Kapitel 18

9 0 0
                                    


Es war mitten in der Nacht, ich lag in Dinos Bett während er tief und fest schlief, sein Arm um meine Taille.
Ich wurde geweckt als leise die Türe aufging und ich eine Stimme erkennen konnte.
Izabella: Jean?..."sagte Izabella leise während ihr Stimme zitterte.
Jean: Iza, was ist los?"fragte ich leise damit ich Dino nicht weckte, ich sah Tränen in Izabellas Augen und ich nahm Dinos Hand und tat so vorsichtig von mir weg bevor ich mich am Ende vom Bett hinsetzte.
Jean: Komm her kleine." sagte ich leise und Izabella vergrub ihr Gesicht in meiner Brust und startete erneut zu weinen.
Izabella: Ich träumte das-das du und fino gestorben seid.."sagte sie leise.
Jean: oh Iza nein...Ich und dino sind hier keine Sorge...es ist alles okay.."sagte ich und mein Herz brach fast als ich sie so weinen sah.
Jean: willst du hier schlafen?..."fragte ich leise und Izabella nickte.
Sie legte sich in die Mitte und Dino lag links und ich rechts von mir, Dino legte seine Hand in seinen Schlaf um mich und Izabella.

Am Morgen danach wachte ich auf und sah das Izabella noch immer schlief doch Dino war wach und seine Hand strich vorsichtig über ihr Haar.
Jean: Du bist schon wach?"flüsterte ich und küsste ihn.
Dino: Mhm...warum schläft Iza hier?.."fragte er leise während seine Hand noch immer durch Izabellas Haare strich.
Jean: sie kam in der Nacht hier her, sie hatte einen Albtraum wo ich und du gestorben sind."sagte ich und Dino küsste ihre Stirn.
Izabella ist mir und Dino über die Wochen sehr ans Herz gewachsen,sie hat ihre Eltern verloren und nun sind ich und Dino wie ihre Elternfiguren.
Dino: Sie verdient sowas nicht..."murmelte Dino während er die Decke noch mehr über Izabellas Körper zog.
Jean: ich weiß..aber wir kümmern uns um sie."sagte ich mit einem Lächeln was Dino erwiderte.
Jean: ich muss jetzt los, ich bekomme neue Prothesen, bin in einer halben Stunde wieder da."sagte ich bevo ich Izabellas Stirn küsste und dann dinos Lippen.
Dino: ich liebe dich.."flüsterte er.
Jean: ich dich auch"sagte ich und zog mich schnell um und ging.
Ich ging zum Krankenflügel wo Ratched schon auf mich wartete.
Jean: Guten Morgen Ratched!"sagte ich und er drehte sich zu mir und gab mir ein kleines Lächeln.
Ratched: Guten Morgen Jean, setz dich aufs Bett ich bringe dir deine neuen Prothesen."sagte er bevor er durch eine Tür verschwand.
Ich setzte mich hin und zog meine Hose hoch, ich drückte zwei Knöpfe an meiner rechten Prothese und sie löste sich von meinen Fuß und ich stellte sie weg und tat genau das gleiche bei meiner linken Prothese.
Sie sahen sehr mitgenommen aus, Kratzer, Löcher und vieles mehr.
Nach ein Paar Minuten kam Ratched wieder mit zwei brandneuen mattschwarzen Prothesen.
Ratched: Probier sie mal an und geh ein paar Schritte um zu sehen ob sie passen und bequem sind."sagte er und stellte die Prothesen neben mir ab.
Jean: verstanden! Danke sie sind wirklich wunderschön."sagte ich, ich wusste das Ratched diese Prothesen selber gemacht hatte, genau wie meine alten.
Ich schnappte mir zuerst die rechte Prothese, ich zog sie an und genau wie meine alten, musste ich zwei Knöpfe drücken um sie zu befestigen oder zu öffnen, ich nahm mir dann die linke und zog sie an und drückte erneut die zwei Knöpfe.
Ich drückte mich vom Bett ab und stand nun auf den neuen Prothesen, ich ging ein paar Schritte.
Jean: sie sind perfekt, angenehm zu gehen, nicht zu locker oder zu eng, die Polsterung innen ist der Hammer. Dankeschön das du dir die Mühe gemacht hast um mir neue Prothesen zu machen."sagte ich mit einen Riesen Lächeln.
Ratched: Das freut mich das sie dir gefallen und passen, du hast es verdient neue zu bekommen."sagte er mit einem kleinen Lächeln und ich verabschiedete mich und ging zurück zum Zimmer.
Bevor ich die Zimmertüre öffnete, hörte ich Izabella lachen und dann Dino, ich lächelte und öffnete die Türe.
Ich bemerkte das sie im Badezimmer waren und ich ging leise rüber und beobachtete wie Dino versuchte Izabellas Haare zu Flechten.
Izabella: Jean kann das besser!"sagte sie und Dino lächelte.
Dino: Ach! Jean kann sowieso vieles besser."sagte er und Bindete die 2 Zöpfe zusammen.
Dino: aber schlecht sehen sie doch nicht aus!"sagte er bevor er ihr einen Kuss an die Wange gab.
Izabella: sie sind schön! Danke!"sagte sie.
Dino: immer doch, meine Prinzessin."sagte er.
Jean: ich wusste gar nicht das du Haare Flechten kannst."sagte ich und beide schauten mich an.
Dino: wie du siehst, kann ich es und nicht schlecht, nicht wag Iza?"sagte er und schaute erneut zu Izabella die noch immer lächelte.
Izabella: Ja! Aber du kannst es besser."sagte sie und ich und Izabella lachten während Dino nur lächelte.
Jean: Aber komm jetzt Iza, du hast heute noch nichts gegessen."sagte ich und wie alle gingen aus den Zimmer und zur Cafeteria.
Wir holten uns essen und setzten uns an einen freien Tisch.
Dino: Ich und Jean gehen jetzt dann trainieren, geh bitte zu Beth und Ironhide in der Zwischenzeit, sie sind dann im Hangar."sagte Dino und izabella nickte nur.
Wir aßen fertig.
Jean: Wir gehen jetzt, wir sehen uns dann kleine."sagte ich und küsste ihre Stirn.
Dino: Pass auf dich auf und mach keinen Unsinn und-"startete er doch ich zog ihn auf die Beine.
Dino: Hab dich Lieb Prinzessin."sagte er und küsste ihren Scheitel.
Izabella: Hab euch auch lieb!"sagte sie bevor sie in Richtung Hangar geht und ich und Dino zur trainingshalle.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 02 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

how it all started.. Where stories live. Discover now