Steve ist nicht schüchtern das wusste ich schon immer,aber das er so Dominant ist hätte ich niemals gedacht. Zum Glück jedoch habe ich es am eigenen Leibe erfahren dürfen, und das alles wegen meines besten Freundes Sam Wilson oder auch genannt The Flacon. Es lief alles nämlich genau so ab.
Zwei Tage zuvor
Ich war grad in der küche als ich den aufzug hörte die anderen kamen grad von einer mission wieder.Ich ging raus um zu gucken ob alles gut ist und das war es zum glück. Als alle im Wohnzimmer waren und ich wieder in der Küche war kam Sam aufeinmal rein "Na hübsche lady alles gut bei dir?siehst deprimirt aus" Alles gut antwortete ich darauf hin und lächelte ihn an.
Sag mal du hast Cap eben so angeschaut läuft da was? Fragte Sam "was nein was soll denn da laufen"fragte ich ihn mit einem ironischem lachen.Sam schaute mich an lachte und zog eine augenbraue hoch "Du magst ihn also auch nicht vielleicht?"ich schaute ihn an und sagte"wenn Ich rausfinden das du das irgendwem sagst dann bring ich dich um.
"Also gut Ja ich mag ihn also ich mag ihn mehr als Freundschaftlich,aber das ist egal er fühlt nicht das gleiche er hängt noch zu sehr an Peggy."Sam schaut mich an "ich weiß zwar nicht was er will,hast du mal gesehen wie er dich anschaut wenn du mal grad nicht guckst?"Ich schaute Sam mit großen Augen an und er nickte nur mit dem Kopf"Nein Sam ich kann das nicht,ich muss damit klar kommen das er noch so sehr an Peggy hängt."Sam sah mich lächelnt an und nickte mit dem Kopf. OH nein ich wusste was er vor hat, er lief ins Wohnzimmer ich ihm hinterher und schrie ihn an das er Ja die Klappe halten soll. Alle im wohnbereich schauten uns komisch an und Sam versteckte sich hinter Cap und sagst thor er solle mich festhalten.Thor sah mich an ich schüttelte den Kopf aber er packte mich. Als alles ruhig war und ich Sam bettelnt ansah lachte er nur doof. "Ok sagt uns jetzt einer warum Y/N so ausrastet und warum Sam vor ihr wegrennt?"fragte Tony.
"Also erstens ich bin nicht vor ihr weg gerannt und zweitens steht Y/N auf cap!"Ich schaute Sam mit einem todesblick an um den augenkontakt zu Steve zu vermeiden ,aber ich spürte seine Blicke auf mir Also sagte ich Thor ruhig er solle mich los lassen und ich ging in mein zimmer.Als ich mich auf mein Bett warf und in mein Kissen schrie, klopfte es an meiner Tür und ich hörte Steve fragen ob er rein kommen darf.Ich sagte "Ich denk nicht ich will grad einfach allein sein bitte !"Tja aber was hab ich gedacht er kam trotzdem rein und sah mich an er machte die Tür zu und kam auf mich zu."Hör zu Y/N ich mag dich auch wirklich schon seit du hir bist." Ich schaute ihn an und fragte" Was wirklich ? Ich dachte du hängst noch so an Peggy?" Das tue ich aber nur weil sie auch meine beste Freundin war."
Er schaut mir tief in die Augen und setzt sich zu mir aufs Bett,er sah mir weiter in die Augen als er sich zu mir beugte und mich küsste,der Kuss wurde immer intensiver und ein grummeln Endstand in Steves brust als er dann auf stand und mich hoch hob schrie ich kurz auf ohne den Kuss zu unterbrechen er ging zu meinem Sofa was vor meinem Bett stand und ließ mich runter.Er stand vor mir und fragte "Willst du das wirklich ?"Ich nickte nur und er zog mir mein Shirt und meine Hose aus so das ich nur noch in Unterwäsche vor ihm lag.Er sah von oben zu mir runter und sagte
"Du bist wunderschön meine Mädchen"ich lächelte ihn an setzte mich hin und wollte sein Gürtel öffnen aber er nam meine Hände weg nahm mein Kinn zwischen zwei Finger sah mir tief in die Augen und sagte"Du ungeduldiges Mädchen ich hab dir nicht erlaubt mich auszuziehen oder mich Ja zu berühren!"Ich sah ihn verwirrt an und fragte"Steve was wird das?"Er sah mich an und ich ihn als er sagte"Wenn Du das nicht willst sagst du Stop und wenn du nicht mehr kannst sagst du rot und wenn weiter grün oke?"Ich nickte und er sah mich lächelnd an während er zu meiner Tür ging und sagte ich solle einen Augenblick warten da er was aus seinem Zimmer holen wolle.Ich dachte mir nix dabei und ließ ihn gehen,als ich sicher war das er mich nicht mehr hört schrie ich vor Freude auf als ich mich beruhigt habe kam Steve auch schon wieder und schloss die Tür hinter sich,er hatte was in der Hand aber da er die hinterm Rücken hatte sah ich nicht genau was. Er zeigte mit einem Finger aufs Bett und deutet an das ich mich dort hinsetzen soll. Ich tat was er wollte und als ich saß kam er zu mir und zeigte mir was er in der Hand hat,Fesseln ich schaute ihn an und er kam auf mich zu setzte sich auf mein schoß ohne sein ganzes Gewicht auf mich zu verlagern fesselte er meine Hände an die gitter meines Bettes, er stand auf als er auf mich runter sah als ich dort lag so hilflos und fast nackt schaute er mich an und zog sein Shirt und direkt danach seine Hose aus,Steve stand da vor mir nur noch in Unterhose, als meine Augen über sein Körper gleiten stoppen sie an seiner beule die um einiges größer war als ich dachte. Er lächelte als er sah wo ich hinschaute und kam auf mich zu"Gefällt dir was du siehst?"fragte er, ich nickte nur und schaute ihn dan in die Augen. Er kam immer näher als er sich vor mich aufs Bett kniet und mit seinen fingern auf Wanderschaft an meinem Körper geht,er fährt von meinem Schlüsselbein zur meinen BH Trägern und schob sie zur Seite als er die Hände hinter mein Rücken wandern lässt und ihn komplett öffnet, ich stöhne auf als er mit seinen Händen anfängt meine Brüsten zu massieren"Steve bitte!"
Was ist los was willst du mein Mädchen benutz deine Worte!
Sagte Steve. Ich wollte grade was sagen als er seine Hände weg nahm und aus meinem Mund nur noch ein genervtes aber auch enttäuschtes Stöhnen kam."Was soll das was tust du?"Er lacht nur und sagte "da ist aber mal jemand ungeduldig!" Ich sah ihn genervt an und machte die Augen zu um ein mal durch zu atmen, als ich plötzlich seine Hand auf meinem schon feuchten slip spüre "Oh Gott Steve " stöhnte ich als er dann zwei Finger in mein slip schob und erst einen dann den zweiten in meine feuchte Spalte schob stöhnte ich so laut das Steve mir den Mund zu halten musste.Er fing an seine Finger langsam rein und raus zu bewegen und nahm dann noch sein Daumen dazu und massirte meine Clit, das gab mir den Rest ich stöhnte so laut das ich angst hatte jemand könne uns hören und kam über seine Finger. Er zog seine Finger aus mir raus und nahm sie in den Mund."Steve bitte ich will dich berühren!"sagte ich ihm ich bettelte schon fast aber ich hielt es nicht mehr aus ich nicht berühren zu können.Steve stand auf und machte die Fesseln los, und ich schaute ihn von unten an als ich an die Bettkante vor rutschte und langsam vor ihm auf die Knie ging. Er sah mich an wie ich mir ein Pferdeschwanz machte und dann langsam meine Hände an den Bund seiner boxershort legte um sie ihm runter zu ziehen."Hör auf mit mir zu spielen Y/N." Ich sah ihn weiter in die Augen als ich seine boxershort runter zog. Als seine Short komplett unten war schaute ich mir seinen harten schwanz an ich schaute ihm wieder in die augen und lächelte als ich langsam seine Spitze in den Mund nahm und er stöhnte, ich wurde mutiger und nahm ihn bis zum Anschlag in denn Mund als Steve aufeinmal mein Zopf um seine Hand wickelt und sein schwanz immer härter in meinen Mund stößt, so weit das sich sogar mein Würgereiz bemerkbar macht als Steve ein paar mal in meinen Mund stößt und ich ein paar mal würge, spüre ich das er bald kommen wird sein schwanz fing an in meinen Mund zu zucken und er wollte ihn grad raus holen aber ich ließ ihn nicht ich hielt seine hand in meine Haaren fest. Ich wollte es ich wollte das er in meinen Mund kommt, und das passierte auch er ergoss seine ganze ladung in meinem Mund. Und ich schluckte alles, als er mich ansah öffnete ich mein mund um zu zeigen das ich alles geschluckt hab er lächelte und sagte"Was ein braves mädchen!"Ich lächelte und steve half mir hoch und sah mir tief in die augen. Ich lächelte und er nahm mein gesicht in seine hände und küsste mich, dieser kuss war nicht fordernt oder so er war voller Liebe, aber er wurde immer inniger als steve ein stück nach hinten ging ohne den kuss zu unterbrechen, und dann wurde ich aufeinmal vorsichtig aufs bett geschoben und steve legte sich auf mich aber so das sein gewicht nicht komplett auf mir lag, er unterbrach denn kuss um mir mein slip runter zu ziehen.
Als es plötzlich klopfte, Steve und ich erschraken als Tony rief"Y/N weißt du vllt wo Steve ist? Er meinte eben er wolle nach dir schauen aber kam nicht mehr zurück!?"Ähm nein sorry Tony ich weiß wirklich nicht wo er ist aber ich sag dir wenn er sich meldet!"Oke danke dann sehen wir uns beim abend essen !" Sagte Tony noch.Ja byeeee rief ich noch hinterher. Steve und ich brachen in Gelächer aus als Tony vom der Tür weg war und er sah mich dann an
"Y/N?" Mmm Was gibt's antwortete ich drauf "weißt du eigentlich wie schön du bist ?"fragte er und ich wurde rot"du bist so süß wenn du rot wirst !"Ich fing an zu lachen als es plötzlich wieder klopfte. Steve ging genervt runter von mir und ich zog meine Unterwäsche wieder an und ging zu Tür. Sam......................----------------------------------------------------
Ist nicht wirklich so gut wie ich mir vorgestellt habe aber hoffe ist nicht alt zu schlecht!💜
DU LIEST GERADE
marvel Hotshot (18+)
FanficDas ist meine erste hot shot Geschichte ich schreibe die meisten über Steve Rogers und bucky barnes aber nehme auch gerne Vorschläge entgegen hoffe sie gefallen euch ^^