"Adeline."
Diese Stimme macht mich jetzt schon aggressiv. Wie kann man um 8 Uhr morgens bitte so übermotiviert reden? Nein, im Ernst wie??? Ich antwortete ihr nicht. Das Mädchen, was sich bei jedem einmischt. Nora, so heißt sie.
"Adeline, lebst du? Rede doch mit mir."
"Wieso sollte ich?", antwortete ich ihr emotionslos. Plötzlich kitzelte mich jemand von hinten und ich zog zusammen. Ich drehte mich um und es war meine beste Freundin Jayla, die gerade vom Bus in die Klasse kam.Mein emotionsloses Gesicht verzog sich zu einem Lächeln. Ich liebe dieses Mädchen über alles. Sie ist das Wort perfekt in einer Gestalt. Ich umarmte sie und sagte ,"Rette mich von diesem Mädchen. So schnell wie möglich aber." Jayla lachte auf und Nora merkte, dass keiner sie von uns beiden beachtet.
Sie ging von selbst weg. Wir waren erstaunt, dass sie von selbst ging. Als wir uns lösten kam viele Schüler zum Haupteingang hinein. Aus dem Fenster, wo mein Kurs Raum ist kann man perfekt zum Haupteingang schauen. Wir wussten das der Bus vom anderen Stadtteil hier ist, denn da sind immer viele Schüler drin, wie zb. Jaylas Freund Alessio.
Jayla zog mich am Arm zum Haupteingang wo ihr Freund schon stand mit seinen Freunden. Alessio ist eine Stufe über uns, aber ein paar seiner Freunde gehen in mein Kurs, worauf ich nicht glücklich bin. Seitdem Jayla und Alessio zusammen sind kommen die Freunde von ihm dauernd zu Jayla und unterhalten sich mit ihr vor dem Unterricht, obwohl ich ihr gerade was erzähle. Ihre ganze Aufmerksamkeit gilt dann natürlich ihnen. Ich verstehe mich eigentlich auch mit denen, aber wären Jayla und Alessio nicht zusammen hätte ich nie ein Wort mit denen gewechselt, denn die sind so oftttt arrogant und selbstsüchtig. Wie können die so selbstsicher sein, die haben keine einzigen komplexe. Naja egal.
Jayla und Alessio umarmtem sich und das länger als mein Leben. Die umarmen sich oft als ob die sich ein Jahr nicht gesehen hätten. Natürlich stand ich daneben und Alessios Freunde auch. Wir schauten den beiden zu. Die haben eine so schöne gesunde Beziehung, obwohl Jayla Alessio nicht geliebt hat am Anfang. Im Gegensatz zu mir verliebe ich mich nur in Narzissten. Dadurch habe ich auch viele Komplexe mit mir selbst. Ich habe aber abgeschlossen und lasse niemanden an mich ran.
Francesco ein Freund von Alessio sprach mich dann an und meinte, "Adeline was sagst du dazu das es Menschen gibt die Meeresfrüchte essen?" Ich antworte ihm ohne zu zögern "Abschaum. Einfach nein." Ich hasse Meeresfrüchte. Francesco ist ein sehr unterhaltsamer Mensch, sobald es still wird stellt er dumme und unterhaltsame Fragen.
Enrico, ebenfalls ein Freund von Alessio lachte auf und sagte "wasss? Geh weg bitte okay
Muscheln versteh ich wenn man die nicht mag, aber Garnelen hast du die mal probiert? Die sind so geil." Ich antwortete ihn angewidert, aber natürlich aus Spaß "Rede nie wieder mit mir und guck mich auch ja nicht an."Wir lachten alle ein wenig und Alessio und Jayla lösten sich auch voneinander, da es klingelte. Alessio gab Jayla einen kleinen Kuss und Alessio ging hoch zu seinem Kurs. Francesco und Enrico sind in meinem und Jaylas Kurs, weshalb sie mit uns zum Raum gingen. Ich setzte mich hin und Jayla setzte sich direkt neben mich an ihren Platz.
Enrico und Francesco sitzen hinten rechts in der vierten Reihe und Jayla und ich in der zweiten Reihe rechts. Ich ging nach hinten zu meinem Spind holte meine Unterlagen für den Unterricht. Ich bemerkte Noras Blick auf mir, aber ignorierte es einfach. Sie guckt mich immer eifersüchtig an, obwohl es kein Grund dazu gibt. Ist halt sie.
DU LIEST GERADE
de santos
RomanceEr und sie? Unterschiedliche Kulturen? Er will, sie verlangt oder doch anders rum? Adeline davis hatte schon immer für Enrico de Santos komische Gefühle, aber sie hat diese nie wahrgenommen oder eher verdrängt. Nach ihrem Ex war Adeline fertig mit...