003 || Attraktiv

9 1 0
                                    

Ich hatte Religion. Ich liebe dieses Fach. Dort ist nichts falsch es gibt kein richtig oder falsch nur der Glaube. Als es gongte ging ich nach hinten zum Spind und tat meine Sachen in mein Spind. Ich spürte ein Blick auf mir und drehte mich um. Enrico kam von Philosophie und lief auch zu seinem Spind, dabei war sein Blick nur auf mich gerichtet. Ich brach den Augenkontakt ab. Mit Enrico Augenkontakt zu haben ist schlimm aber zu gleich wundervoll.

Seine gift grünen Augen schauen mir gefühlt in die Seele. Enrico schaut auch beim reden jedem in die Seele. Das macht einem auch immer nervös und er amüsiert sich dann. Würde man mit ihn lange Augenkontakt haben würde man sich glatt in ihn verlieben. Zum Glück steh ich nicht auf solche wie Enrico. Südländer. Südländer sind die besten.

Als ich mich wieder zum Spind drehte stellte er sich nah neben mich. Ich schaute zu ihm. Er sagte belustig, "hier dein Haargummi Miss Adeline." Ich schaute ihn an "oh wie freundlich Mr. De Santos das sie es geschafft haben mir mein Eigentum zurück zugeben." Er lachte. Ein Lächeln kam auch über mein Gesicht, aber es bedeutete nichts. "Ich kann es mir auch anders überlegen Signiora."

Er betonte das Wort "Signiora" [italienische Übersetzung für 'Madame, Frau']sehr stark und raunte es auch fast. Was versucht er? Opfer. Ich kicherte nur vor mich hin. Er legte mir das Haargummi in meine Hand. Jayla rief mich zu ihr. Ich eilte zu ihr und nahm mein Rucksack und ging aus dem Klassenzimmer mit ihr zur Bushaltestelle. Sie fing an zu sprechen "Enrico und du sehen voll süß nebeneinander aus."

Ich schaute sie schockiert an "Bahhh nein stop ja okay attraktiv sieht er aus, aber nein niemals." Sie blieb stehen. Ich blieb automatisch auch stehen. Ich schaute sie verblüfft an. Ihre Augen waren geweitet und sie war in einer schockstarre. "Was los?" Sie antwortete mir ohne mir in die Augen zu schauen "ATTRAKTIV???????!!!!!!!!" Ist übertrieben ich weiß, aber so hat sie reagiert.

"Ja hä musst du selbst zugeben." Jayla sagte "Ich hab ein Freund Mädchen." Erwidert sagte ich,"Ja, aber die sehen eh fast gleich aus, gleiches Haar, gleiche Klamotten Stil, Augen Farbe ist zwar nicht gleich und Gesicht auch nicht aber ja." Sie sagte, "Ja, aber omg du stehst auf Narzissten, Südländer hätte niemals gedacht das ein Italiener attraktiv für dich ist."

"Ich hab ihn nur attraktiv genannt nicht gesagt das ich auf ihn stehe, ich mag seine Beinmuskeln und seine gift grünen Augen." Jayla freute sich obwohl es voll komisch ist "eyy omg, wir können ja auf Doppel Dates und so omgg"

"Nein man ich will nicht mit dem zusammen kommen, ich will mich von Jungs fern halten meine Cousine Aleyna und Amaya raten mir es auch ab, ich will Abstand von Beziehungen. Ich will Spaß haben. Ich will auseinandergenommen werden, Zeit mit Freunden verbringen, scheisse bauen und nicht mich an eine Person binden die eh eines Tages verschwinden." Antwortete ich ihr stur und trocken.

Ich habe wirklich keine Lust
mehr auf diese Dramen. Jayla "mhm aber ihr könnt euch doch einmal treffen und probieren." Trocken sagte ich ihr "Er findet safe Blondinen schön, wie du zb. so eine. Ich hab dunkle Augen, Braune Haare-" Sie unterbrach mich " und ein fetten Arsch der zum abbeißen ist." Wir lachten uns kaputt. Wir schlossen das Thema ab. Ich hab ihr klar gemacht das ich wirklich nichts von ihm will und anfangen will.

Als ich zuhause war legte ich mich auf mein Bett und schlief ein bisschen. Irgendwann wachte ich auf und ging was esssen. Gelangweilt schaute ich ein wenig Netflix glättete meine Wellen und chillte ein bisschen. Ich machte noch meine Aufgaben für morgen und verpisste mich wieder in mein Bett. Ich bekam eine Nachricht von Jayla wo "Attraktiv" stand. Ich lächelte. Sie wird mich bestimmt für immer ärgern. Okay ich wäre auch geschockt wenn Jayla Latinos attraktiv nennt.  Ich schlief ein.

de santosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt