Kapitel 6|Willi?|Fuchs

509 9 0
                                    

Am nächsten Tag sind wir Nachmittag's beim Wohnwagen,da Wilma und Trude Fuchsalarm ausgelöst haben.Meine Wunde ist immer noch gut sichtbar nur meine Wange ist nicht mehr rot.
Outfit:

(Wilma),,Gestern als Teude und ich nochmal hier waren haben wir Geräusche gehört"(Frieda),,Wir sollten die Polizei rufen"(Sprotte),,Spinnst du?was ist mit den Hühnern?"Sprotte steht auf und legt sich ein paar Meter weiter wieder hin(Trude),,Bist d...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wilma),,Gestern als Teude und ich nochmal hier waren haben wir Geräusche gehört"(Frieda),,Wir sollten die Polizei rufen"(Sprotte),,Spinnst du?was ist mit den Hühnern?"Sprotte steht auf und legt sich ein paar Meter weiter wieder hin(Trude),,Bist du verrückt,komm zurück"Ich ging ihr auch hinterher und dann kommen auch die anderen uns hinterher.und wir gehen in den Wohnwagen.(Melanie),,Keiner da" (Wilma),,Und das Bett?"Wir schauen uns um und sehen das aus den beiden Bänken ein Bett gebaut ist(Lena),,Denkt ihr das was ich denke?"(Trude),,Willi?(Sprotte),,Wie kommt ihr darauf?Woher soll er den von dem Wohnwagen wissen?Melanie,hast du etwa?"(Melanie),,Sag mal spinnst du,nichts hab ich gesagt.Großes Hühner Ehrenwort"(Willi),,Melanie hat nichts damit zu tun"Sagte Willi als er auf einmal reinkommt(Melanie),,Willi"Soe läuft zu ihm und umarmt ihn(Willi),,Wir wissen es alle,Fred hat die Kartons mit Sand präpariert und ein Loch rein gemacht.Ja,dann brauchten wir nur noch die spur zu folgen.Ja und das mit dem Schloss tut mir leid."(Melanie),,Kein Problem"(Willi),,Ja aber ich wusste nicht wohin.Es war Schweinekalt und dann hat es auch noch angefangen zu regnen und da ist mir euer Wohnwagen eingefallen.Habt ihr vielleicht noch irgendwo Brot versteckt?"(Melanie),,Klar warte."Melli will ihm es gebendoch Sprotte unterbricht sie(Sprotte),,Melli,Es ist zwar schön das Willi wieder da ist aber du bist nicht seine Privatkellnerin."(Willi),,Ich weiß Oberhuhn du würdest am liebsten jedem Jungen die Augen aushacken.Ach und Ja ich hab mir ein paar Eier genommen und sie gebraten.Ich hoffe mal ihr habt nichts dagegen."Dabei schaut er zu Sprotte und mir (Sprotte),,Wir sind hier nicht die Bosse,im Gegensatz zu Fred in eurer Bande.Dieser Blödmann der hat sein Ehrenwort gegeben"Draußeen klappert es und wir sehen die Jungs.Ich mache die Tür auf und lehne mich raus(Lena),,Kaum haben wir den Wagen mal ein paar Tage,hängen die Pygmäen hier rum"(Steve),,Unter den Bäumen haben die Karten gesagt also hatte Fred die Idee.."(Lena),,Nur herein"Sue kommen rein und als sie Willi sehen gehen sie zu ihm und umarmen ihn.(Sprotte),,Und du Zwergen Oberboss,such dir schonmal einen Baum,das wir dein Ehrenwort darunter begraben können"(Fred),,Hühnerquatsch,ich hab mein Ehrenwort gehalten.Ich hab damals nur von Samstag gesprochen."(Torte),,Guckt euch mal den Wagen an,das ist das aller beste Bandenquartier.Und diese Schmuse Matratze"(Lena),,Noch so ein Macho Spruch und du fliegst wie ein Vogel aus der Tür"(Max),,Hu Mama Mia."(Fred),,Wie gehts eigentlich deiner Wange?"(Lena),,Geht"(Willi),,Was ist den passiert"(Melli),,Dein Vater hat ihr gestern eine geknallt"(Willi),,Oh man sorry das wollte ich nicht"(Lena),,Alles gut"(Willi),,Waren die Bagger heute da?"(Max),,Ja alles Platt"Wir gehen zur Stelle wo das Baumhaus gestanden hat und man merkt das die Jungs traurig sind wir gehen dann aber wieder.

Wir gehen zu Frau Rose die uns aufmacht(Frau Rose),,Der letzte macht die Tür zu.Schön dich zusehen Willi"Wir folgen ihr ins Wohnzimmer und ich setze mich zwischen Melli und Wilma.(Herr Grünbaum),,Hallo"Melli Flüstern mir dann ins Ohr.(Melanie),,was macht der denn hier?"(Frau Rose),,Herrn Grünbaum kennt ihr ja"(Frieda),,Wir haben uns was überlegt.Willi geht nachhause.Aber nicht allein.Wir bringen ihn hin und Steve bleibt ein paar Nächte bei ihm"(Steve),,Wieso ausgerechnet ich"(Fred),,Ja dein Vater ist doch bei der Polizei"(Steve),,Ja aber Wasserschutzpolizei"(Max),,Polizist ist Polizist"(Frieda),,Und Willi's Vater wird sich nicht trauen den Sohn eines Polizisten anzurühren.Willi auch nicht wenn Steve da ist."(Torte),,Steve als Willi's Leibwächter.Krass"(Sprotte),,Wir gehen alle mit.Und wir haben zusammen gelegt 30€ reicht zwar noch nicht ganz für eine Baggerscheibe aber Frieda sammelt spenden"Unsere beiden Lehrer geben auch noch etwas Geld dazu.(Frau Rose),,Das ich das noch mal erleben darf,das die Wilden Hühner einem Pygmäen Begleitschutz geben.Das habt ihr euch toll ausgedacht."Dann ruft Frau Rose bei Willi an und klärt was.

Danach gehen wir zu Steve und er holt seine Sachen und dann gehen wir zu Willi nachhause,Sprotte hat noch Walkie Talkies geholt.Als Frau Rose zurück kommt gehen wir hoch und Willi's Vater steht schon an der Tür.Wir sagen hallo(Mario),,Die wollen doch nicht alle hier übernachten?"(Steve),,Nein nur ich bleib hier"(Mario),,Was soll das ganze Theater hier.Glaubst du ich hab noch nie was kaputt geschlagen?Deine Lehrerin wollte den Schaden übernehmen.Als ob wir sowas annehmen.Dein Großvater übernimmt die Scheibe und du stotterst es ab.Und wenn es Jahrhunderte dauert.Und Lena deine Eltern und ich konnten die Sachen von gestern so klären.Entschuldigung"Ich nicke kurz(Mario),,Gut und jetzt kommt rein.Habt ihr schon gegessen?Der Dicke hat doch bestimmt noch Hunger"Willi zieht Steve mit in die Wohnung und sie verabschieden sich von uns(Willi),,Also dann bis morgen."(Die Hühner+Pygmäen),,Bis morgen"(Melanie),,Und schlaft gut"(Mario),,Darauf werden wir schon achten.So und jetzt geht nachhause.Nicht das euch noch irgendwer von der Straße mit nimmt.Tschüss"
(Die Hühner+Pygmäen),,Auf Wiedersehen"Er schließt die Tür und wir gehen.

Später als es dunkel ist sitzen wir Mädchen im Wohnwagen.(Sprotte),,Im Frühjahr werden wir uns Gemüsebeete anlegen.Bohnen und Zwiebeln wachsen überall"(Melanie),,Ich mag aber keine Bohnen"(Lena),,Tja Mel.Kartoffelchips kann man nicht pflanzen"(Sprotte),,Komm schon.Es wird schon nichts passieren.Steve ist Jac da"(Trude),,Was habt ihr eigentlich euren Eltern erzählt wo ihr seid.Also ich hab gesagt ich bin bei Sprotte"(Melanie),,Ich bin bei die,Wada du ja so traurig bist wegen deinem Cousin.Ich übermachte eh öfters bei Freunden hab ich gesagt."(Frieda),,Ich bin auch bei Sprotte"(Wilma+Lena),,Ich auch"(Sprotte),,Dann viel Spaß,wenn meine Mutter heute Nacht nachhause kommt und den Ab abhört."(Wilma),,Der ist wahrscheinlich voll mit Männern.Die meisten lesen die Zeitung am Abend."(Sprotte),,Hör bloß auf sie war überhaupt nicht begeistert"Wir reden auch noch über Paolo und auch Willi und Steve melden sich über die Walkie Talkies.
(Wilma),,Pst da draußen war was"Auf einmal werden die Hühner laut.Wir gehen raus zum Gehege(Lena),,Der Fuchs"3 von uns nehmen Wasserpistolen und schießen auf ihn und Sprotte,Wilma und Ich gehen ins Gehege und verjagen ihn(Sprotte),,Er ist weg"Ich zähle die Hühner als mir was auffällt(Lena),,Es sind nur 14"(Sprotte),,Was"Sie lief los in den Wald(Wilma),,Wusstet ihr das der Geruchsinn von Füchsen 400 mal besser ist als der von Menschen.Er packt seine Beute nur mit dem Maul"(Frieda),,Wilma kannst mal für eine Minute deine verfluchte Klappe halten"Sprotte kam mit dem fehlenden Huhn zurück,allerdings war es Tot.(Sprotte),,Wahrscheinlich wegen der Wasserpistolen.Er hat seine Beute hier gelassen.Es ist Kokoschka"

Die Wilden Hühner und AnnalenaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt