Y/N pov:
Ich bin aufgewacht vom Wecker und machte mich fertig ich machte mir ein Zopf und zog mir meine Uniform an.Ich ging runter und nahm mir ein Sandwich und mein Rucksack.Vor der Tür wartete Nabi,,hii Nabi und guten Morgen kommst du ?",,ja klar und weißt du wenn wir heute vielleicht treffen könnten!"Ich nickte denn ich kann ganz enhypen wieder sehen.
Time Skip bei der Schule Y/N pov:
Wir gingen rein und wie es erwarten könnte krachte ich mal wieder geradewegs in Niki,,Auch guten Morgen Y/N"grunste er mich an,,sorry Niki aber ja auch guten Morgen und wo sind denn eigendlich die anderen?",,die sind schon oben also kommt ihr?"wir hinten und gingen mit Niki hoch als wir im Klassen Zimmer annehmen würden wir von denn anderen begrüßt und schon ging der Unterricht an.(Also wieder ein Time Skip ich weiß leider nicht wie ich so was schreiben soll also ja)
Time Skip Y/N pov in der Pause:
Wir setzten uns zu denn anderen und redeten ich aß meine Sandwich und schon ging sunoo an zureden,,wollt ihr mal zu uns in denn Dorm und übernachten das würde Spaß machen"die anderen nickte und Nabi schaute mich mit dem bitteeeeeee Blick und wir wollten ein ich sah die restliche Pause jungwon an da ich nicht büßte was ich sonst machen sollte.Er war so schön einfach zum nieder knien.
(Also das ist einfach mein Lieblings Video von enhypen Crack schaut es euch an)
Also es tut mir so so so leid das lange nichts kamm ich hatte sehr viel mit Schule zutun und hatte auch keine Motivation.
Eure Ami ♥️🌸
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick (Jungwon ff)
Fanfictionsim y/n ist ein Fan von enhypen aber was sie nicht wusste ist das sie beim Tanzen kann lernen würde und sogar eine dazu bring sich in sie zu verlieben