Kapitel 3

26 1 0
                                    

Side: Es tut mir ja leid Dino!" sagte er während er mir hinterher lief und ich zum nächsten Computer ging.

Ironhide: Was ist denn mit Dino los?"
Dino: Sideswipe hat Jean verloren während wir oben waren!" sagte ich aber schaute nur auf den Computer.

Ironhide: Ernsthaft?"
Side: Es war ja nicht mit Absicht!"
Ironhide: Du hast ein 16 Jähriges Mädchen verloren?"
Jazz: Wer hat was verloren?"
Ironhide: Sideswipe hat Jean verloren während wir oben waren!"
Jazz: Ist sie nicht 16?"
Side: Verdammt ja ich weiß ich habe sie verloren! Es tut mir wirklich leid Dino!"
Sam: Was verloren?" fragte er als er durch die Tür kam.
Jazz: Side hat Jean verloren"
Sam: Du hast meine Schwester verloren?"
Ratchet: Weiß einer wo Jean ist?" fragte er als er reinkam.
Sam: Sideswipe hat meine Schwester verloren!"
Ratchet: Das meinst du nicht ernst oder? Wie konntest du ein 16 Jähriges Mädchen verlieren?"
Optimus: Welches Mädchen ging verloren?" fragte er während er mit Sentinal reinkam.
Ratchet: Sideswipe hat das Mädchen verloren."
Optimus: Sideswipe?!"
Side: Es tut mir ja leid wie oft denn noch!?"

Dino: Hab sie!" sagte ich und meine Holoform verschwand und ich raste im Alt-mode aus dem Hanga raus und fuhr die Landstraße entlang, angekommen transformierte ich mich und sah mich um.

Jean's Sicht:

Ich lag im hohen Gras und genoss die Sonne.

Dino: Jean?!" hörte ich Dino schreien und setzte mich hin und sah das Dino dort stand, ich stand auf und sah ihn an.

Jean: Dino?!" fragte ich und er drehte sich um.

Ich ging zu ihm und nun stand ich genau vor ihm, er nahm mich vorsichtig in die Hand und schaute mich erleichtert aber auch wütend an.

Dino: Jean, du solltest doch bei Side bleiben?!"
Jean: Ja aber es war langweilig, er arbeitete nur ich durfte neben sitzen, nein danke."
Dino: du hättest ihm auch Bescheid sagen können!"
Jean: Hätte ich das getan hätter er sowieso nein gesagt."

Ich seufzte.

Dino: Komm, gehen wir zurück zu den anderen."

Sagte er und transformierte sich, ich stieg ein und wir fuhren zurück.

Im Hanga angekommen wo alle anderen waren, stieg ich aus und Dino's Holoform genauso.

Jazz: Wo ist denn meine Ausreiserin?" fragte er mich zog mich in seine Arme.

Side: Danke das du nichts gesagt hast! Wäre Dino kein Spion und hätte dich nicht gleich gefunden hätte er mich umgebracht!"
Dino: Mit guten Grund!"
Ratchet: Ein 16 Jähriges Mädchen verloren." sagte er und lachte leise.

Optimus: Dir geht es aber gut, oder Jean?"
Jean: Alles im grünen Bereich!"
Dino: Das nächste Mal bleibst du hier und wenn gibst du Bescheid okay?"
Jean: Mach ich."
Dino: Komm her!" ich kam her und wir umarmten uns.

Am Abend machte ich mich fertig und wollte schlafen aber sobald ich schlafen wollte kamen diese komischen Träume, die Aurobots gegen die Decepticons, ein riesen Kampf.

Ich ging durch die Gänge und warum auch immer suchte ich genau Dino's Zimmer, ich sah das sein Name auf dee Tür stand und klopfte leise, man hörte ein leises "ja" ich ich ging rein.

Jean: Ich wollte dich nicht wecken aber ich wollte dich was fragen." sagte ich leise und sah das sich Dino's Holoform im Bett zu mir drehte.

Dino: Alles okay Jean?"
Jean: Ja aber ich kann nicht schlafen und wollte fragen ob ich vielleicht bei dir schlafen könnte?"
Dino: Komm her" sagte er und rutschte etwas nach hinten und hob die Decke etwas, ich sprang in sein Bett und unter die Decke, es war echt schön warm und ich kuschelte mich etwas zu Dino, Dino kuschelte sich auch zu mir und legte einen Arm um mich.

Dino: Gute Nacht Jean." sagte er mit einer verschlafenen Stimme.
Jean: Nacht und danke nochmal." Dino gab mir einen kleinen Kuss auf meine Wange und ich konnte dann endlich schlafen.

how it all started.. Where stories live. Discover now