Am gleichen Abend noch, ruften meine Eltern mich nach unten ins Wohnzimmer. Sie sahen sehr glücklich, aber auch besorgt aus. "Setz dich" sagte mein Vater. "Wir fahren morgen für eine Woche nach Frankreich, weil dein Onkel, also mein Bruder heiratet. Wir lassen dir 100 € für essen da, das müsste reichen! wir vertrauen dir. Mach ja keine Faxen, du willst ja nicht auch ins Internat kommen" sagte mein Vater zu mir. "Ja ja natürlich will ich nicht ins Internat. Du kannst mir vertrauen!" Antwortete ich mit fröhlicher Stimme. "Ich fahre dann wohl mit Zug zur Schule" meine Eltern nickten. "Ich bin schon müde, ich gehe ins Bett" log ich meine Eltern an. In echt saß ich mich auf mein Sofa und schrieb mir jeden Punkt auf, wie ich jetzt heimlich endlich mal zu einer Party hinkommen könnte. Ich rufte eine Freundin von mir an, und sie gab mir ein Tipp wie ich es zum Zug am Abend schaffen würde, ohne das meine Nachbarn mich sehen würden. Denn die würden mich direkt am meine Eltern verpfeipfen. Sie erzählte mir von ein Tiktok wo 2 Freundinnen den Ex von einer verarschten, das sie ein Freund hätte, indem eine sich als Mann verkleidete und schminkte. So würde ich es denn auch machen. Schon am nächsten Abend kämpte ich meie Haare nach vorne, und saß eine Capy auf, zog den oversizeden Pullover an den ich fand, und eine Graue Jogginghose. "Wow verblüffend, von weit weg sehe ich echt aus wie ein Junge" sagte ich zu mir selber. Dann schnappte ich mir noch ein Kleid, Haarbürste und schminke in ein Rucksack und ging zum Bahnhof, wo meine Freundin mit der ich auch telefoniert hatte, schon auf mich wartete. Das Zug Ticket bezahlte ich vom Geld, was mir eigentlich für essen da gelassen wurden ist. Ich beruhigte mein schlechtes Gewissen, in dem ich zu mir selber sagte, das sie selber schuld waren. Was nicht so ganz funxionierte, aber immerhin ein wenig. Im Zug gab mir meine Freundin dann ein kommpletes umstyling. Sie schminkte mich sehr stark, und machte meine haare schick. Dann zog ich Im Klo mein pinkes enganliegendes Kleid an. Mit mein platin blonden Haaren dazu sah ich es ein bissjen aus wie Barbie. Aber es gefall mir sehr.
DU LIEST GERADE
Mein "Nachhilfelehrer"
Romance(Erstmal möchte ich erwähnen das ich Lrs habe, und mich deswegen schon mal für meine schreib und logik Fehler entschuldigen.) Es geht um ein 16 Jähriges Mädchen, das von Ihrem Vater nichts darf, wegen der Gefahr das sie ein Jungen kennlernen könnte...