Epilog

209 13 0
                                    



Dabi Sicht:

Es vergingen 4 Jahre und Shoto und ich hatten unsere Höhen und Tiefen. Aber da gehört ja bekanntlich dazu.

4 Jahre später:

Mittlerweile waren wir 22 und 28 jahre alt. Ich beschloss meinem einzigen Engel endlich die wichtige Frage zu stellen. Also bat ich Eri , die mittlerweile 10 und ein kinder Villain war, mir zu helfen, Shoto zu einem einsamen Ort zu bringen, wo man den VollMond gut sehen konnte. Gesagt getan. Ich stand am Hügel vor der Stadt und wartete mit einem Ring auf Shoto. Da kam Eri auch schon, im Schlepptau ... Shoto, mein ein und alles. Ich wurde immer nervöser. „ Eri , was soll das?" fragte Shoto sichtlich verwirrt. „ Wirst schon sehen." sagte Eri nur und stellte Shoto vor mich. „ Nimm die Binde ab." sagte Eri, was Shoto auch tat. „ Nun öffne deine Augen." sagte sie und ich kniete mich hin. Shot öffnete langsam seine Augen , und schaute mich dann überrascht an. „ babe, was machst du hier und da?" fragte er. „ Shoto , ich liebe dich wirklich sehr, und ich weiß nicht wie ich es so langweilen dich aushalten konnte. Ich liebe dich bis zum Mond un zurück. Und deswegen frage ich dich, Shoto Todoroki , ob du mich heiraten möchtest." sagte ich und uns beiden kamen die Tränen. „ Ja!! Ich möchte!" schrie Sho und wir umarmten uns erst bevor ich ihm seinen Ring ansteckte und wir uns küssten.  

So kommen wir am jetzigen Punkt an. Sho und ich sind verlobt und heiraten in 4 Monaten. Dann kann ich ihn meinen Ehemann nennen.

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Wir sehen uns bestimmt in einem neuen oder anderen Buch wieder . Bis dahin . Schöne Pfingstferien. <3

In Love with a Criminal ( Dabitodo)( Kurzgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt