Nach einigen Tagen wurde ich entlassen. Alle waren über glucklich. Normalerweise müsste ich Top Fit sein aber ich fühlte mich immer noch total müde. Aber in dem Moment dachte ich nur an Tate. Wann ich ihn wohl wider sehen werde. Da er nicht zum Termin erscheint wollte mein Vater mit mir reden. Ich ging allso zu ihm.'' worum geht es?'' fragte ich ihn. '' er sah mich an und meinte'' halt dich von tate fern''. ''was warum?'' fragte ich überrascht. '' er ist kein guter Umfang für dich und seit dem Du ihn kennst bist Du so komisch. Und Du ritzt sich sogar. Schlimmer als zuvor'' sagte er ernzt. ''Tate ist nicht schlecht für mich. Er passt immer Auf mich auf. Und egal wenn was passiert er ist immer im richtigen Moment da'' sagte ich. '' ach ja und warum bist Du dann die Treppe runter gefallen?. Stella ich mach mir sorgen. Du hast angefangen zu rauchen. Du bist erst 16. Wenn das so weiter geht muss ich dich einweisen lassen'' sagte er.'' Nein es geht mir gut. Ich brauch...'' er unterbrach mich und sagte'' ruhe?. Nein du brauchst Abstand von Tate. Und das für immer!. Deswegen ist er auch nicht mehr hier. Ich werde ihm nicht mehr übernehmen''.'' was aber das kannst Du doch nicht machen'' sagte ich etwas sauer.'' oh doch das kann ich'' sagte er. Ich stand auf und ging sauer. Er rief mir nach aber es war mir total egal. Dann schloss ich mich in meinen Zimmer ein und lebte mich aufs bett. Nach und nach fing ich an zu weinen und konnte nicht mehr. Ich nam mir meine klinge und ritzte mich wider. Das Blut floss und tropfte auf mein Bett. '' Du fehlst mir'' sagte ich während ich zu decke schaute und anfing zu weinen. Damit wirkte ich mich selber in den schlaf. Tagelang blieb ich im zimmer und kam nicht raus. Ich ass und trank auch nichts. Sie versuchten die Tür auf zu machen aber bekamen es nicht hin. Aber irgendwann holte der Hunger mich dich ein. Ich verließ das Zimmer. Meine Arne waren total vernabt einige sogar noch blutig. Ich ging in dir Küche und ass was. Mein Vater kam in die Küche und sah mich.'' hay wie geht es dir?'' fragte er aber ich schwieg. Er seufzte'' irgendwann musst du wider mir mir reden. Dann machte er sich was zu Essen und ging. Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und weinte.
DU LIEST GERADE
American Horror Story
FanfictionIch liebe die Serie also dachte ich, ich Probiere es mall aus