?

10.8K 11 7
                                    

Einfach wieder Mal schreiben ich habe schon windelgeschichte geschrieben wie z.b Tims gemeiner großer Bruder und ich schreibe nur Windel Geschichten weil ich mit den Windel Geschichten wo es gibt nicht ganz zufrieden bin und ja die Geschichte wo ich jetzt schreibe hört sich wahrscheinlich genau so an wie die Geschichten wo ich schon geschrieben habe und ich mag es auch nicht wen das opfa schon Bettnässer ist und ich habe vor noch andere Geschichten zu schreiben realistische das die Mutter will das die Tochter wieder Windeln trägt... Und weniger realistische ein Taschenrechner wo man das Alter verändern kann, ein Buch wo man Sachen Verändern kann... Viel Spaß

Es ist ein Tag mitten im Sommer, Simon und seine große Schwester haben Ferien. Seine ist 16 geworden. Ihre Eltern glauben, dass sie nun alt genug ist, um auf sich selbst und auf Peter aufzupassen. Vor Nina Geburtstag ist immer eine Babysitterin zum Babysitten gekommen. Nins ist natürlich überglücklich, endlich ist sie die Chefin und nicht die Babysitterin. Simon ist darüber weniger beliebt. Er ist Bettnässer und bis her hat ihn immer seine Mutter gewickelt obwohl es ihn immer unangenehm war. Er kann sich vorstellen, dass das bei nina anders sein wird. Außerdem ist es ihm peinlich, weil seine Schwester gemein sein kann.

Die Eltern der Beiden sagen, dass sie morgen in der Früh wegfahren und erst in ein paar Wochen wieder kommen. Sie fragen Nina, ob sie es schafft, alles alleine zu regeln. Nina sagt: „Ja, natürlich!“ Ihre Eltern sagen noch: „Sollte irgendetwas passieren, geht bitte zu einem unserer Nachbarn und bittet um Hilfe.“nNina sagt: „Ja, ja. Es wird schon nichts passieren.“ Simon fragt seine Mutter: „Kann nicht unsere Nachbarin auf uns aufpassen, wie früher?“ Die Mutter antwortet: „Ach Simon, mach dir keine Sorgen, Nina wird sicher alles unter Kontrolle haben!“ Der restliche Tag vergeht schnell. Am Abend wartet Simon in seinem Zimmer, um von seiner Mutter gewickelt werden. Er liegt schon nackt auf seinem Bett, unter ihm die Wickelunterlage und neben ihm die ganzen Utensilien, die fürs Wickeln benötigt werden.

Dann öffnet sich die Tür. Ins Zimmer kommt seine Mutter und seine Schwester Der junge ist völlig geschockt. Schnell nimmt er eine Decke und deckt sich zu. Seine Mutter erklärte ihm "Deine Schwester ist nun alt genug um auch alleine auf dich aufzupassen wenn wir mal nicht da sind. Alles halb so wild mein Kleiner. Tue bitte die Decke zur Seite, ich möchte deiner Schwester beibringen, wie man einen dich richtig wickelt." Simon tut langsam seine Decke zur Seite da bekommt seine grinsende spätpubertäre Schwester einen Blick auf ihn kurz bevor er gewickelt wird obwohl er es so schön hasst gewickelt zu werden wen ihn nur die Mutter wickelt.
 
Seine Schwester siht den Penis sagt aber nichts Dan holt seine Mutter eine Windel aus der Schublade und legt sie ihn unter und sagt "also die Windel muss richtig herum liegen also das große gepolsterte Teil muß unter ihn"

Seine Schwester schaut sich das genau an und sagt nichts Dan Fürth seine Mutter fort "OK Dan mußt du die kreme nehmen und ihn ordentlich einkremen danach mußt du Babypuder nehmen und ihn einpudern"

Seine Schwester schaut sich genau an wie ihre Mutter Simon einkremt und ihn einpudern danach fragt sie "OK und was mach ich wen die kreme Lehr ist?"

Darauf antwortet die Mutter "also es ist noch kreme in der Schublade aber das dürfte noch reichen und danach klapst du das Teil nach oben und verschließt die Windel an der Seite danach zihst du ihn die Schlafanzughose drüber"

Darauf fragt seine Schwester "ja aber kann er das nicht selber machen?" Seine Mutter lächelt einfach und sagt "ja aber ich mache das noch gewohnheitsgemäß und morgen zeige ich dir wie man ihn die nasse Windel wieder abmacht"

Simon fühlte sich werend der ganzen Sache gedemütigt es war aber nicht so schlimm wie er dachte am nächsten Morgen war Simons windel trocken darüber freute sich Simon aber seine Schwester sagte "Mama wie willst du mir zeigen wie ich ihn die Windel Auszihe wen sie trocken ist?"

Seine Mutter sagte "ich weiß auch nicht"

Darauf antwortete seine Schwester "ich hab's Simon muss sich einfach jetzt in die Hose machen Dan kannst du mir das zeigen"

Darauf sagte seine Mutter "das ist gar kein so ne schlechte Idee"

Simon dachte er hätte sich verhört bis seine Mutter sagte "ach nein ich glaube das ist nicht richtig"

Simon artmete tief durch und sagte "gut ich habe jetzt nicht ins Bett gemacht aber wen ich nicht gehen kann Dan ist es in 3 min zu spät" und versuchte aufzustehen um aufs Klo zu gehen

Darauf wuste seine Schwester was sie zu machen hat und kitzelte ihn unter den Armen weil Simon sehr kitzelig ist Simon fing sofort an zu lachen seine Schwester kitzelte ihn noch am Bauch und Simon verlohr die Kontrolle über seinen Körper ihn Gefihl es gar nicht das er sich am Tag in die Windel gemacht hat

"Jetzt können wir loslegen" sagte Nina

Seine Mutter nickte Dan machte sie die Windel von Simon auf und nahm Tücher Dan sagte sie "OK damit mußt du Simon ganz sauber machen"

Seine Schwester schaute genau hin danach zog seine Mutter die Windel weg und zog ihn eine Hose an danach sagte sie fertig

Am Abend befor seine Eltern gingen wickelten sie noch ihren Sohn weil es Abend war am nächsten Morgen war die Windel nass und Nina machte Simon wie es ihre Mutter gezeigt hatte die Windel ab wovon Simon nichts mitbekam weil er sich die Augen zuhild nur mit dem Unterschied das sie nachdem sie die nasse Windel entfernt hatte eine neue Windel unter Simon platzierte und das sie Fotos machte einmal wo man erkennt das es Simon ist das er eine Windel Anhst und man sieht das sie nass ist und seimal wo sie die Windel geöffnet hatte

Dan sagte sie "OK Simon du hast dir gestern früh am Tag in die Windel gemacht deswegen Wickel ich dich auch für den Tag" Simon hatte damit nicht gerechnet ihn blieb die Sprache weg das nutzte seine Schwester um ihn Schnell zu wickeln before er etwas sagen konnte schnell kremte sie ihn ein puderte ihn und machte die Windel zu Dan nahm sie noch schnell die Hose und zog sie ihn an

In den Moment kam Simon wieder zu sich und sagte "das können wir doch nicht machen" seine Schwester nickte und sagte "richtig es gibt jetzt neue Regeln also wen du selber die Windel auszihst könnte sie schnell kaputt gehen Regel 1 wen du aufs Klo musst sagst du mir bescheid und ich mache dir erst die Windel ab und Dan gehst du aufs Klo Regel Nummer 2 du trägst jetzt immer Windeln Regel Nummer 3 du ziehst dir nicht die Windel aus wen ich es nicht erlaube Regel Nummer 4 wen du es nicht aufs Klo schaffst sagst du mir bescheid dann Wickelt ich dich neu"

"Hahaha" sagte Simon wegen Regel 4 und holte nach Luft um fort zu führen "ich hatte gestern 1 Mal am Tag in die Windel gemacht und das nur wegen dir ich kann dich jetzt nicht wegen 1 Mal jetzt für 4 Wochen am Tag Windeln tragen"

Seine Schwester nickte und sagte "OK Baby (Simon hasst es Baby genannt zu werden) wen du heute es schaffst Dan kannst du morgen am Tag ohne wen nicht dan so lange bis du es schaffst 2 Tage trocken zu bleiben und in der Nacht bleibt die Windel dran egal was passiert" werde sie das sagte hebte sie bestimmend den Zeigefinger danach sagte sie mit freundlicher stimme "las uns Eis essen gehen

Simon schaute sich seine Hose an die Windel war nicht zu erkennen nur der weiße Rand schaute über seine Hose hinaus er er stimmte zu und zog sich Dan ein T-Shirt drüber um die Windel ganz zu bedecken

Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen und ich hoffe es wird nicht gesperrt weil oben hab ich ein bisschen was kopiert

von Schwester gewickelt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt