Dabi Sicht:„ ich wollte nur nach dir sehen. Bist ja einfach abgehauen." sagte ich. „ Ja . War ein bisschen viel auf mal." sagte Shoto. Ich verstehe ja. Auf einmal stehst du vor der Entscheidung, ob du ein Schurke wirst, und nicht mehr mit den guten kämpfst, sondern gegen sie . „ Versteh schon. Ist nicht einfach. Lass dir Zeit. Shigiraki gibt dir bis übermorgen Zeit. Toga würde sich freuen. Und ich und der Rest auch." sagte ich und setzte mich neben Shoto auf sein Bett. Er schaute nur stur auf den Boden, als ob er jeden Millimeter des Bodens untersucht. „ Was wäre denn dann ,wenn ich eintreten tue?" fragte nun Shoto und schaute mich an. „ Du würdest ein Outfit bekommen und eventuell auch eine neue Frisur. Dann würdest einen Namen bekommen und du hättest mehr Freunde und Feinde als je zuvor." Er lachte als ich Feinde aussprach. „ Ja Feinde hat man dann bestimmt genug. Und meine Vater. Seine Gesicht, wenn er das herausfindet. Will ich um keinen Preis der Welt verpassen. Und Midoriya und die 1A würden mich hassen, aber dass haben die schon davor."antwortete er nachdenkend. „ Ja das tuen sie. Das sieht ja sogar ein blinder mit nem Krügstock." lachte ich, worauf Shoto sich kein Kichern verkneifen konnte. „Dein lachen ist süß." sagte ich , und bereute es gleich wieder als Shoto mich verwirrt anschaute. „ Danke , denke ich." sagte er nach ner Weile schweigen. Das war knapp. Zum Glück hat er Probleme damit, Komplimente zu bekommen. Er öffnet sich noch nicht wirklich. „ Ich trete bei." sagte Shoto plötzlich. „ W- wie Bitte?!" fragte ich geschockt. „ ich trete der Lov bei." wiederholte sich Shoto. Mein Inneres sprang vor Freude auf. YAAAASSSS!!! „ cool." sagte ich gelassen . „ ich werde es Shigiraki ausrichten, und du überlegst dir Aussehen, Namen und welche deiner Quirks du benutzt." sagte ich und stand auf. „ Okay, mach ich." sagte auch Shoto gelassen. Als ich dir Tür schloss, sprang ich einmal in die Höhe vor Freude. „ Was ist los Dabi?" fragte Toga , die gerade aus dem Bad kam. „ Shoto ist gerade uns beigetreten." sagte ich glücklich.
So und wieder ist ein Kapitel zuende. Als erstes tut es mir Sau leid, dass ich nicht früher was geschrieben habe, aber Schule und Gesundheit kam dazwischen . Hab es jetzt endlich geschafft. Hoffe es gefällt euch. Kann ich nicht sagen wann ich das nächste Kapitel rausbringe. Versuch so bald wie möglich. Kann morgen oder auch erst wieder in zwei Wochen sein. Ich versuche es. Wünsch ein schönes Wochenende.
Bye <3
DU LIEST GERADE
In Love with a Criminal ( Dabitodo)( Kurzgeschichte)
Historia CortaIn diesem AU ist Shoto nicht mit Dabi verwandt. Dabi trägt den Nachnamen Sato.( ist der beliebteste japanische Familienname) Es ist mein AU , also pls kein Hate. Es ist außerdem meine erste Story hier auf Wattpad . Und bevor ihr mit Dabi und Shoto s...