Gerade als Simon einen weiteren Drink holen will, zieht Annabell ihn auf die Tanzfläche. "Komm, lass uns tanzen.", schreit sie ihm der lauten Musik entgegen. "Na gut", denkt sich Simon und geht mit ihr auf die Tanzfläche. Zunächst weiß Simon gar nicht, wie er mit Annabell tanzen soll. Doch Annabell führt ihn durch die ersten Tänze, bis Simon dann langsam anfängt, sich selbst zur Musik zu bewegen. "Du kannst ja doch tanzen.", lacht Annabell.
Mit jedem Lied, was die beiden mehr auf der Tanzfläche verbringen, tanzt Annabell näher an Simon. "Ganz schön warm hier, findest du nicht?", fragt sie ihn und zieht ihre Bluse aus. Simon versucht, nicht auf ihr enganliegendes Spagetti-Top zu schauen, doch er kann es nicht verhindern. Als Annabell wieder auf ihn zugeht, wandert sein Blick runter von ihrem Gesicht, auf ihre Brüste, welche er deutlich durch das Top erkennt. Dabei fällt ihm sofort auf, dass Annabell keinen BH trägt. "Lass uns weiter tanzen.", sagt sie und fängt wieder an mit Simon zu tanzen. Dieses mal drückt sie dabei ihren Arsch ganz nah an Simon heran, sodass er ihren Arsch an seinem Schwanz spürt. Zusammen mit den Gedanken an ihre Brüste merkt er, wie sein Schwanz sich langsam bei ihm meldet. "Ich muss was trinken.", flüstert er Annabell ins Ohr, geht zum Kühlschrank, holt sich dort etwas zu trinken raus und setzt sich auf die Couch. Doch Annabell lässt nicht lange auf sich warten und setzt sich auf seinen Schoß. "Ohh, was ist das denn?", fragt sie ihn, als sie merkt, wie sein Schwanz langsam hart wird.Auch Sophie bekommt von Niclas einem neuen Drink spendiert. Jedoch nippt sie erst einmal leicht daran, bevor sie einen größeren Schluck nimmt. "Der schmeckt etwas besser.", sagt sie und schaut Kathie. "Na los, wollen wir tanzen gehen?", fragt Kathie Sophie und Niclas. Er nimmt Kathie an die Hand und führt sie auf die Tanzfläche. "Das lasse ich mir nicht zweimal sagen.", und tanzt wild mit Kathie. Sophie steht leicht abseits von beiden und fühlt sich wieder wie das dritte Rad am Wagen. Zwar tanzt sie für einen Moment, verliert aber schnell den Spaß daran, sodass sie wurde die Tanzfläche verlässt.
Gefrustet setzt Sophie sich auf die Couch und trinkt ihren Cocktail, als sich ein Junge ihr nähert. "Hey, warum so alleine hier?", fragt der Unbekannte. "Ich bin nicht alleine hier. Ich bin mit meiner Freundin hier.", antwortet Sophie und sucht Kathie und Niclas auf der Tanzfläche. "Aber irgendwie sehe ich sie gerade nicht.", fügt sie verwundert an. Langsam merkt Sophie, wie die beiden Cocktails ihre Wirkung zeigen und bevor sie was sagen kann, steht der Unbekannte mit zwei Gläsern vor ihr. "Hier. Trink erstmal was. Deine Freundin taucht bestimmt gleich wieder auf." - "Was ist das?", fragt sie ihn. "Probier es und lass dir überraschen.", sagt der Unbekannte und trinkt den Shot aus. Doch Sophie zögert. "Ich kenne dich gar nicht", sagt sie zögerlich. "Ohh sorry. Das hab ich voll vergessen. Ich bin Max und gehe mit Tobi in eine Klasse." Tobi, der Name sagt Sophie irgendwas, aber ihr fällt gerade nicht ein, woher der Name ihr ein Begriff ist. "Ich bin Sophie." - "Dann sollten wir auf unserer Freundschaft trinken, Sophie", lacht Max und hält ihr nochmal den Shot hin. "Na gut. Aber nur den einen", sagt sie, greift zu dem Glas und trinkt es aus. "Gott ist das widerlich.""Vielleicht sollten wir wo anders hingehen", flüstert Annabell zu Simon, als sie auf seinem Schoß sitzt. "Vielleicht sollten wir das machen.", stimmt Simon ihr zu, steht auf und nimmt sie an die Hand. "Wo willst du denn mit mir hin?", fragt Annabell, bei der man sofort merkt, dass sie ordentlich ein sitzen hat. "Irgendwo, wo es ruhiger ist."
Auf dem Weg durch das Haus führt Simon Annabell die Treppe hoch in eines der oberen Zimmer. "Können wir hier einfach so rein?", fragt sie Simon. "Klar. Hier kommt eh keiner hoch", und schließt die Tür hinter sich. Er dreht sich zu Annabell und fängt an, sie zu küssen. "Na endlich", murmelt Annabell während sie ihre Zunge in den Mund von Simon schiebt. Langsam bewegen sich die beiden Richtung Bett und kurz bevor sie dieses erreichen, zieht Simon Annabell das Top aus. "Fuck sind die geil", sagt er als er die Brüste von Annabell ansieht und in die Hand nimmt. Während er die Brüste von Annabell mit den Händen knetet, wandern seine Küsse von ihrem Hals hinab zu ihren Brüsten, wo er erst mit seiner Zunge um ihre Nippel kreist und anschließend an ihnen saugt. "Ich will endlich einen Schwanz. Deine Schwanz.", stöhnt Annabell und zieht Simon das Shirt aus und stößt ihn aufs Bett. Leicht streichelt die mit ihrer Hand über Simons Hose und ertastet seinen harten Schwanz. "Was soll ich damit nur machen?", fragt sie ihn als sie zu ihm aufschaut. "Das überlasse ich ganz dir."
Langsam öffnet Annabell die Hose von Simon und zieht sie ihm samt Boxershorts so weit herunter, dass sie seinen Schwanz sieht. Sie legt ihre Hand darauf, und fängt an, über ihn drüber zu streicheln und zuzugreifen. "Ja, genau so.", stöhnt Simon und Annabell bewegt ihre Hand auf und ab, als sich plötzlich die Tür öffnet. "Fuck", schreit Simon, als ein knutschendes Paar ins Zimmer stürmt. "Sorry. Wir wussten nicht das hier jemand drin ist. Lass und wo anders hingehen Kathie." Simon richtete sich auf. "Kathie? So hieß doch die Freundin von Sophie?"
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
Teen FictionSimon ist gerade 17 Jahre alt geworden und wohnt alleine mit seinem Vater zusammen. Er genießt seine Freiheiten und die Aufmerksamkeit die er von ihm bekommt, doch seit einiger Zeit drängt sich die neue Freundin seines Vaters mit ihrer Tochter Sophi...