Sam.........
"Sam Hey was gibt's?"fragte ich ihn"Y/N ich wollte dich was fragen, hast du kurz Zeit?" Ich wurde nervös und sah ins Zimmer wo steve noch nackt auf meinem Bett lag und der idiot musste sich wirklich das lachen verkneifen"Ähm Ja, ne ich wollte grade duschen gehen" Sam sah mich enttäuscht an aber sagte dann" Ja gut ist auch egal." Ich wusste das er denkt ich hätte keine Lust auf ihn aber so war es nicht nur noch konnte ich es ihm nicht sagen. Er lächelte mich traurig an, und wollte grade gehen als ich ihm sagte" wenn du willst wir beide können heute abend essen gehen, dann sagst du mir was los ist und ich lad dich auch ein Ja?" Er drehte sich lächelnt um und sagte"klar passt dir 18 Uhr?" Perfekt sagte ich lachend und drehte mich um und machte die Tür zu und atmete laut aus als Steve mich ansah und anfing zu lachen" Hör auf zu lachen du idiot Stell dir mal vor er weiß das du hir bist!" Er stand vom Bett auf und kam auf mich zu und da er ein stück größer war sah er mir von oben in die augen und sagte"wäre das wirklich so schlimm wenn er das wüsste? Oder wenn generell alle es wüssten ?" Ich sah ihm in seine wunderschönen blauen Augen und stieß ihn etwas von mir weg und sagte lachend"ja wäre es mein Schatz" Er lächelte direkt"warum wäre es so schlimm?"
Frage er" weil wir uns dann die ganze scheiße anhören können und so weißt du wie ich meine stevie?" Er seufzte und nickte Verständnis voll" schon klar" ich ging etwas zu ihm hin und legte meine Hände um seinen Nacken und stellte mich auf Zehenspitzen um ihn zu küssen. Glücklicherweise ließ er sich auf den Kuss ein was ansonsten ziemlich peinlich für mich gewesen wäre. Steve entwich ein leichtes stöhnen als ich meine Zunge durch seinen Mund gleiten ließ und er lächelte direkt in denn kuss rein als ich ihn von mir schob ihn mit einen Hunde Blick entschuldigend ansah und sagte " sorry stevie Ich muss jetzt auch los ich muss noch was erledigen in der stadt und ich muss auch noch zu Tony er wollte was von mir!" Er sah mich enttäuscht an und nickte traurig" ist es okay wenn ich hir bei dir duschen?" Fragte er ich lächelte nickte und ging rüber zu meinem Schrank. Ich nahm mir eine Jogginghose und ein weißes top und zog mich um. Als ich fertig war und runter ging wo Tony mich schon im Meeting Raum erwartete war ich etwas verwirrt da er nicht alleine war, bei ihm war ein kleines Mädchen vielleicht 5 Jahre alt. Er sah mich an und sagte" Y/N schön das du hir bist, darf ich vorstellen das ist America eine nichte von peppa" Ich lächelte sie an" Freut mich America ich bin Y/N" sie lächelte und ich sah Tony an" Tony was soll das warum bin ich hir ?" Fragte ich "Also sie bräuchte einen babysitter für die nächsten 2-3 Stunden peppa ist auf einer einwöchigen Geschäftsreise und ich muss gleich los ich hab eine Mission, würdest du mir den Gefallen tun?"Er lächelte mich an und machte Hunde Augen weil er wusste das ich da nicht nein sagen kann verdammt wie ich es hasse das ich so schnell weich werde"Ja okay schon gut ich nehme sie mit kann ja nicht so schwer sein sich um eine 5 jährige zu kümmern" Tony sah mich an nickte und verschwand, ich hielt ihr meine Hand hin und sagte" Komm America wir beide machen uns eine schönen Tag ja ?" Sie zögerte aber nahm dann meine Hand und lachte.Ich lachte und America lachte auch wir beide waren in der stadt in meinem Lieblings eiskaffees sie hatte im ganzen Gesicht Schokoeis weshalb ich so lachte und sie lachte anscheind weil ich lachte. America war wirklich in meister Hinsicht eine größere Hilfe beim shoppen als Nat oder Wanda, sie ist echt offen mit mir was mich echt wundert da Tony eben bei unserem Telefonat meinte sie sei sonst immer so schüchtern und verschlossen wenn sie neue Menschen kennlernt. Als wir beide unser Eis fertig hatten sind wir noch etwas durch die Stadt gegangen und als wir beide dann etwas gefunden hatten nach ewigkeiten sind wir zurück ins Parkhaus zu meinem Auto. Ich machte das Radio an unf es lief ein Song den ich liebte ich fing an mkt zu singen und America fing direkt mit an ich wunderte mich woher sie den Song kannte aber es war so süß wir sie versuchte alles perfekt zu singen.
Als wie wieder im Tower waren stieg ich aus und als ich nach hinten sah sag ich America anscheind schlafen. Ich ging zur hinteren Auto Tür und schnallte sie ab und nahm sie auf den Arm. Ich stieg mit ihr im Arm in den aufzug und drückte den Knopf zur meiner Etage. Als wir oben waren und die aufzugstüren aufging stand aufeinmal Steve in der Tür er sah mich etwas verwirrt an als ich lächelte" hey Schönheit wo geht's hin?" Fragte er mit einer leicht verschlafenen Stimme" in mein zimmer ich leg sie dort in mein bett!" Erwiederte ich lächelte. Er verstand kam auf mich zu und nahm mir America aus den Händen und trug sie in mein zimmer und legte sie dort auf mein Bett"danke schön ich hätte es nicht geschafft sie hir hin zu bringen ohne sie irgendwo anzustoßen" lächelte ich
"Ach was alles gut" sagte er während wir raus gingen und er die Tür hinter uns zu machte. Wir beiden gingen zusammen runter in die Küche wo wir Sam begegneten" Na ihr beiden" lächelte Sam uns an" Naaa Sam wollen wir beide nicht irgendwo hin ?" Fragte ich mit einem fake traurigem Lächeln " denkst du ich vergesse unsere Verabredung lady? Ganz bestimmt vergessen ich nichts erst recht nicht wenn ich eingeladen werde!" Ich lachte und er lachte"sag mal Sam hast du dir überlegt wo wir hingehen könnten? Ich hab nämlich wirklich kein plan wohin wir gehen könnten!" Er sah mich überlegen an und sagte" überlegt hab ich mir nix aber jetzt spontan wie wäre es mit Jahrmarkt?" Ich lächelte ihn an und wurde tatsächlich etwas rot bei meinen nächsten Worten" ich war noch nie auf einem Jahrmarkt, ich würd wirklich gerne dort hin!" Sam sah mich mir großen Augen an und steves blickte glitt ebenfalls zu mir bei meinen Worten" Y/N du warst noch nie auf einem Jahrmarkt?" Fragte Sam erstaunt ich schaute ihn an und schüttelte meine Kopf" Aber hallo dann gehen wir erst recht junge Dame!" Lachte er. Ich schaute Steve an der anscheind grade etwas sauer war aber warum war die frage grade war er doch auch noch super drauf, Sam merkte anscheind auch das steves Stimmung sich geändert hat und versuchte mit einem Vorschlag die Stimmung etwas aufzufordern" wie wäre es Cap begleitest du mich und Y/N?" Fragte Sam Steve sah uns beide an und nickte zögerlich" aber was ist mir America?" Fragte ich" das ist mein Stichwort" sagte Tony der grad aus dem aufzug stieg" wo ist die kleine?" Ich lachte und sagte" sie liegt oben in meinem Bett und schläft, aber da du jetzt da bist können wir drei doch direkt los oder?" Beide nickten.Es war so toll auf dem Jahrmarkt bis Sam einen Anruf von Tony bekam das er sofort in den Tower kommen soll , er entschuldigte sich bei uns verabschiedete sich und ließ mich und steve alleine. Ich sah steve an und fragte" und nun was machen wir?" Er zuckte mit den Schultern "lass uns zum Auto" schlug ich vor er sah mich verwirrt an" du willst nachhause?" Fragte er" Quatsch lass uns etwas rumfahren" Er nickte und wir machten uns auf den Weg zum Auto.
Als wir im auto waren merkte ich eine Spannung zwischen uns beiden und drehte ich zu Steve um der mich schon ansah" Y/N lass uns doch bitte beenden was Sam heute morgen unterbrochen hat" ich lächelte bei seinen Worten" das war genau das was ich grade vorschlagen wollte" Er lachte und zog mich auf seinen schoß und fing an mich zu küssen was ich direkt erwiderte, seine hände wandern an meinem Körper und bleiben an meine Arsch hängen er fing an meinen arsch zu kneten und zeitgleich ließ er seine Zunge in meinen Mund gleiten was mich stöhnen ließ" Fuck steve Bitte fick mich endlich" Er lächelte in den Kuss und ließ seine hände höher gleiten und er zog mir mein Pullover aus ich tat ihm das gleich und zog ihm auch sein Pullover aus,ohne den Kuss zu unterbrechen. Steve fing an seine Hose auszuziehen und zog seine boxershort direkt mit runter ich fuhr mit meinen Händen an seinem Bauch runter zu seinem schwanz und fing an ihn einem runter zu holen was steve stöhnen ließ. Er ließ seien Hand am mein Hosen Bund wandern und zog sie mir so weite runter wie es ging. Nun war es soweit steve war komplett nackt und ich nur noch in Unterwäsche auf seinem schoß und mit meiner Hand am seinem schwanz, er nahm mein Hand von seinem harten schwanz und hielt meine beiden Hände mit einer seiner Hand hinter meinem Rücken.
"Lass die Hände dort Schönheit, du wirst doch tun was ich dir sage oder ?" Steve lächelte bei diesem Satz ununterbrochen das einzigste was ich machen konnte war leicht nicht ich konnte mich nicht richtig drauf konzentrieren was er sagte das einziste worauf ich mich grad konzentrierte war ein harter schwanz an meiner feuchten Mitte das einzigste was ihn davon abhielt in mich zu stoßen war der Stoff meines Slips. Er ließ meine Hände los in den vertrauen das ich sie auf meinen Rücken ließ. "Komm schon Schönheit etwas hoch muss du mit deinem schönen Körper" Ich tat was er wollte und hob meine hüfte so das er mein slip zur Seite schob und sein schwanz direkt vor meinem Eingang platzierte."Fuck steve" stöhnte ich als er mich an meiner hüfte runter zog so das seine ganze Länge in much stoß."fuck du fühlst dich unglaublich gut an Schönheit" ich fing an meine hüfte nach vorne und hinten zu bewegen und steve hatte seine hände an meinem arsch und schlug mir ab und zu drauf. Wir hatten den perfekten Rhythmus gefunden und steve hörte nicht an mich anzufassen, seine Hand vor vom meinem arsch nach vorne zu meiner Mitte und er fing gleichzeitig an mich zu fingern während er mich fickt erst mich einem Finger dann mit zwei dann mit drei. Ich hörte nicht auf mich nach vorne und nach hinten zu bewegen und er stoß von unten in mich rein. Ich liebe es das er sich nicht zurück hält, dieses Gefühl von seinem schwanz in mir es ist unbeschreiblich. Er zog seine Finger aus mit raus und leckte sie ab und küsste mich im Anschluss und ich schmeckte mich auf seiner Zunge was den Knoten platzen ließ und mich kommen lässt, meine Wände verängten sich um steves schwanz und Schluss endlich kam Steve auch und ich spürte sein warmen sperma in mir" fuck Y/N ich weiß nicht was du machst aber ich liebe es" stöhnte steve als er aus mir raus fluschte. Ich lachte nur und setzte mich zurück auf mein Platz. Wir zogen uns wieder an und fuhren los aber wohin das wusste keiner wir wollten einfach noch etwas zeit zusammen verbringen auch wenn keiner von uns beiden ein wort redete."Y/N ich weiß nicht was das hier alles für dich ist aber ich hab dich wirklich gern also so richtig wenn du verstehst" steve wurde etwas rot als er das zu mir sagte ich lächelte etwas da er sich nicht traute mir in die Augen zu sehen" steve ich mag dich auch wirklich und ich finde es unglaublich süß du Rettest jeden tag die welt und kannst es nicht übers herz bringen mir in die Augen zu schauen wenn du so etwas süßes sagst" Er wurde noch etwas roter und hielt dann am Straßenrand an und drehte langsam sein Kopf in meine Richtung, ich lachte nur und ohne ein Wort zu sagen setzte ich mich auf sein schoß und küsste ihn.__________________________
Hi sorry erstmal das so lang nichts kam hatte einfach keine zeit für sowas. Aber ich weiß auch nicht was ich davon halten soll ich bin mir grad auch unsicher vllt nehm ich das Kapitel auch wieder runter weil ich selber damit nicht zufrieden bin aber lasst mich gerne wissen wie ihr das findet💜💜 und sorry fals ihr rechtschreib fehler findet.💜
DU LIEST GERADE
marvel Hotshot (18+)
FanfictionDas ist meine erste hot shot Geschichte ich schreibe die meisten über Steve Rogers und bucky barnes aber nehme auch gerne Vorschläge entgegen hoffe sie gefallen euch ^^