Kapitel 1. Zusammen!

474 21 5
                                    

Gajeel's P.O.V
"Juvia, wenn du wissen willst ob Gray auch in dich verliebt ist, muss du es ihm sagen, ihm dabei in die Augen schauen, verstanden?" Fragte Levy Juvia, die neben mir saß.
"Ja Levy-chan, Juvia wird es noch heute oder morgen machen!" Sagte dann Juvia und lächelte, Levy lächelte sie ebenfalls an.
"Gajeel-nii, Levy-chan und Juvia gehen dann zu Fairy Hills!" Sagte Juvia nun wieder und ich nickte, dann gingen sie auch los.

Levy's P.O.V
"Wann willst du es Gajeel-nii sagen, dass du ihn liebst?" Fragte mich Juvia, ich wurde rot.
"Woher wei-"
"Es ist offensichtlich Levy-chan!" Lächelte Juvia dann wieder.
"Wie wäre es, ich sag es Gajeel, wenn du es Gray sagst!"
"Juvia ist dabei!" Dann lächelten wir uns an und gingen in unsere Zimmer. Als ich mich fertig machte, ging ich zu Juvia, da wir für Gajeel und Gray Kuchen backen wollten, den wir ihnen ins Gesicht scheißen sollten, wenn sie unsere Gefühle brechen. Als wir dann anfingen zu Kochen, meinte Juvia dann etwas traurig
"Juvia denkt, dass Gray-sama sie nicht liebt, sie hat Angst es ihm zu sagen..."
"Ich habe auch Angst!" Sagte dann ich und wir beide seufzte synchron. Als wir dann nach einer Stunde fertig mit den Kuchen fertig waren, fragte mich Juvia etwas aufgeregt
"ehm... Levy-chan, ehm... w-willst du bei Juvia übernachten?"
"Aber klar doch!" Lächelte ich sie an, sie lächelte mich ebanfalls an. Wir redeten etwas, machten uns später Bett fertig, holten den Kuchen aus dem Backofen und gingen schlafen.
~Am nächsten Morgen~
"Levy-chan, Juvia ujd du sollten aufstehen, es ist schon elf Uhr." Sagte Juvia und ich stand auf. Wir nahmen die Kuchen und machten uns auf den Weg zur Gilde. Als wir ankamen, gingen wir zu Gajeel und Gray.
"Gray-sama, Gajeel-nii, könnt ihr kurz mit Levy-chan und Juvia raus gehen?" "Wenn du willst Juvia." Sagte Gray, Gajeel nickte und wir gingen zu viert raus. Gray schaute Juvia schon die ganze Zeit an.

Erzähler P.O.V
Als die vier Magier draußen waren, nahmen Juvia und Levy den Kuchen in die Hand.
"Das ist für dich Gray-sama!" Sagte die Wassermagierin und lächelte den Eismagier an.
"Und das ist für dich Gajeel!" Sagte nun auch die Solid Script. Die beiden Jungs schauten sie nur an.
"Gajeel, komm mal mit."
Sagte Levy wieder, Gajeel folgte ihr, also waren Gray und Juvia alleine.
"Juvia, wieso machst du das alles für mich?" Frage Gray und schaute Juvia tief in die Augen.
"J-Juv-via... ehm... J-Juvia..."

Bei Gajeel und Levy
"Was willst du Shrimp?"
"Ich ehm... ich... i-ich... ich... ich muss dir etwas sagen!"
"Und das wäre?" Fragte der Dragonslyer
"Ich... ich... h-hab mich in dich v-v-v-ve-verliebt..." bei jedem Wort wurde die kleine Magierin immer leiser. Gajeel umarmte Levy und sie erwiderte die Umarmung.
"Ich habe mich auch in dich verliebt, Shrimp!" Sagte er und die beiden lächelten.

Bei Juvia und Gray
"J-Juvia mach das, weil J-Juvia, Gray-sama, l-liebt..." Gray's Augen weiteten sich, als er die Worte von Juvia hörte, er wusste, dass sie in ihn verliebt war, doch als sie es so sagte, musste er es ihr auch gestehen.
"I-Ich liebe dich auch Juvia!" Sagte Gray und umarmte Juvia. Seid dem Tah waren Gajeel und Levy und
Juvia und Gray zusammen...

Der Auftrag~GruviaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt