der Sturz

444 11 0
                                    

Sie lächelte und Kam auf dir Knie zu mir runter'' shh ganz ruhig ich tuh dir nichts '' meinte sie und ich sah sie an. Dann half sie mir hoch und ging mit mir in einen Raum wo sie mich auf eine liege setzte.'' Du blutete stark, und hast tiefe wunden. Was ist passier'' fragte sie. Ich war verwirrt'' sie kommen mir bekannt vor. Ich weiß nur nicht warum'' sagte ich. Sie lächelte und meinte '' früher als du klein warst. Du hat geweint und warst panisch''. Jetzt erinnerte ich mich. Aber ihr aussehen hat dich nicht geendert. ''ich bin Die Treppe runter gefallen wegen meinem Bruder'' sagte ich. Sie sah sich die wunden an und dann Kam ein man und machte das gleiche. Dann sagte er'' hmm sie sind ziemlich tief und am Kopf ist es sehr kritisch''. Er ging und Kam dann mit einen lappen und anderen Sachen. Erst wischte er das Blut weg dann gab er mir was zum drauf beißen.'' wozu ist das gut?'' fragte ich. Er machte was an meinem knie und ich fing an zu schreien.'' deswegen'' sagte er. Trotzdem konnte man das Schreien hören. ''mir ist schwindelig'' sagte ich. ''Nicht gut Versuch durch zu halten'' sagte er und machte weiter. Doch langsam aber sicher wurde es immer schlimmer. Plötzlich spürte ich wie jemand meine Hand hielt und ich schaute in die Richtung. Ich sah Tate.'' shh ganz ruhig Du schaffst das'' meinte er. Er sah mir in die Augen und hielt meine Hand immer noch fest. Es schien so als wer der schmerz einfach weg. Oder ich bin schon lange bewusstlos. Ganz egal Hauptsache Tate war da. Aber egal was war ich würde trozdem bewusstlos. Ich hörte nur zuletzt wie Tate meinen Namen rief und immer sagte bleib bei mir halt durch. Und er drückte immer doller zu. Ich wachte in Krankenhaus auf. Ich sah mein Bruder und mein Vater waren neben mir.'' na endlich du bist wach ich dachte schon es wer vorbei'' meinte mein Vater und umatmte mich.'' ich werde deine Mutter anrufen '' meinte er und ging aus dem zimmer. Ich sah mein Bruder an.'' es tut mir leid was wollte ich nicht. Ich hab mich wie ein atsch verhalten '' sagte er und sah mich an.'' ach schon okii so bist du nunmal'' meinte ich.'' nein!. Ab sofort bin ich der beste Bruder aller zeiten. Ich werde auf dich aufpassen'' sagte er und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung.'' wie lange war ich bewusstlos?'' fragte ich meinen bruder. ''bewusstlos?'' sagte eine stimme. Ich sah Auf und sah das der Arzt rein kam und es gesagt hatte.'' Du warst Nicht bewusstlos'' Sagte er.'' wie nicht bewusstlos?'' fragte ich verwirrt.

American Horror StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt