Kapitel 8

36 4 0
                                    

Umbringen. Ja ich möchte ihn am liebsten umbringen. Ich ging ins Bad und schminkte mich ab. Verdammt und ich sah heute so gut aus. Ich ging in mein zimmer und zog mir mein Schlafanzug an. Ich stieg ins Bett und überlegte mir schonmal wie ich ihm das heimzahlen sollte. Doch das ganze nachdenken und der ganze stress machte mich müde....

Als ich am nächsten Morgen unsanft von meinem unnormal lauten Wecker geweckt wurde lief ich nach unten und machte mir Toast. Nachdem ich fertig gegessen habe lief ich in mein zimmer und zog mich an. Plötzlich klingelte es ich und ich lief nach unten. Wer das wohl war. Ich öffnete dir Tür und tada Matt ist da. Ich machte die Tür wieder zu und ging meine Tasche holen. Als ich dir Tür wieder öffnete stand er an der wand gelehnt und chekte seine Nachrichten am Handy. Ich lief an ihn vorbei doch er hielt mich auf. "Sarah es tut mir echt leid das ich gestern nicht kommen konnte."sagt Matt. "Was war denn los?"fragte ich wüdent. " Sarah ich hatte gestern ein großes Problem mit meiner Mutter, denn sie musste ins Krankenhaus gebracht werden"sagte Matt traurig. Omg ich fühle mich so mies. Ich habe ihn die ganze Zeit über Vorwürfe gemacht. Ich ging ein Schritt auf ihn zu und nahm ihn in die arme. Er erwiderte meine Umarmung und lächelte mich an. Wir stiegen uns Auto unf führen los. Als ich ausstieg und ihm zu lächelte sah auch aus dem Augenwinkel wie Christi angelaufen kam. Ich sah Maggie am Tor und lief zu ihr und umarmte sie herzlich was sie wiederum erwiderte. " Sarah sag mal willst du mir was erzählen?fragte sie . Ich lachte schüchtern und zog sie mit mir. "Ich mag ihn sehr aber gerade läuft noch nichts."sagte ich schüchtern. " Sarah ich muss dir was erzählen aber flipp nicht aus ja?"sagte Maggie. Ich hatte ein ungutes gefühl denn Maggie schaute ernst rein. "Ich war ja gestern Abend auf der Party von Lizzie und..." "UND". "Er war gestern auch da und hat richtig mit Christi rumgemacht. Ich hatte das Gefühl als ob ich gleich kotzen würde. Mir kamen die tränen hoch. Vonwegen meine Mutter musste ins Krankenhaus. Ich werde es ihm so richtig zeigen.......

Bad is better than goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt