Vorwort

27 0 0
                                    

Ganz hochtrabend erstmal "Vorwort" geschrieben, dabei weiß ich nicht mal, was genau man in so ein Vorwort schreibt (liebe Grüße an meine DeutschlehrerInnen der letzten 10, 11 Jahre - das wäre sinnvoller als "Maria Stuart" oder "Die Räuber").

Eigentlich wollte ich dieses "Buch" erst nur auf die lustige Schiene setzen. Aber das Schicksal will es nicht.

Da mir zu Hause sowieso niemand so richtig Gehör schenkt (ich will bitte KEIN Mitleid) und ich vieles zu sagen habe, was dringend raus muss, habe ich beschlossen, dies hier zu erzählen. Ich habe nämlich keine Lust mehr, alles in mich hineinzufressen.

Wahrscheinlich wird das alles total chaotisch, aber mir ist es (fast) egal. Ihr müsst es ja nicht lesen.

Auf jeden Fall werden viele Themen angesprochen (denke ich zumindest, was kommt weiß ich ja selbst noch nicht). Vielleicht gibt e auch Rezensionen zu verschiedenen Filmen, Büchern etc. - meine Meinung eben.

Ich gebe mir Mühe, alles so zu verpacken, dass ein Kapitel auch die pasende Überschrift bekommt.

Ich versuche auf Rechtschreibung zu achten, da ich nie Probleme damit hatte, wird es wohl gehen.

Wenn sich jemand beleidigt fühlen sollte, dann gebt mir bescheid! Ich will hier nämlich keinen verletzen.


So das müsste alles für ein Vorwort gewesen sein.

Viel Spaß :D (oder auch nicht) MUHAHAHA

Es muss raus! (Sorry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt