Zusammenstoß

49 5 0
                                    

Ich hetze mich durch die Schulflure.
Mal wieder 15 Minuten zu spät zur ersten Stunde. Cool Mara,denke ich bei mir selbst. Nur noch einen Flur, dann hätte ich meinen Klassenraum erreicht. Mir kam jemand genauso gehetzt entgegen. Ich hab ihn mir gar nicht angeguckt. Ich wollte nur möglichst schnell ankommen. Genau als er vor mir stand beschlossen meine Füße, einfach nicht mehr mitzumachen. Aber nicht, dass nur ich auf den Boden fiel. Nein. Ich,in der Bestürzung, nicht zu Boden fallen zu wollen, hätte ich mich an meinem Gegenüber festgeklammert, und ihn gleich mit zu Boden gerissen.
So lag ich also da. Mein Gesicht auf den Boden gedrückt,auf mir jemanden, von dem ich nicht mal wusste ob er männlich oder weiblich ist. Auf Grunde des Gewichts, und der Tatsache das alle Luft aus meinen Lungen gewichen ist, schloss auf einen Jungen.
>> Heeeey Vorsicht!<<. Ich wollte mich nicht bewegen. Das war alles so peinlich. Vielleicht, wenn ich ganz still halte, vielleicht geht er dann einfach weg?
>>Geht's dir gut? Alles okay? <<
Mist.
Ich öffnete meine Augen.
>> Es tut mir so leid<<
>>Alles gut <<, er streckte mit eine Hand hin. Dankbar ergriff ich sie.
Er zog mich etwas zu enthusiastisch hoch, denn anstatt auf meinen Füßen,landete ich in seinen Armen. So von nah sah er eigentlich ganz gut aus.
>>Genug geguckt? <<, er sah grinsend auf mich hinunter. Ich stieß mich von ihm ab. Versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie durcheinander er mich brachte.
>>Ich muss los, ich bin schon zu spät<<
**********
>>Und dann bist du einfach weggegangen? >> du hättest ihn küssen müssen!
>>Was? Nein auf keinen Fall! Er denkt bestimmt ich bin komplett durchgedreht! Sie zog die Augenbrauen zusammen. Eine typische Kat Geste.
>>Sah er gut aus?<<
Ich überlegte.
Er sah interessant aus. Die Art, dass man ihn ewig angucken kann, nur um jeden Millimeter seines Gesichts mit den Augen zu erforschen. Ich könnte ihn nicht mit " gut" beschreiben. Er sah besser aus als nur gut. Aber das sagte ich nicht. Stattdessen verzog ich den Mund zu einer Grimasse. >>Nicht sonderlich.<<

I'm So SorryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt