Gray's P.O.V
Als ich am Palast der Prinzessin ankam, wurde ich herzlich begrüßt und direkt zur Prinzessin geführt. Ich musste ihr bei fast allem helfen! Das einzige, das ich über sie wusste, war dass sie Daphne hieß.
"Kommen sie Herr Fullbuster, wir gehen jetzt essen!" Meinte Daphne und ich folgte ihr in den Essensahl. Wir setzten uns hin und ich fing an zu essen. Als wir dann auch damit fertig waren, durfte ich der Prinzessin beim Tanzen zusehen. Als wir dann auch endlich damit fertig waren, mussten wir wieder essen. So ging es jeden Tag, hier ist mir einfach zu langweilig! Ich war gerade in meinem Zimmer, als ich die Prinzessin schreien hörte, ich rannte in ihr Zimmer und sah Banditen, die sie festhielten und damit drohten, sie zu töten. Ich handelte schnell und fror die Banditen ein. Die Prinzessin bedankte sich bei mir und die Wachen nahmen die Banditen fest. Konnten die Wachen nicht einfach die Banditen besiegen? Als ich wieder auf mein Zimmer ging, fragte ich mich, ob es Juvia in Fairy Tail erreicht hatte.~In Fairy Tail~
Erzähler's P.O.V
Als Juvia mal wieder in der Gilde war, trug sie das Armband, dass sie gestern bekam, von Gray, er hatte es ihr geschickt. Sie las sich den Brief durch:
Liebe Juvia,
ich weiß, dass du traurig bist, da ich auf diesen Auftrag gegangen bin, aber ich brauche die vielen Juwelen, für etwas ganz besonderes.
In dem Paket, befindet sich ein Armband, immer wenn ich an dich denke oder du an mich denkst leuchtet es. Sag viele Grüße an die Fairy Tail Magier!
Ich liebe dich!
In liebe Gray
Als sie den Brief las, musste sie lächeln und schaute auf ihr Armband, es leuchtete, also dachte Gray an sie. Dad brachte sie noch mehr zum Grinsen und sie freute sich.
"Juvia-chan, wieso freust du dich so?" Fragte sie Levy, sie übergab Levy den Brief, und Levy umarmte sie.
"Das ist ja total süß!" Sie lachten noch etwas, bevor sie zurück zu Fairy Hills gingen...
DU LIEST GERADE
Der Auftrag~Gruvia
FanficGray und Juvia sind zusammen, eines Tages will Gray auf einen Auftrag gehen, doch Juvia gefällt dieser Auftrag nicht. Juvia widerspricht Gray und verbietet ihm auf diesen Auftrag zu gehen. Gray ist jedoch anderer Meinung und geht auf den Auftrag...