Kapitel 1

111 4 0
                                    

7:50 Uhr. Mist. Mist. Ich bin wieder zu spät und das auch noch heute den ersten Schultag im 2 Halbjahr. Ich nahm meine Klamotten und lief ins Bad zog mich an und trug ein bisschen Make up auf. Zum frühstücken hatte ich mal wieder keine zeit. Als ich in der Schule ankam wartete maggie auf mich. Maggie ist meine beste Freundin und ich kannte sie seit 7 Jahren. Wir liefen ins Klassenzimmer und setzten uns schnell hin was natürlich dem alten auffiel. War ja klar das der alte mal wieder ein Kommentar abgeben muss. "Ach wie schön Sarah und maggie leisten uns gesellschaft, was verschafft uns die Ehre." Natürlich müssen ja gleich alle lachen was dazu führte das wir beide rot anliefen. Wir hatten englisch bei dem alten Green. Gott sei dank lies er uns den rest der Stunde inruhe. "Also kennst du denn schon den Neuen"? fragt maggie neugierig. "Maggie meinst du den da hinder dir"?
"Wo...wo denn Sarah...Omg".
Ja Omg der typ war nämlich unglaublich heiß. Nein nicht einfach heiß, sondern.... einfach unbeschreiblich. Er hat wundervolle blaue Augen und volle Lippen und war Muskulös und sah zu uns rüber. Nein er sah mich an und musterte mich von unten nach oben was mich mal wieder rot anliefen lies. Verdammt ich muss mir das langsam abgewöhnen. Das wird wohl ein hammer Halbjahr werden.

Bad is better than goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt