Gray's P.O.V
Nach zwei Tagen kam ein Brief an, ich nahm ihn und las ihn mir durch. Drin stand:Lieber Gray-sama,
Juvia hat heute Nachrichten geguckt und freute sich, als Gray-sama sagte, dass er eine Freundin hat. Als Juvia dann weiter guckte, gefiel es ihr nicht mehr so arg, da sie etwas für dich empfindet Gray-sama. Das beunruhigt Juvia etwas, doch hofft Juvia, dass du sie nicht betrügst.
Komm bald zurück, Juvia liebt dich!
In Liebe Juvia.Meine Augen weiteten sich. Die Idiotische Prinzessin empfindet etwas für mich. Ich schaltete den Fernsehen an und sah mir noch einmal die Nachrichten an. Diese Prinzessin empfindet tatsächlich etwas für mich. Sollte ich den Auftrag abbrechen? Ich kann ihn nicht abbrechen, ich brauche die Juwelen dringend.
"Ahhhh!", hörte ich auf einmal. Das war die Prinzessin! Ich rannte aus meinem Zimmer und sah, dass viele Männer in schwarzer Kleidung, die sie gerade fest hielten.
"Ice Make Lance!", schrie ich und die Männer wurden von den Eis Lanzen getroffen und schrien dabei.
"KARYŪ NO HŌKŌ!", schrie plötzlich jemand hinter mir und meine Augen weiteten sich. Was zur Hölle macht den Natsu hier und wieso greift er mich an, oder greift die Prinzessin an?
"ICE MAKE SHIELD!", schrie ich dann schnell und das Feuer traf mich zum Glück nicht. Ich sah den Typen an, der Natsu sein könnte, er war auch schwarz angezogen und man konnte nicht sein Gesicht oder seine Haare sehen.
"KARYŪ NO TEKKEN!", schrie der Typ wieder und kam auf mich zu, er traf mich und schleuderte mich nach hinten.
"KARYŪ NO KENKAKU!", schrie er wieder und kam wieder auf mich zu. Er rammte mich und schleuderte mich gegen eine Wand, die einkrachte. Das reicht jetzt aber langsam!
"ICE MAKE CANNON!", die Eis Attacke traf ihn und ich schrie gleich danach:
"ICE MAKE DEATH SCYTHE!", die Sense traf ihn auch noch und diesmal schleuderte ich den Typen, gegen die Wand, die ebenfalls einkrachte. Ich näherte mich langsam dem Typen, er bewegte sich nicht mehr und jetzt stand ich vor ihm.
"KARYŪ NO KAGEZUME!"
"ICE MAKE SUPER FREEZE ARROW!", unsere Attacken trafen sich und man sah eine Explosion. Als die Explosion aufhörte, schrie ich einfach schnell:
"ICE MAKE DEATH SCYTHE!", ich traf ihn noch einmal mit der Sense und endlich lag er auf dem Boden und machte nichts anderes, vielleicht war er nun ohnmächtig!
"Prinzessin, geht es ihnen gut?", fragte ich die Prinzessin, als ich mich umsah. Ich bekam, aber keine Antwort.
"Prinzessin?", ich stand auf und sah mich panisch um, wo ist sie?
DU LIEST GERADE
Der Auftrag~Gruvia
FanficGray und Juvia sind zusammen, eines Tages will Gray auf einen Auftrag gehen, doch Juvia gefällt dieser Auftrag nicht. Juvia widerspricht Gray und verbietet ihm auf diesen Auftrag zu gehen. Gray ist jedoch anderer Meinung und geht auf den Auftrag...