y/n' Eltern nachhause.
Mum: Y/n hast du was angestellt? *guckt sie an*
Y/n: Nein Mum, die haben nur hier Übernachtet für ein Tag, hab aber alles wieder an die gleiche Stelle hingestellt wo alles war und alles sauber gemacht. 😁
Mum: Gutes Mädchen *küsst sie auf die Stirn) 😘
Dad: Hallo meine Liebe Tochter! Wir müssen dir dann was sagen, aber zuerst gehen wir mal essen.(Sie fuhren zu einem schicken Restaurant und setzten sich hin)
Dad: Y/n es kommt gleich noch jemand! Vielleicht kennst du ihn ja schon.
Y/n: Wer ist es? Lukas !?
Mum: Nein jemand ganz anderes.(Y/n sah jemand kommen mit deinem Eltern!?)
Y/n ihre Eltern standen auf und begrüßten sie.
Dad: Hallo! Nico das ist meine Tochter Y/n kennt ihr euch schon?
Nico: Ja aus der Klasse.
Y/n: Mum Dad warum das jetzt!? Nicht er schon wieder mag ihn nicht.
Mum: Y/n sei leise! Sorry das meine Tochter so ist 😅.
Nico's Dad: Alles Gut mein Sohn ist auch so.
Dad (N): So Y/n weißt du warum wir uns alle hier getroffen haben?
Y/n: Nein?
Dad (N): Also deine Eltern und ich haben uns gedacht wir machen mit euch zwei eine Zwangs Heirat damit die Firma von deinem Dad und mir weiter arbeiten können an dem Projekt das wir bald veröffentlichen können.
Y/n hat sich fast an Wasser verschluckt *hust hust*
Y/n: Was!? Nein ihr könnt es doch nicht machen eine Zwangs Heirat mit ihm!! *rennt aus dem Restaurant raus*
Mum: Y/n! Sorry ich komme gleich wieder.
Dad (N): Ist schon gut. Nico du muss es machen sonst geht unsere Firma in pleite!
Nico: Ja Dad hab's verstanden! Ich werde sie Heiraten.
Y/n rannte irgendwo in eine Gasse rein und rufte ihre Freunde an
(Im Anruf)
Y/n: Leute *fängt an zu weinen) 😰
Franzi: Y/n ist was passiert? 🥺
Anna: Y/n sag es uns! Damit wir dir helfen können.
Y/n: M-meine Eltern wollen das ich N-Nico heirate damit deren ihre Firma weiter zsm arbeiten können. *bricht in Tränen aus* 😭😭
Max: Was!? Nico soll dich Heiraten 😳
Marga: Das ist doch Zwangs Heirat das dürfen deine Eltern und seine Eltern nicht machen.(Leute ich werde morgen oder erst Montag einen 2 Teil hochladen, ich brauch gerade echt Pause und muss noch sehr vieles lernen. Gute Nacht 💤)
DU LIEST GERADE
Y/n Story 💜
FanfictionHey das ist meine erste Story über Y/n (Your Name) ...den Rest erfährt ihr in der Story