Danach versuchte Simon es positiv zu sehen der Tag hatte schon angefangen er hatte sich zwar schon in die Windel gemacht aber dazu wurde er gezwungen die Abmahnung mit seiner Schwester zählt zwar noch das er erst die Windel los bekommt wen er sich 2 Tage in Folge nicht in die Windel gemacht hat aber für den Tag könnte er ja noch nichts also beschloss er fest das er jetzt besonders aufpassen wird und die Windel 2 Tage los ist Nina überlegte was die beiden machen Dan sagte sie "ach komm lass uns ins Kinderland fahren"
Simon war gerne im Kinderland also stimmte er zu er zog sich schonmal die Schuhe an werend seine Schwester erstmal die Wickeltasche nachfüllte sie legte neue Windeln hinein weil Simon sich in letzter Zeit oft in die Windel gemacht hatte Dan nahm sie noch ein Buch und legte es auch in die Tasche Dan gingen die beiden los es war eine halbe Stunde Fußweg dort angekommen zählte Nina eintritt Simon war das peinlich Weil der Geldbeutel ganz unten in der Tasche lag und Nina erst alle Windeln rausholen müsste um zu Geld zu kommen der Kassierer merkte das und sagte "OK ein Schüler ein Kleinkind"
Nina nickte Simon war das unangenehm weil er eigentlich als Kind zählte und der Kassierer nur der Meinung des Kleinkindes war weil er die Windeln gesehen hatte aber Kinder kosteten was und Kleinkinder waren kostenlos also sagte er nichts im Kinderland angekommen setzte sich Nina an einem Tisch und holte das Buch heraus und las etwas werend Simon das spielen anfing
Simon hatte ein rotes Armband und Kinder mit roten Armband konnten sich kostenlos Getränke holen Simon hatte richtig viel Spaß er tobte mit den Kindern zusammen kletterte ein bisschen und weil so viel Kraft auch viel Energie kostete trank er auch viel Simon hatte so viel Spaß das er alles um sich vergaß sogar die Windel vergaß er irgendwann wurde er aus seiner Welt gezogen weil er merkte dass er ganz dringend musste er überlegte kurz ob er sich absichtlich in die Windel machen will das er weiterspielen kann Dan dachte er sich ich bin doch kein Baby mehr kletterte den Turm ganz nach oben oben am Turm war eine Rutsche er rutschte herunter und ging zu seiner Schwester die immer noch am Tisch das und las er stupste sie und sagte "ich muss Mal"
Nina schaute ihren Bruder an und fragte "was hast du nocheinmal gesagt" Simon wiederholte sich "ich muss ganz dringend!" Dabei drückte er mit der Hand in seinen Schritt
Nina hörte das Lesen auf und sagte "das ist das broblem du sagst erst Bescheid wenn es schon fast zu spät ist oder du sagst gar nicht bescheid"
Simon könnte auf die Wörter nicht reagieren weil er so dringend musste er sagte nur "Nina beeil dich"
Nina stand auch sie wollte Simon wie ein Baby zum Klo fragen also hebte sie Simon unter den Beinen hoch und nahm ihn Dan am Bauch Simon war in einer schlimmen Situation und wegen den Druck am Bauch konnte er nichts mehr machen Simon blieb der Mund offen stehen und er spürte wie sich seine Blase entleerte es war zwar schon ein befreiendes Gefühl nicht mehr aufs Klo zu müssen drotzdem war es ihn peinlich Nina hörte es zischen sie bleib stehen und fragte ihren Bruder "Simon hast du?..." Simon sagte "ja"
Seine Schwester stöhnte laut und sagte "gut das die hier einen Wickelraum haben" Dan nahm sie sich die Tasche und ging mit Simon in den Wickelraum dort wickelte sie Simon danach ging sie mit Simon zurück zum Platz und sagte Simon "nimm das nicht so ernst dafür hast du ja noch Windeln an du kannst weiterspielen und vielleicht merkst du beim nächsten Mal früher das du musst"
Simon ging zurück zu den Kindern und spielte noch eine Zeit lang irgendwann sagte Nina "Simon wir müssen nach Hause Tante kommt noch zu besuch"
Simon stöhnte ihre Tante war neugierig und er wußte daß sie so lange ihn und Nina fragen würde bis sie alles über Simons Windeln weiß
DU LIEST GERADE
von Schwester gewickelt
Historia Cortaes geht um einen jungen der Bettnässer ist der immer von seiner Mutter gewickelt wird die jetzt wegfährt also von seiner großen Schwester die ihn aber nicht nur nachts Windeln anzieht