Heute ist Samstag und ich frühstücke gerade.
Outfit:Ich spiele nur Basketball und mache was mit Nele.Danach geh ich duschen und ziehe mich um.
Outfit:Am Abend packe ich meine Tasche und fahre dann mit meinem Fahrrad zu Sprotte,nachdem ich meiner Familie tschüss gesagt habe.
Bei Sprotte angekommen warten die anderen schon,Sprotte lässt uns rein und wir gehen ins Wohnzimmer.Wo auch schon ihre Mutter ist mit einem hübschen Kleid(Frau Slättberg),,Hallo Mädels,Auf dem Herd steht Spaghetti Bolognese und den,ähm,ach ja der Käse ist im Kühlschrank.(Trude),,Man sehen sie toll aus"(Frau Slättberg),,Na wer weiß vielleicht ist unter meinen Kunden ja endlich der Märchenprinz.was wollt ihr den eigentlich schauen?"(Wilma+Lena),,Krieg der Sterne"(Lena),,2"(Wilma),,1"(Frau Slättberg),,Na hoffentlich könnt ihr euch noch entscheiden,Und nicht so spät ins Bett gehen,aber daran haltet ihr euch ja eh nicht."Sie verabschiedet sich von uns.Wir schlagen Sprotte vor ihre Mutter mit Herr Grünbaum zu verkuppeln aber sie meint ein Lehrer kommt hier nicht rein.Dann schlägt Wilma vor eine Annonce aufzugeben.Wir machen uns dann fertig also ziehen uns um und malen unser Gesicht mit schwarzer Farbe an.
Outfit:Dann nehmen wir die Kartons und fahren los Vor dem Seiten Eingang zum Garten von Sprotte's Oma bleiben wir stehen und schreien auf,weil auf einmal vermummte gestalten stehen.Aber wir merken das es die Jungs sind.(Sprotte),,Sag mal seid ihr nicht ganz dicht?Ihr lauft rum wie Bankräuber.Soll meine Oma ein Herzinfarkt kriegen?"(Fred),,Und ihr?Ihr seht aus wie aus der Irrenanstalt."(Lena),,Könnt ihr bitte lauter Brüllen?Das Haus dahinten hat euch noch nicht gehört."(Steve),,Ach komm ich dachte deine Oma ist Scheintod"(Sprotte),,Meine Oma ist alles andere als Scheintod"(Trude),,Wo bleibt nur Frieda."(Torte),,Bestimmt in ihrer Allerheiligen Gruppe"(Melanie),,Nein Torte sie ist mit einem anderen jung zusammen"(Sprotte),,Jeder weiß was er zu tun hat.Ab jetzt wird nur noch gesprochen wenn es unbedingt nötig ist"Wir nehmen die Kartons und gehen.Am stahl kommt auf einmal Frieda zu uns und Melli erschreckt sich.(Lena),,Lauter geht's wohl nicht Melli und später auch nicht Frieda"Trude schmiert ihr auch schwarze Farbe ins Gesicht und sie erklärt uns das Titus unauffindbar war.(Fred),,Könnern wir dann endlich zur Sache kommen?"(Sprotte),,Ja,ich muss euch nähmlich noch was sagen.Meine Oma hat eine Pistole"(Wilma),,Was eine Pistole?"(Steve),,Also wenn das so ist geh ich mal lieber"(Fred),,Ach komm mach dir mal nicht ins Hemd.Die benutze sie sowieso nicht"(Trude,Melli,Wilma,Frieda,Lena),,Da kennst du die Oma aber schlecht"Dann gehen wir rein und bauten schnell die Kartons auf.(Sprotte),,Schnell wir müssen sie fangen bevor sie,sich ans licht gewöhnen.Ihr müsst die Fleischwurst ganz nah an ihre Schnäbel halten."Wir schaffen es die Hühner in die Kartons zu tun und bringen sie raus.Steve rennt vor eine Schaufel und es poltert.Sprotte's Oma kam raus und sagte das wir rauskommen sollen bei drei und danach Schießt sie wir Zucken zusammen,und dann kommen Sprotte und Fred.Wir laden die Hühner auf Sprotte's Anhänger.Und steigen auf unsere Räder.(Torte),,Wo bringt ihr sie jetzt hin?"(Wilma),,Banden Geheimnis"(Torte),,Ich denke wir sind jetzt ein Team."(Lena),,Bis hierher ja.Aber ab jetzt gehen wir wieder getrennte Wege.Fred,ihr dürft uns nicht verfolgen."(Fred),,Also gut keiner meiner Jungs folgt euch heute."(Sprotte),,Versprichst du es?"(Fred),,Ich Verspreche es,Ehrenwort."Wir fahren los und bringen die Hühner zum Versteck und lassen sie im Gehege frei.Wir nehmen uns Schokolade und holten sie zusammen hoch und riefen(Trude,Sprotte,Frieda,Wilma,Lena,Melanie),,Wir haben es geschafft!"Wir fahren dann zurück zu Sprotte stellen die Fahrräder hin und gehen rein.Wir waschen unsere Gesichter und ziehen uns Schlaf Sachen an.
Pyjama:
DU LIEST GERADE
Die Wilden Hühner und Annalena
FanfictionDie Wilden Hühner sind eine Bande von 5 Mädchen.Lena,Sprotte,Melli,Frieda und Trude.Beste Freundinnen die alles mögliche zusammen machen und eine Mädchenbande wäre nichts ohne eine Jungsbande mit denen sie verfeindet sind.Die Hühner bekommen aber no...