Thor

378 7 1
                                    

Ich lief auf und ab in meinem Zimmer herum und wartete auf Thor, heute soll ich seinen Vater seine Mutter und seine Freunde kennenlernen. Als es an der Tür klopfte"Herein"rief ich nervös.
"Hallo mein Schatz" sagte Thor als er rein trat."Wo warst du? Heute ist der tag an dem ich deine Familie kennengelerne und deine Freunde und als ich heute morgen aufgewacht warst du einfach weg, und du wusstes wie nervös ich gestern abend war!"sagte ich ihm etwas lauter, mit Tränen in den Augen."Y/N, es tut mir leid es gab wichtige Sachen zu erledigen!" Er kam auf mich zu, als er dann vor mir stand musste ich nach oben schauen da er ein ganzes stück größer war als ich."Y/N du weißt das ich dich liebe oder?" Ich sah ihn an und fragte"ach Ja tust du das?" Er lächelte mich an und sagte" und wie ich das tue du bist die schönste frau auf Asgard und auf Midgart und auf allen anderen Planeten. Ich lächelte ihn an, das war echt süß was er da von sich gab. Er sah mir tief in die Augen als ich meine Hände um sein Nacken lege um ihn tiefer zu mir zu ziehen um ihn zu küssen, als er tief genug war küsste ich ihn und er erwiderte den Kuss direkt zuerst war es nur ein Kuss der zeigte wie sehr wir uns lieben, aber er wurde immer intensiver und ich stöhnte auf als er mich hoch hob ohne den Kuss zu unterbrechen.

Als es dann an der Tür klopfte, er ließ mich mit einem genervtem stöhnen runter und rief" wer stört?"
"Tut uns leid ihre Mutter die königin hat gebeten passende Sachen für lady Y/N zu bringen"rief einer von den wachen."Nun gut tretet ein."Als die tür aufging kamen 2 männer und 4 frauen mit allem möglichem bekleidungs kram rein, Schmuck, Kleider, Schuhe. Ich sah Thor nervös an, als zwei der vier Frauen zu mir kamen und mich an den Armen mit ins Bad zogen" sie müssen sich ausziehen Lady Y/N!" Sagte eine der Frauen "Was warum?" Fragte ich nervös"als dann auch noch die anderen zwei Frauen mit den ganzen Sachen rein kamen" wir müssen sie einkleiden!" Sagte eine andere. Scheiße dachte ich mir, aber ich wollte nicht das sie denken ich sei unhöflich oder sonst was."Nun gut " antwortete ich.

Eine gute Stunde später war ich fertig, die Frauen hatten den Spiegel verdeckt damit ich mich vorher nicht ansehen kann, ich war aufgeregt wie ich aussehe als sie das Tuch vom Spiegel nahmen."Oh wow, das ist der Hammer!" Sagte ich voller Freude, die Frauen sahen mich etwas verwirrt an als ich sagte das sei der hammer,also erklärte ich ihnen das das auf der Erde bedeutet das etwas gut sei. Darauf hin lächelte mich alle vier nur verstört an. Aber sie sagen mir das ich wieder rüber ins Zimmer dürfte.

Als ich die Tür aufmachte sah ich schon Thor wie er das Zimmer auf und ab lief, ich lächelte als ich ihn ansah er war so süß, als einer der wachen die im zimmer waren Thor darauf aufmerksam machte das ich fertig sei. Er sah mich mit großen Augen an"Wow Y/N du bist wunderschön, du siehst aus wie eine Königin, meine Königen." Ich lächelte als er das sagte, und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Als die tür aufging und eine andere Frau rein kam und sagte" Es wird Zeit die Königin der König und die anderen Gäste warten!"Ich sah thor etwas nervös an als er meine Hand nahm,und mir ein Kuss auf die Stirn gab.

Wir gingen in einen großen Saal, ich sah thor an und et lähelte was mich auch zum lächeln brachte. Odin Frigga die beiden kannte ich, natürlich nur aus Thor Erzählungen, seine Mutter sie war wunderschön ich bewunderte sie jetzt schon obwohl ich sie noch nicht mal kannte. Sein Vater er sag genau so aus wie aus seinen Erzählungen. Wir gingen weiter vor zu den anderen, als seine Mutter vor kam Thor und mich ansah und mich in den Arm nahm was ich verwundert erwiderte"Thor sie ist wunderschön genau wie in deinen ganzen Erzählungen sie ist wirklich eine hübsche junge Lady, verlass sie bitte niemals"sprach Frigga. Ich lachte sie an. Als sie mich aus der Umarmung raus ließ ging sie zu ihrem Sohn und drückte ihn einen Kuss auf die Wange. Odin kam zu uns sah mich an nahm meine Hand in seine und drückte mir ein handkuss auf sie Handfläche"Y/N, ich bin äußerst erfreut deine bekannt schaft zu machen, es freut mich sehr sich jetzt als schwieger Tochter anzusehen!"sagte Odin mit einem leichtem schmunzeln."Ich bin ebenfalls sehr erfreut Odin!"sagte ich etwas nervös dennoch lachend.
Setzt euch bitte sagte Odin und zeigte auf denn riesigen Tisch mitten im Raum. Als wir alle saßen Stellte Thor mir seine Freunde vor"Y/N darf ich vorstellen meine Freunde, Sif" er zeigte auf eine ebenfalls hübsche Frau mir schwazen Haaren die mir zunickte"Fandall,Volstagg und Hogun." Die Männer nickten mir ebenfalls alle zu.

marvel Hotshot (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt