Lena's Outfit:
(natürlich mit einer weißen Hühnerfeder Kette hat sie bei jedem Outfit an unter den Oberteilen)
Ich bin gerade mit Nele in im Wohnzimmer und wir schauen einen Film als das Telefon klingelt.Ich stehe auf und gehe dran.
—Telefonat—
(Lena),,Reuter,Hallo"
(Sprotte),,Der Fuchs kommt"
(Frieda),,Fuchsalarm?"
(Melanie),,Das hatten wir doch noch nie"
(Frieda),,Was ist den los?
(Trude),,Was ist passiert?"
(Sprotte),,Es geht im Leben und Tod"
(Lena),,Ok dann treffen wir uns um 3 in unserem Keller"
—Telefonat Ende—
Mit einem Blick auf die Uhr sehe ich das es 14:45 Uhr ist.Also sag ich meiner Mutter Bescheid,ziehe meine Schuhe an,gehe in die Garage nehme mein Fahrrad.
Fahrrad:Und fahre dann zu unserem Keller der eigentlich der Keller von Frieda ist.Als ich ankomme sehe ich schon alle außer Sprotte. Ich stelle mein Fahrrad ab und gehe zu Melli und umarme sie(Lena),,Hi Melli"(Melanie),,Hi Leni"Wir gehen zu Frieda die ihren Bruder Luki auf dem Arm hat und sehen an der Mauer gegen über der Straße Torte stehen Frieda war mal ein halbes Jahr mit ihm zusammen und seid dem Schluss ist denkt er sie hätte einen anderen.(Trude),,Wisst ihr was das mit dem Fuchsalarm soll?"Wir schütteln den Kopf.Dann quetscht sich Friedas älterer Bruder aus der Tür.(Titus),,Bäh hier stinkt es nach Hühnermist.Wieso treibt ihr euch schon wieder in unserem Keller rum?Hat eure alberne Bande immer noch kein Nest?"Titus schaut mich unauffällig an.Und steigt dann auf sein Rad.(Frieda),,Tschüss Titus,und komm nicht mehr wieder"Das letzte sagt sie eher leiser zu uns.Dann fährt Titus los nachdem er mich nochmal angeschaut hat.Naja Titus ist wie ich 14 und wir waren zusammen im Auslandsjahr und waren auch in der Zeit zusammen,Was aber niemand wusste.Wir haben uns aber kurz nach dem Jahr getrennt,da wir es für besser hielten.
Kurz nachdem Titus los ist kommt Sprotte an,wir begrüßen sie und gehen dann rein.Wir gehen in den Keller und setzen uns da auf die kleine Couch und ich setze mich im Schneidersitz auf die Tischtennis Platte.(Sprotte),,Also wie ich euch gesagt habe,es geht um Leben und Tod."(Melanie),,Der Freund deiner Mutter will dich adoptieren"(Sprotte),,Meine Oma will die Hühner schlachten."Wir schauen sie geschockt an(Sprotte),,Alle 15,nächste Woche schon."(Lena),,Und warum will sie,sie schlachten?"(Sprotte),,Sie behauptet das sie bis zum Herbst so zäh sind das man nicht mal mehr Suppe draus machen kann.Also will sie,sie vorher umbringen und im Frühjahr neue kaufen.Das machen viele Bauern so"(Frieda),,Und wenn wir ihr das Futter bezahlen?"(Sprotte),,Das hab ich ihr auch schon angeboten.Davon will sie nichts wissen.Nächste Woche kommt der fiese Feiskorn ihr Nachbar und hackt ihnen die Köpfe ab.Zwei Flaschen Kirschlikör bekommt er dafür.Es geht um Emma,Kokoschka,Daphne,Ophelia und alle anderen.Wir müssen sie retten.Sonst können wir uns nie wieder die Wilden Hühner nennen."Plötzlich geht die Tür auf und Titus steht mit einem Kumpel Timo in der Tür (Titus),,Handball Training fällt aus.Wir wollen Tischtennis spielen,mein Freund und ich."(Lena),,Ich sag es ja nirgends hat man seine Ruhe"(Timo),,Ist das der heiße Feger von dem du gesprochen hast?"Und deutet auf mich.Titus nickt.(Frieda),,Hau ab"Ich springe von der Tischtennis Platte runter gehe zur Tür (Lena),,Tschüss"Und mit dem Wort hau ich ihnen die Tür vor der Nase zu.(Titus),,Wir kommen Wieder"Mel grinst mich an und ich setzte mich dann wieder im Schneidersitz auf die Tischtennis Platte.(Sprotte),,Oma fährt am Sonntag zu ihrer Schwester,Dann müssen wir sie holen"(Trude),,Aber wo sollen wir 15 Hühner unterbringen?"(Melanie),,In unserer neuen Wohnung hab ich nichtmal ein eigenes Zimmer."(Frieda),,Hier können wir sie jedenfalls nicht verstecken"(Lena),,Ja,da sind wir wieder,Unser Banden Quartier,wir haben einfach keins."(Sprotte),,Aber mir fällt was ein,morgen treffen wir uns wieder und besprechen alles.Um zwei ist doch gut,oder?"Wir gehen dann schon langsam zur Tür und die Treppe wieder hoch.(Melanie),,Äh Sprotte."(Trude),,Ich weiß es ist Fuchsalarm aber ich muss morgen meinen Cousin vom Bahnhof abholen"(Melanie),,Und ich hab ein Termin beim Hautarzt"(Lena),,Wann hast du eigentlich mal keine Termine?"(Sprotte),,Lena hat recht soll ich den Hühnern sagen,sie kriegen die Köpfe abgehackt nur weil du so viele Termine hast"(Melanie),,Wisst ihr eigentlich was bei mir los ist seid mein Vater arbeitslos ist.Melanie hast du dein Zimmer aufgeräumt,Melanie was machst du den so?,Melanie wollen wir Mathe üben.Das hält doch kein Hühner aus.Ich nehm mir deswegen was vor,ist doch klar."Wir sind dann auch schon wieder draußen(Lena),,Ich kann aber auch nicht,mein Vater hat ein wichtiges Geschäftsessen wo er uns dabei haben will"Wir gehen dann zu den Fahrrädern.Und Frieda stoppt Sprotte bevor sie fahren will.(Frieda),,Ich kann morgen auch nicht,wir planen unsere neue Aktionen.Aber Mittwoch ist doch gut,so haben wir ein bisschen Zeit zu überlegen wo wir die Hühner hinbringen sollen."(Lena),,Frieda hat recht"(Sprotte),,Ok dann Mittwoch.Bis morgen in der Schule."(Hühner),,Bis morgen"Sprotte fährt los und wir anderen machen uns auch bereit.Melli schaut zur Mauer wo Torte noch vorhin stand(Melanie),,Wenigstens ist Torte verschwunden"Ich schaue zur Wand (Lena),,Torte schon aber..Frieda schau mal"Die anderen schauen auch zur Wand wo mit roter Farbe steht"Frieda ist das Blödeste Huhn der Stadt"Frieda seufzt,dann verabschieden auch wir uns von Frieda und fahren alle nachhause.
—
Als ich zuhause ankomme bringe ich mein Fahrrad in die Garage und gehe dann rein ins Haus.Drinnen ziehe ich meine Schuhe aus,dann sehe ich wie meine Mutter und Geschwister die Töpfe raus bringen nach Draußen.Ich wasche schnell meine Hände und helfe dann die Getränke rauszubringen,als dann mein Vater nachhause kommt setzen wir uns raus und essen.Nachdem essen helf ich meiner Mutter beim reinbringen und räume die Spülmaschine ein.Ich setze mich dann noch mit Louis auf die Couch und wir schauen einen Film.Die Drillinge schlafen schon und unsere Eltern sagen uns dann nach dem Film das wir auch hoch gehe sollen und ins Bett gehen sollen.
Also gehen wir nachdem wir ihnen gute Nacht gewünscht haben hoch.Ich hole mir aber vorher noch ein Glas Wasser.In meinem Zimmer angekommen ziehe ich mir mein Pyjama an.Packe meine Schultasche.
Pyjama:
DU LIEST GERADE
Die Wilden Hühner und Annalena
FanfictionDie Wilden Hühner sind eine Bande von 5 Mädchen.Lena,Sprotte,Melli,Frieda und Trude.Beste Freundinnen die alles mögliche zusammen machen und eine Mädchenbande wäre nichts ohne eine Jungsbande mit denen sie verfeindet sind.Die Hühner bekommen aber no...