,,Jungwon ich.."
Er sah mich an und ich öffnete meinen Mund,, jungwon ja ich will deine Freundin sein"
Er fing an zu grinsen und küsste mich Erd erwiderte ich nicht da ich geschockt war aber dann erwiderte ich denn Kuss sofort.
Wir lächelten uns an und gingen ruter Händchen haltend,, wow Schwesterherz du und jungwon okkkkkkk ich wusste ja schon das ich was gegenseitig was empfindet aber so schnell das kamm echt unerwartet."wir gingen an zu lachen. Einige Zeit später kammen sunghoon und Nabi runter. Ich ging an zu grinsen und sie sah mich mit einem fragenden Blick an, jajajajaja Nabi schau nicht so unschuldig ich weiß was ihr gemacht habt...",,pff wir haben dich mit jungwon auf der Treppe gesehen JUNGS sie haben sich gekü-,,WISSEN WIR"sagten alle anderen.und ich zeigte ihr meine Hand die immer noch mit jungwon verschreckt waren.Nach einiger Zeit ging ich nach Hause und legte mich sofort auf mein Bett. Mein Handy klingelte auf ich habe eine Nachricht von... Jungwon bekommen.
(Jungwon dick)
(Y/N dünn)Wonie♡
Hey
Y/N
Hey
Wonie♡
Schläfst du schon??ich kann nicht schlafen.
Y/N
Ohhh kann da ein baby nicht schlafen.
Wonie♡
Ja
Y/N
Versuch es ,ach dir leise musik an und denk an was schönes.
Gute Nacht babe♡
Wonie♡
Dann Träume ich von dir gute Nacht Prinzessin.Ich legte mein Handy weg und schlafe mit einem Lächeln ein.
Time Skip 6 Uhr Y/n pov:
Der Wecker klingelte und ich fing mich an fertig zumachen.
Als ich mir meine Sachen fertig gepackt hatte klingelte es,, hiiiiiiii Y/N.",, morgen Nabi"sagte ich mit einem grinsen und so gingen wir zu Schule. Den ganzen weg redete sie von Sunghoon. ES NERVT......Als wir vor der Schule standen würde ich von Jake begrüßt,, hii Schwesterchen",, morgen Brüderchen"meinte mit einem grinsen,,hii babe."Ich würde von jungwon mit einem Kuss begrüßt,und Nabi eben so von Sunghoon. Bevor ich in die klasse ging musst ich noch mal aufs Klo.Als ich fertig war ging ich raus und wurde an die Wand getrügt der Schul roady,,Hey, süße hasste musst auf eine heiße Nacht heute?",, nein tut mir leid ich habe einen Freund",,der ist bestimmt ein loser"" ich drückte ihn weg und rannte in die klasse.Also sie sind zusammen gekommen. aber der roady wird öfters noch vor kommen. Also ich werde jetzt hör noch dinstag Mittwoch und Freitag was hoch laden damit ihr das wisst vielleicht werde ich auch an einem anderen Tag was hochladen allso jaa.
Annong^_^
Ami🌸♥️
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick (Jungwon ff)
Fanfictionsim y/n ist ein Fan von enhypen aber was sie nicht wusste ist das sie beim Tanzen kann lernen würde und sogar eine dazu bring sich in sie zu verlieben