Jean's Sicht:
Lennox: Wann willst du es ihnen sagen? " fragte er als er im Türrahmen von meinen Zimmer stand.
Jean: Was sagen?" fragte ich ihn als ich mich zu ihm drehte.
Lennox: Das du nicht Hauntress bist. "
Jean: Irgendwann."
Lennox:Warum nicht jetzt? "
Jean: Jedesmal wenn ich ich selbst bin wird einer der Bots verletzt. " sagte ich und setzte mich auf mein Bett.
Lennox: Da bist aber nicht du schuld Jean. " sagte er und setzte sich neben mich.
Jean: Meinst du? "
Lennox: Natürlich, wenn du aber Hauntress bist, tust du den Bots nur mehr weh als wenn du Jean bist." sagte er und ich sah ihn nun an.
Jean:Ich verletze sie damit?"
Lennox: Sie brauchen ihre kleine und nette Jean nicht die böse Hauntress, sie brauchen ihr Baby. " sagte er und bei den letzten Wort fing ich an leicht zu lachen.
Jean: Ihr Baby also." sagte ich mit einen Grinsen.
Lennox: Nalos, zeig ihnen das du es bist. " sagte er und umarmte mich.
Jean: Mach ich." sagte ich und danach ging ich mit Lennox raus und in die Cafeteria.
Als Lennox die Tür öffnete und alle zur Tür sahen.
Ich sah jeden einzelnen Tisch an bis der mit den Bots in meine Augen fiel.
Ich ging rein und setzte mich neben Optimus.
Die Bots sahen mich alle an und ich fing an zu lächeln bevor ich Optimus umarmte.
Optimus:Jean? "
Ich nickte schnell und sah dann rauf in sein Gesicht.
Side: Jean?" hörte ich ihn und mein Herz blieb stehen, ich sah nach rechts und sah dort Dino und Side sitzen.
Ich riss mich aus Optimus' Armen und drängte mich zu Side und Dino rüber wo ich zuerst Side und dann Dino umarmte.
Jean: Euch geht's gut?"
Side: Natürlich geht's uns gut, wir lassen Dich und die anderen doch nicht alleine." sagte er mit einen Lächeln während er über meinen Kopf streichelte.
Jean: Ihr seid einzigartig. "
Lennox: Jean, hast du Lust Galloway einbisschen Angst zumachen?"
Jean: In welcher Art?" fragte ich und lehnte mich nach vorne.
Lennox: Kleines bisschen, Hauntress?"
Jean : Wenn ich diesmal das machen kann was ich will, ja. "
Lennox: du darfst alles bis auf das du ihn nicht umbringen darfst. "
Ich lächelte in meine Hände, sprang vom Tisch und rannte in mein Zimmer.
Ich hörte die Bots meinen Namen schreien aber als ich in meinen Zimmer ankam, zog ich mich um und ging raus.
Nun waren alle im Hangar und ich wusste das Galloway auch dort sein wird, was ein riesen Spaß.
Jean:Galloway! " sagte ich laut und alle sahen mich an.
Ich sah die Bots kurz an die mich geschockt ansahen, oh man die armen, wissen nichts vom Plan.
Galloway:Du!" sagte er vom Geländer auf dem er vor dem Gesicht von Optimus stand.
Ich kletterte die Leiter hoch, zog meine schwerter hervor und stand nun vor ihm.
Galloway: Du kannst mich nicht umbringen!"
Jean: Ach wirklich? " sagte ich und drehte mich schnell, nahm Galloway's Genick und nun ruhte eines meiner Schwerter an seinen Hals.
Jean:Was kann ich nochmal nicht? " fragte ich mit einen lächeln.
Galloway: Bitte, bitte nicht." bettelte er und ich müsste mir das Lachen verkneifen.
Jean: Darf ich sowieso nicht. " sagte ich und steckte meine Schwerter wieder ein und hüpfte vom Geländer und ging zu Lennox.
Lennox:Gut gespielt Jean. " sagte er und ich nahm meine Kapuze runter und schlug mit Lennox ein.
Ironhide: Was? "
Lennox: Das war gespielt, es ist Jean."
Jean: Das war dafür das du Optimus dumm angegangen bist! Mach es nochmal und dann ist es nicht mehr gespielt." sagte ich mit einem niedlichen Lächeln.
Side: Unglaublich." hörte ich ihn leise sagen und grinste vor mich hin.
Jean: Also ich gehe jetzt schlafen, nacht. " sagte ich und ging während ich die Blicke von allen auf mir spürte.
YOU ARE READING
how it all started..
FantasyWas passiert wenn Jean's Bruder Sam Witwicky sich sein 1 Auto kauft? Wird sich deren Leben für immer ändern?