"Abla ich vermisse Mama und Papa , was wenn du ein Mann findest und heiratest was passiert dann mit mir? "
Genau diese Wörter kamen aus meiner kleinen Schwester ihren Mund .
Diese Wörter brachten mich zum nachdenken zum heulen genau diese Wörter von einem kleinen Mädchen .
Ich antwortete ihr mit zittriger Stimme " mein Engel , Mama und Papa sind immer bei uns " genau hier" dabei zeigte ich auf ihr Herz . "Mein Engel würde dich niemals alleine lassen wir haben nur uns du bist mein halt , ben zaten evde kaldim sen ne konusiyorsun oglandan falan 😹 ..."
Meine kleine Schwester fing an zu lachen , ich musste auch leicht schmunzeln sie so zu sehen macht mich glücklich
" hadi geh schlafen " meinte ich zu ihr sie macht sich fertig und darauf machte ich mich auch fertig.Die Melodie von " ben yoruldum hayat " ertönte und ich stand auf .
Heute würde ich mich mit Burak in der Firma treffen
Also machte ich mich Fertig da mir Burak gesagt hat das ich mir was sportliches anziehen soll zog ich mir eine schwarze Nike leggings und ein T-shirt dadrüber ein Pulli und machte mich auf den Weg .Angekommen begrüßten mich alle , Ich ging runter in den Keller und suchte nach Burak bis ich ihn am Boxsack fand ,
Er schaute mich von oben bis unten an und dann direkt in meinen Augen " ist es nicht bisschen zu eng ?" Meinte er .
Ich schaute an mir herunter und schüttelte mein kopf dabei zog ich mir mein Pulli aus " Du gehst dich sofort umziehen " sagte Burak .
" bist du eigentlich dumm wer bist du das du über meine anzieh Sachen bestimmst bist du mein freund oder mein Vater oder mein Bruder ? Nein du bist nichts nur mein Angestellter der mir zeigen muss wie ich schieße und noch die anderen Sachen"
"Ach also bin ich nur dein Angestellter somit Kündige ich auch " ich schaute ihn entsetzt an , scheiße war ich zu zickig .
Ich rannte ihm hinterher und rief nach ihm er drehte sich um und sah mich sauer an sehr sehr sauer das man sogar seine Ardern am Arm sehen konnte ." Es tut mir leid ich war zu zickig bitte Burak " ich schaute ihm direkt in die Augen , er wurde weich man sah es , er sagte " was bin ich von dir ?"
"Ehm keine Ahnung "
meinte ich.
"Absofort wenn jemand fragt ob du ein freund hast sag einfach ja Tmm "
Ich schaute ihn einfach an und nickte ich wollte einfach wieder nachhause . Somit gingen wir auch ans Boxsack , er legte seine weichen Hände an meine Hände und machte es zur einer Faust er zog unsere Hände nach hinten und haute mit voller Wucht auf das Boxsack .
" jetzt versuch es mal alleine " befahl er mir .
Ich haute so fest drauf das meine Knöchel knack macht ich schrie kurz auf Burak hielt sofort mein Finger und sagte wo mit ich auch gerechnet habe ich glaub dein Finger ist gebrochen . Ich schaute ihn traurig an " es tut voll weh"
Er küsste leicht mein Finger und sagte " ist es bisschen besser ?"
Ich lachte und sagte "sapik" und schlug ihm mit der anderen Hand auf die Brust.Heyyy Leute also ich hab mich entschieden die Geschichte weiter zu schreiben
Zeynep
DU LIEST GERADE
Der Mafiaboss
RomanceEr näherte sich an mich. Seine warmen Hände legte er um meine Taille und zeigte mir wie man mit eine Waffe schiesst. Er war so konzentriert, das er garnicht bemerkte das ich ihn beobachtete. Seine geheimnissvolle Augen blickten auf die Waffe die ich...