Am nächsten Morgen machte ich mich fertig für die Schule und ging nach unten und schmierte mir ein mamaladen Brot. " Morgen schatz."sagte meine Mutter müde. " Morgen" erwiderte ich. Meine Mutter machte sich nen Kaffee und wir plauderten wie in alten Zeiten. Ich merkte wie all die gefühle hoch kamen. Ich vermisse sie , ich vermisse die alten Zeit mit ihr und Dad. "Warum weinst du Liebling? " fragt meine Mutter geschockt und erst jetzt merke ich das meine Wangen feucht sind. " I-Ich we-eiß nicht....i-ich vermisse e-euch beide so s-sehr!" Sie umarmte mich fest und entschuldigte sich und wiederholte es. " Ich werde versuchen mir frei zu nehmen und dann Unternehmen wir was gemeinsam okey?"sagt sie. "Okey" schnell lief ich nach draußen und hätte knapp den Bus verpasst. Als ich in der Schule ankam sah ich Matt und seine Freunde. Er sah mich komisch an. Ich ging schnell vorbei und lief auf Maggie zu. Wir gingen gemeinsam in den Unterricht. Und vor der Tür stand Matt. SHIT. " Guten Morgen " sagte Matt ironisch. " morgen " erwiderte ich leise und ging schnell vorbei doch plötzlich packte mich jemand grob am Arm. " Ach gestern hattest du noch riesen klappe aber heute?"sagte er wüdent. " Hör m-mal das mit gestern tut mir leid" sagte ich ängstlich. Als Matt meine zitternde Hand sah lachte er laut los. " Schade. Und ich dachte du wärst ein mädchen mit Eiern das sich wehren kann, das kleine bisschen Alkohol hat wohl seine Wirkung verloren und jetzt geh. Ich hatte deutlich mehr erwartet. So jetzt wurde ich wüdent doch bevor ich was sagen konnte zog mich Maggie weg. Ich drehte mich um und sah ihn hasserfüllt an was er wiederum total ignorierte. Die Stunde ging ohne Matt weiter. Scheiss schwänzer. Als der tag um war verabredete ich mich mit Maggie. Das war ein Fehler. Ein verdammt großer denn.......
DU LIEST GERADE
Bad is better than good
RomanceMatt ist neu und heiß. Sahra hat ein Auge auf ihn geworfen.Ein Fehler denn Matt ist nicht der gute Junge von neben an , sondern ein junge mit einer schmutzigen Vergangenheit. Sahra muss sich in acht geben, denn Jungs mit mieser Vergangenheit sind ge...