Kapitel 3. Wieso bist du gegangen Gray-sama?

273 17 2
                                    

Erzähler's P.O.V
Gray und Juvia schauten weg, bis Gray dann nickte und zu Juvia ging. Er nahm ihre Hand und ging mit ihr zu einem Tisch, sie setzten sich beide hin:
"Okay Juvia, ich gehe nicht auf den Auftrag!" Log Gray, Juvia nickte zufrieden und fragte:
"Was wollen Juvia und Gary-sama bestellen?" Gray bestellte sich etwas und Juvia auch, sie saßen lange an diesem Tisch und redeten mit einander (keine Ahnung, was die beiden trinken ^-^"). Es war schon spät und Gray begleitet Juvia zu Fairy Hills. Er wusste, dass er sie lange nicht mehr sehen würde, also sagte er zu ihr:
"Bis dann Juvia, ich liebe dich!" Juvia wurde rot und antwortete:
"Juvia liebt dich auch Gray-sama!" Sie küssten sich, und Gray machte sich auf den Weg zu sich nach Hause. Als er ankam, packte er alles nützliche ein, was er brauchen könnte und machte sich auf den Weg.
~Am nächsten Tag~
Juvia lief wie immer fröhlich zur Gilde, sie konnte es nicht erwarten ihren geliebten Gray-sama zu sehen. Als sie jedoch ankam, sah sie ihn nicht, sie wartete auf ihn, doch er kam nicht. Sie fing an, Leute aus der Gilde zu fragen, ob sie ihn gesehen hatten, sie verneinten. Juvia bekam langsam Panik, da sie nicht wusste wo er war. Sie entschied sich, zu ihm nach Hause zu gehen, um zu sehen, ob er da ist. Als sie ankam, klopfte sie an... Keiner öffnete die Tür. Sie klopfte wieder an... Keiner öffnete die Tür.
"G-Gray-sama, mach bitte die Tür auf!" Flehte sie, keiner antwortete. Sie klopfte immer mehr an und immer härter, aber keiner machte die Tür auf. Sie beschloss, die Türe mit Gewalt zu öffnen. Als sie das tat, ging sie in seine Wohnung, er war nicht da, das einzige, dass sie sah, war der Auftrag mit der Prinzessin, und schon war ihr klar, wo er war. Sie war traurig, sechs Monate ohne Gray, und ohne zu wissen, was er macht, oder was die Prinzessin macht. Sie wurde immer trauriger und fragte sich immer wieder, wieso er gegangen war. Als sie schlafen ging, da es spät war, beschloss sie, Gray zu vertrauen und schlief dann auch ein...

Der Auftrag~GruviaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt