Als ich mit meiner Freundin auf der Party angekommen bin, wurde mir dann echt ein bissjen schlecht. Und dann sah ich an der Tür ein Schild "Eintritt erst ab 18" ich wurde sauer "sind wir jetzt erlich extra 3 Stunden hier her gefahren, um weit genug von den Bekannten meiner Eltern weg zu sein, um dan trotzdem nicht rein zu kommen" Sagte ich empört . Sie antwortete "chill ich habe so paar Kontakte, er hat mir für uns beide ein Face Ausweis gemacht. Heute sind wir 19 und 20!" Ich fang an zu grinsen. Und der Türsteher hat das echt noch geglaubt. Als ich dann drinnen war, war ich kurz stumm. Mein Atem blieb mir stehen. Ich fasse es nicht das ich echt hier bin! So viele gut ausehenden Männer..ich ging mit meiner Freundin nähe tanz Fläche. Sie bemerkte das ich nicht so ganz locker war. Sie namm mich an die Hand Und zärte mich zur Bar. Da beställte sie mengen an Vodka shots. Sie meinte ich muss dan auf ex trinken. Es war das ekligste was ich jeh getrunken habe. Danach fühlte ich mich viel selbstsicherer. Ich ging auf die Tanzfläche, nur leider so betrunken wie ich war, hat es nicht lange gedauert das ich gestolpert bin. Ich stolperte direkt in ein Typ..ein heißes Typ hinein. "Du siehst aber jung aus, in dein Alter solltest du noch nicht so viel trinken. Und wenn doch, trink immer ein Glas wasser bevor du dir eine neue Mische gibst " Dann grinste er und ging weg. " OMG ahhh Hast du gesehen, wie Er dich angeschaut hat!?" Schrieh meine Freundin zu mir. "Nicht lo laut, du bist peinlich!" Antwortete ich, mit einen genervten Blick. Nach 20 Minuten, mit der Musik wurde es mit zu laut. Ich wollte kurz aus der Hintertür rausgehen, und mich auf die Bank setzten. Was ich dann auch tat. Ich sah alles verschwommen, und als dann der heiße Typ von vorhin zu mir kommen sah, dachte ich es hätte es mir nur eingebildet. Doch nach 5 mal Augen reiben, merkte ich das es echt war. Oh got was will er nur mir, dachte ich mir und bekamm Panik. "Was sitzt du hier so alleine? Wo ist denn deine Freundin die dich auf meine zugegeben schön Augen hingewiesen hat?" Fragte er lächelnt. Ich antwortete nuschelnt "Sie ist noch drinnen, und nein sie hat kein Freund. Also kannst du gerne mit ihr tanzen, oder was ihr Jungs so macht" "Haha du bist süß" Antwortete er,mir ein echt süß Blick. "Hier ist mein Pulli, das Kleid ist dir doch echt zu Kurz, wir haben grade mal 10 Grad" sagte er noch dazu. Das ich selber ein Pullover mit hatte, ist mir nicht eingefallen. "Ja aber du brauchst denn doch wieder, ich weiß nicht ob ich hier noch mal hinkomme. Soll ich dir denn per Post schicken?" Er fang an zu lachen und sagte "Hier hast du meine Nummer. Sag mir bescheid, wann du Zeit hast. Ich holl mir denn selbst wieder ab " "Em meine Eltern wissen nicht mal das ich hier bin..ich darf Jungs eigentlich nicht mal angucken" Antwortete ich stotternt. "Alles gut, sag ich bin dein Nachhilfelehrer" sagte er, grinste und ging weg. Kurz danach bin ich mit meiner Freundin auch wieder nachhause gefahren. Gesgat habe ich ihe aber nichts.
DU LIEST GERADE
Mein "Nachhilfelehrer"
Romance(Erstmal möchte ich erwähnen das ich Lrs habe, und mich deswegen schon mal für meine schreib und logik Fehler entschuldigen.) Es geht um ein 16 Jähriges Mädchen, das von Ihrem Vater nichts darf, wegen der Gefahr das sie ein Jungen kennlernen könnte...