Ich schaute grad YouTube als ich eine Nachricht auf Insta bekamm.
Nachricht von Arazhul stand auf dem Display. OMG. Mein Herz rasste. Ich klickte darauf und sah folgendes:
Liebe MaskenBlume
Ich bin Arazhul. Auch auf YouTube und nehme mit Chaosflo44 und Larsoderso auf. Vielleicht hast du einen von uns Deppen schon mal auf YouTube gesehen :)*Isy lacht
Ich habe dein Video gesehen und fand die so cool das ich dich einfach mal fragen wollte ob wir zusammen aufnehmen sollen? Ich und die anderen würden uns sehr freuen.
Mit Frezndlichen Grüßen
Arazhul_HDIch rastet aus. Oh mein Gott! Yes! Ich antwortete sofort.
Hey Arazhul :)
Das ist ein richtig nices Angebot. Ich nehme es dankend an. Wann könnten wir denn das erste mal aufnehmen?
Ach ja du kannst mich Isy nennen ;)
Liebe Grüße IsyIch war happy. Ich löste erst einmal den "alten" Account und erstellte einen neuen. Passwörter eingeben, Geburtsdatum, E-Mail, Name.
Moment! Wie soll ich mich nennen?
Isy? Isabella? Nice_Unicorn? Isycheesy?
Ich entschied mich für Isycheesy, nahm ein erstes Video auf und bekamm direkt viele Views, Kommentare, Likes und Abonenten. Nice! Am nächsten Morgen telefonierte ich das erste Mal mit Arazhul! Er war richtig nett! Genau so wie in seinen Videos.
Er gab mir seine Nummer, die von Lars und von Flo. Er meinte so kann ich vor der ersten Aufnahme schon mal Kontakt aufbauen. Krass! Ich hab einfach die Nummern von meinen Lieblings YouTubern! Also schrieb ich erst mal Lars und Flo an und stellte mich vor. Als Roman aufgelegt hatte schrieb ich Lia. Sie war auch voll aufgeregt! Ich schaute ein paar Videos. Anscheinend hatten die Jungs schon was angekündigt das jemand neues dazukamm. Und viele Leute hatten schon Shipps erstellt.
Zum Beispiel
Araisyflooderso
DU LIEST GERADE
Gestern noch Isy heute Isycheesy
Fiksi PenggemarHi! Ich bin Isy und ich erzähle euch wie ich zur YouTuberin wurde. WICHTIG❗: DIE ERSTEN VIER KAPITEL SIND ISY'S TRAUM