Kapitel 9 - Was kommt noch alles

60 6 0
                                    

Ann's Sicht:
Als wir bei Abbs waren,dachte ich die ganze zeit nur daran,was die Jungs mit unserem Haus anstellen würden.
Gut das ich mein Zimmer abgeschlo...
WARTE!!!
ICH HATTE MEIN ZIMMER GARNICHT ABGESCHLOSSEN!?
Ich sprang auf und rannte zu Abby die auf der Couch saß.
"Abby? Ganz schnell! Wir müssen zu den Jungs! Ich hab mein Zimmer nicht abgeschlossen!!!" rief ich laut.
Abby lachte nur.
Was war daran denn jetzt so lustig???
"Hahahaha... Ann beruhige dich! Als ob die in dein Zimmer wollen!" sagte Abbs immer noch lachend.
"Aber -" "Nichts aber! Und selbst wenn! Ashton ist vernünftig und wird dein Zimmer bestimmt abgeschlossen haben!" sagte sie beruhigend doch ich schüttelte den Kopf.
"Dann werde ich Ash eben anrufen!" reif ich entschlossen und nahm mein Handy.
"Tu was du nicht lassen kansnst,Ann!" lachte sie und ich wählte as
Ashtons nummer.
*Tut - Tut - Tut*
Er ging nicht ran!
Naja vielleicht hatte Abby ja recht und die Jungs würden wenigstens mein Zimmer in Ordnung lassen.

Am nächsten morgen,verschwand ich recht früh da ich wahrscheinlich eh wieder alles aufräumen musste.
Beim Haus angekommen,schließb ich die Tür auf,und sofort kam mir eine Alkohol riechende Wolke entgegen.Ich hustete 2 mal und kickte dann die Dosen auf dem Boden,zur Seite.
Oben machte ich meine Zimmer Tür auf,und was ich dann sah schockte mich zu tiefst.
Dort auf Meinem Bett,lagen Luke und Quinn.Nackt.Unter meiner Decke.
"AHHHHHHHHH!!! RAUS HIER!!!" schrie ich und auf einmal waren alle wach geworden.
"Hey.. Kannst du mal leise sein?"
"NEIN KANN ICH NICHT!!! IHR SEID HIER IN MEINEM BETT! IN MEINEM ZIMMER! NACKT" Schrie ich weiter.
Ashton und Calum waren nun auch bei mir.
"Was ist denn lo... Oh..." sagte Calum.
"JAA OH! HATTET IHR HIER SEX???" Fragte ich schreiend.
Doch als ich die Kondompackung auf meinem Nachtschränkchen sah,musste mir keiner mehr diese Frage beantworten.
"RAAAUUUS! JETZT! UND NEHMT EURE VERHÜTTUNGSMITTEL MIT! QUINN WIRD JA SCHON SCHWANGER, WENN DU IHR DEINE ZUNGE IN DEN HALS STECKST!" schrie ich auf Luke ein, der nur grinste.
"Du bist eifersüchtig."
War das sein ernst?
Hat er das gerade wirklich gesagt?
Er hatte hier Sex,in meinem Zimmer,Und dachte ich wäre eifersüchtig auf Quinn?
Never ever!
"Ist ja gut..." sagte er nahm seine Sachen und ging mit Mrs Perfect raus.
"Nein nein nein!!!"
Ich bezog mein Bett neu und räumte auf.
Calum,Ashton,Michael und Luke,hatten sich bereit erklärt,alles andere aufzuräumen.
Quinn war schon längst gegangen.
Ich sag's ja: Einmal Ficken,weiter schicken.
Nur das sie glaubt,das Luke Gefühle für sie hätte.
Als alles fertig war,machte ich den Jungs was zu essen da sie nen Kater wie nichts gutes hatten.
Als ich fertig mit kochen war,
Stellte ich es ihnen auf den Tisch.
Sofort waren sie alle da.
"Ehhh... Ich mag keinen Reis!" sagte Luke und guckte angewidert.
"Tjaa dann hast du Pech gehabt..." sagte ich mit gespielter Freundlichkeit.
Er nickte und Aß.
"Spasst..." flüsterte ich leise nur das ich es hören konnte und verdrehte die Augen.
Was kommt noch alles?

|•|•|•|•|
Heeeyhoou!
Neues Kapitel!
Es gibt nichts zusagen deshalb:
Vote= ❤ an euch!
Und ein Kommentar ob es euch gefällt!
°
Danke für's lesen.❤

Weil du da bist || LHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt