kapi 4

56 3 2
                                    

Jungwon pov:
Heute war es soweit Nabi und Y/N kommen zum übernachten ich freue mich riesig auf Y/N und ich glaube das unser lieber Sunghoon Gefühle für Nabi hat.Und ich freute mich da ES SAMSTAG war also keine Schule.Auf einmal klingelte es und ich spürte wie meine Herz anfing so heftig zu pochen das ic Angst habe das es gleich raus springt,,JAY machst du mal die Türe auf!!",,Jaaaaa.."Ich hörte wie die Mädchen rein kämmen ich stürmte runter und sah ein hübsches Mädchen dieses Mädchen hieß Y/N. Wir umarmten uns und ich nah die Taschen und legten sie weg.

Y/N pov:
Wir würden herzlich begrüßt und jungwon nah unsere Taschen und da berühren uns Kurtz die Hände. Wir gingen in die Küche und wir packten die Tüten aus,,ihr habt was zum naschen schon besorgt?",,JAP,wie du sjhstnmein lieber Jake.",, wollen wir einen Film schauen?",,JAAA HEESEUNG dürfen wir bestimmen?"sie nickten und Nabi und ich auch da wir wussten das sie Angst vor Horror haben suchten wir slenderman auf wir packten die Sachen auf einen Tisch Hollen noch Getränke. Wir waren fertig mit auspacken und schaute auf die Uhr wir hatten fast 1 Stunde gebraucht es war gerade 20.00 Uhr.Wir sahen uns hin ich neben jungwon und Niki und Nabi neben sunghoon und jay. Die anderen auf dem Boden (sie bestanden darauf) gerade kamm ein jumpscare und ich und jungwon zuckten zusammen so das wir unserer Hände mit einander verschränkten als wir das bemerkte schauten wir uns in die Augen.



258 Wörter ich hätte nicht gedacht ich so kleine Kapitel schreibe hoffentlich ist das nicht so schlimm..
Ich werde mich bemühen jetzt regelmäßig was hochzuladen und ja.
Eure Ami 🌸♥️

Liebe auf den ersten Blick  (Jungwon ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt