Hey! ich bin Lena 16 Jahre alt, und wohne deswegen natürlich noch bei mein Eltern. Wobei ich mir wünschte, das es manchmal nicht so wäre. Ihre Meinung von Leben was wichtig ist, ist anders als die von mir. Eigentlich teilt Niemand diese Meinung, wie die die meine Eltern haben. Insbesondere mein Vater. Meine Mutter hält sich eigentlich nur raus,und stimmt mein Vater zu. Egall was er sagt. Ich war in mein ganzen Leben, was schon 16 Jahre und 1 Woche geht, noch nie auf einer Party. Da ich da ja mit Jungs Kontakt haben könnte. Sogar mit denn meisten meiner Freundinnen darf ich mich nicht privat treffen, da ja Jungs kommen könnten. Eigentlich darf ich nur meine Freundin Jessie außerhalb der Schule sehen. Da meine Eltern ihre Eltern kennen, und wissen das sie mindestens genauso streng sind. Andernfalls wie es mich interessiert, interessiert Jessie das aber nicht, dass sie nicht das Leben so richtig entdecken kann. Sie hat es einfach Axeptiert. Aber heute Morgen wollte ich es noch mal versuchen. Ich ging noch in Schlafanzug die Treppe runter, und ging ins Wohnzimmer wo mein Vater auf dem Sofa die Nachrichten schaute. "Hey papa, hast du gut geschlafen? Wie geht es dir? Willst du estwas frühstücken? Ich kann dir etwas leckeres kochen" sagte ich zu ihm. Sein Gesicht verrate mir das er schon das er weiß, was ich eigentlich wollte. "Also frühstück könntest du mir echt machen, ich habe echt Hunger! Rührei mit Schinken wäre ein Traum, mein Schatz!" Antwortete er grinsend. Als ich ihm das Essen gab wollte ich ihn grade sagen, das ich noch eine Frage hätte. Aber bevor ich überhaupt zu ende den Satz fragen konnte, unterbrach er mich und gab ein klares und lautes "Nein!" Von sich. "Du kennst nicht ma meine Frage!!" Sagte ich laut stark. "Oh doch du willst wie eine Frau mit minderwerrigkeits Komplexen, Aufmerksamkeit von Männern auf Partys hollen!" Schrieh mein Vater zu mir. Dann schriehen wir uns so lang gegenseitig an, bis er mich auf mein Zimmer schickte. Tränen kullerten mir über mein Gesicht, und ich stand leise auf, und tat das, was mein Vater mir befahl. Hinterher rief er noch zu mir "Verstehe doch das wir nur das Betse für dich wollen, das du nichg wie deine Schwester in ein Internat gehen musst". Meine ältere Schwester Sandra ging damals 7 mal die Woche Party machen. Als sie dann mir der Sorge schwanger zu sein zun Frauenarzt von meiner Mom gefahren wurden ist (wobei sich raus stelte das es nur eine Magendarm Verstimmung war) hat sich mein Vater dann entschieden sie zu ein Internat zu bringen, wo sie auch heute noch ist. Ich sagte nur leise zu mir "warum versteht denn keiner das ich nicht wie Sandra bin"
DU LIEST GERADE
Mein "Nachhilfelehrer"
Romance(Erstmal möchte ich erwähnen das ich Lrs habe, und mich deswegen schon mal für meine schreib und logik Fehler entschuldigen.) Es geht um ein 16 Jähriges Mädchen, das von Ihrem Vater nichts darf, wegen der Gefahr das sie ein Jungen kennlernen könnte...