Nach denn Ganzen Monaten mit mein Freund, bekamm ich das Gefühl das ich Jessie vernachlässigte. Ich mein ich hatte mit ihr seit demm nichts mehr privat zusammen unternommen gehabt. Noch am gleichen Abend traff ich mich mit ihr, bei mir zuhause. Es war wohl das wichtigste Treffen was passiert war. Ich wusste bis dahin nicht, was ans Licht kommen würde. Sie fragte mich natürlich alles über mein Freund wie Er heißt wie alt er ist woher er kommt. Voll vergessen zu erwähnen, er heißt Simon. Und als sie mich dann über die ersten Gespräche fragte, wunderte sie sich, warum er mich nie gefragt hatte wie alt ich bin oder generell nichts was man so von sich aus fragt. Dann viel mir auf das Er das aber alles wusste. Ich ging den Chat zwischen mir und Ihm durch, ich hatte ihn damals nicht mal meine genaue Adresse gesagt. Aber Er wusste ja wo ich wohnte..Mir kammen die Tränen und ich Zitterte. Ich batt Jessie nach hause, um den Schock zu verarbeiten. Ich raff ihn noch am gleichen Tag an, und sagte das Er kommen müsste. Was er auch tat. Ich fragte ihn wegen diesen komischen Vorkommnissen. Und er beichtete mir alles.. Das meine in Anführungszeichen Freudin Ihn Geld gab, weil sie wissen wollte ob das was ich über meine Familie immer sagte stimmte. Ich glaube ich hatte noch nie so ein Schmerz gefühlt wie in diesem Augenblick. "Aber es hat sich geändert, meine Worte waren alle echt gemeint! Ich liebe dich" sagte er mit zitternde Stimme. Ich sagte ihm nur, dass ich will das er mein Haus verlässt. Ich weinte noch den Ganzen Abend und blockierte ihn überall. Auf mein Handy sah ich dann auch das meine "Freundin" die mir das alles eingebockt hatte, mich blockiert hattw. Ohne was noch zu schreiben. Ich fühlte sich an als hätte jemand mir ner Axt auf mein Herz 1000 mal drauf geschlagen. Ich war mir in diesem Moment nicht sicher ob ich das aushalten könnte.
DU LIEST GERADE
Mein "Nachhilfelehrer"
Romance(Erstmal möchte ich erwähnen das ich Lrs habe, und mich deswegen schon mal für meine schreib und logik Fehler entschuldigen.) Es geht um ein 16 Jähriges Mädchen, das von Ihrem Vater nichts darf, wegen der Gefahr das sie ein Jungen kennlernen könnte...