3. Kapitel

7.9K 222 9
                                    

-Eylül-
Ich schaute ihn immer noch geschockt an. Mein Vater hatte eine Mafia Firma. Wieso hat er mir das nicht früher gesagt ? Ich habe hart gearbeitet nur um ein Euro zu verdienen. Für mich und meine kleine Schwester(ey wie heisst die schwester nochmal yaz saniza bitte 😂)

"Geht es ihnen gut ? Wollen sie erwas zu trinken haben ?" Fragte mich herr Gündoglu.

Ich nickte.

"Haben sie eine Zunge zum reden, oder wieso sprechen sie nicht ?"

Ich streckte meine Zunge raus und sagte.
"Natürlich habe ich eine Zunge !"

"Hab ich gesehen." Sagte er mit einem grinsen auf seinem hässlichen Gesicht. Er stand auf und nahm sein Iphone 6 aus seiner Sakko herraus und rief die angestellten an. Solange er telefonierte musterte ich ihm.
So schlecht sieht er doch garnicht aus.

Er ging durch seine hellbraunen Haaren und schaute dabei sehr attraktiv aus. Seine Muskeln stachen aus seinem weissen Hemd. Eine Hand war in seine Hosentasche und mit der anderen hielt er das Handy. Zum Glück sah er nicht das ich ihn musterte. Ich hörte damit auf und spielte mit meinen Fingern.
Ich vermisse euch Mama und Papa ! Ich werde euch immer in meinen Herzen beschützen ! Ich liebe euch !

"Frau Kaya, meine angestellten oder besser gesagt unsere angestellten kommen innerhalb von 1 Stunde. Wenn sie möchten können wir raus und etwas spazieren, damit wir uns besser kennenlernen und über deine neue Arbeit reden können." Sagte er und ich nickte Verständnisvoll.


Es ist sehr kurz aber zurzeit
Haben wir keine zeit wegen
Schulischen Gründen

Asranep 💕

Der MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt