Es verging eine Woche, und ich hatte morgen Geburtstag. Ich wachte auf, und sah, dass Mattheo noch schlief, es war Freitag, also nur 3 Stunden Unterricht in Flugstunde. Ich zog mich an und schminkte mich. Als ich auf einmal warme Hände an meinen Hüften spürte, drehte ich mich um. Es war Mattheo.
Mattheo: Guten Morgen
Y/n: Morgen, bist nh bisschen spät aufgestanden.
Mattheo: Ähm Y/n, unsere Stunden fallen aus, weil in 3 Monaten doch das Spiel ist. Ich muss nur in 4 Stunden los, um mit dem Team zu trainieren.Ich überlegte einen Moment, und dann warf ich mich aufs Bett. Mattheo grinste machte sich fertig. Als er aus dem Bad kam schaute er mich an.
Y/n: Mattheo du hättest mir das früher sagen sollen, dann wär ich nicht so früh aufgestanden.
Mattheo: Ja ok Chefin, aber du guckst doch beim Training zu oder?
Y/n: Natürlich mache ich das, aber lass uns jetzt erst mal frühstücken.Wir gingen runter und aßen was. Nach 10 min, kam mein Bruder, und sagte zu mir mit besorgter Stimme: Y/n, Mutter und Vater, wollen das wir in einer Stunde bei ihnen sind. Sie wollen was mit uns besprechen."
Y/n: Wie lange denkst du sind wir bei Ihnen?
Draco: Also mit der Fahrt hin und zurück ungefähr 4 Sunden. Es kommt darauf an was sie besprechen wollen.Ich schaute zu Mattheo, ich sollte ja noch mit ihm zum Training. Er merkte woran ich dachte, und sagte:,, Das ist nicht schlimm Y/n, ich werde noch wann anders trainieren und dann kannst du bestimmt zuschauen. "
Ich ging also eine halbe Stunde später mit Draco zum Zug, wir fuhren los, nach 1 Stunde, waren wir da. Wir öffneten die Tür und gingen rein.Nazissa: Hallo ihr beiden.
Sie gab uns beiden einen Kuss, und wir setzten uns mit ihr an den Esstisch. Unser Vater kam auch nach einer Stunde. Nur noch 2 Stunden, dann fängt sein Training an. Ich wollte ihn nicht enttäuschen.
Y/n: Vater, wieso kommst du jetzt erst, wir sind wirklich früh gefahren.
Mein Vater schaute mich furchteinflößend an und sagt:,, Hast du etwa was besseres zu tuen, als was mit deiner Familie zu machen?!
Es brachte nichts zu diskutieren, sonst wären wir noch länger da, ich schüttelte den Kopf.
Lucius: Gut, wenn Y/n nichts mehr zu meckern hat, dann kann ich ja anfangen. Gut, also wir beide eure Mutter und ich wollen in den Urlaub für meherere Monate. Wir brauchen etwas Pause und-Ich unterbrach ihn, eigentlich durfte ich sowas nicht, aber ich war so aufgebracht.
Y/n: Vater, wir haben morgen aber-Jetzt unter brauchte er mich und schaute mich böse an:,, Geburtstag, wir wissen das, aber ihr habt auch noch nächstes Jahr Geburtstag. Heute fahren wir los.
Wir aßen noch still am Esstisch. Genau 1 Stunden und 15 min waren wir bei ihnen. Draco war genau so traurig und enttäuscht von unseren Eltern, auch wenn er es nicht zeigte, denn wie immer Vater sagt " wer Gefühle zeigt ist schwach".
Sie hätten uns noch länger bei sich behalten, aber ich meinte ich wolle noch lernen.
Nach 1 Stunde waren wir dann auch da. Ich redete noch ein Viertelstunde mit Draco, und dann rannte ich zur Tribüne um mir das Training von dem Quidditch Team anzuschauen. Frau Hooch schrie gerade:,, Wir machen jetzt mal 15 min Pause, esst und trinkt was, und kommt sofort wieder zurück. Mattheo du hast dich wirklich gesteigert.
Als Mattheo mich sah rannte er zu mir nahm mich hoch und drehte mich.Y/n: Mattheo du Idiot, lass mich runter.
sagte ich lachendEr ließ mich runter, und ich konnte sehen, dass er sich wirklich freute, dass ich es geschafft hatte.
Mattheo: Du hast es geschafft Y/n! Und was wollten deine Eltern?
Y/n: Das erzähle ich dir später, jetzt konzentrier dich aufs Training. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und flog auch schon weg.
Die ganzen 3 Sunden, las ich ein Buch oder ich lernte für Zaubertränke.
Wir beide gingen in unser Zimmer. Mattheo machte sich noch sauber und dann lagen wir beide auf dem Bett. Ich schaute zur Decke, und Mattheo schaute mich an. Mattheo brach die Stille und fragte: Und, was haben deine Eltern gesagt?"
Y/n: Sie wollen heute für mehrere Monate in den Urlaub..."
dabei schaute ich weiter auf die Decke.
Mattheo: Aber du und Draco habt doch morgen Geburtstag.
Y/n: Das wissen sie, mein Vater meinte " ihr habt auch noch nächstes Jahr Geburtstag ".
Mattheo: Und was hat Draco dazu gesagt?
Jetzt schaute ich ihn an. Mir war noch nie so richtig aufgefallen, wie hübsch Mattheo eigentlich war.
Y/n: Er sagt garnichts, weil Vater ja immer sagt
Y/n&Mattheo: "wer Gefühle zeigt ist schwach"Wir beide fingen an zu lachen. Wir redeten noch ein bisschen und dann ging Mattheo noch zur großen Halle fürs Abendessen. Ich hatte ja schon bei meinen Eltern gegessen und deswegen ging ich schonmal duschen und legte mich ins Bett.
Mattheo Pov
Ich ging alleine zur großen Halle, da Y/n kein Hunger hatte. Als ich mich setze, kam Cho auf mich zu und fragte mich:,, Oh Hey Mattheo, wo ist den Y/n hin? "
Mattheo: Sie ist im Zimmer sie hat kein Hunger.
Cho: Also falls dich noch niemand gefragt hat, dann würde ich gerne mit dir auf den Ball gehen.
Mattheo: Ich überlege es mirCho ging weg und ich machte mich wieder auf den Weg zu meiner besten Freundin. Sollte ich ihr davon erzählen? Aber was ist mit Regel Nummer 4? Nein, morgen will ich mich nicht streiten, an ihrem Geburtstag oder soll ich es doch erzählen?
Y/n Pov
Mattheo kam rein setze sich zu mir aufs Bett.
Er schaute mich an.Mattheo: Hey
Y/n: Hey? Ist was?
Mattheo: Nein nichtsEr zog sich um und legte sich auch ins Bett.
Mattheo: Ich freue mich schon auf morgen.
Er grinste mich an und ich musste lachen.Y/n: War Draco beim Essen?
Mattheo: Nein war er nicht, aber Cho...
Y/n: Oh, was wollte sie den?
Mattheo: Sie ähm... wollte das ich sie auf den Ball begleite...
Y/n: Naja okIch drehte mich um und wollte schlafen, aber Mattheo sagte noch was:,, Was naja ok? "
Y/n: Denk an Regel Nummer 5 Mattheo.
" Freue dich für deinen besten Freund "Er lächelte, es war aber nicht das ja du hast recht, es war das bist du dir sicher, sie ist deine Feindin lächeln.
Wir beide schliefen schnell ein da ich wirklich sehr müde war und er genauso.
~1095 Wörter~
Wie findet ihr die bisherigen Kapitel?
DU LIEST GERADE
Und was ist jetzt mit den Regeln?
AdventureY/n 15 Jahre Im 5. Jahr Zwillingsschwester von Draco Malfoy Ist in Slytherin Mattheo Riddle ist Y/n bester Freund, sie kennen sich seit beide 3 Jahre alt waren. Mattheo ist 2 Wochen älter als sie.(16) Außerdem haben die beiden Regeln 1. Wir erzä...