Danach gingen sie nach Hause Zuhause aßen die beiden noch was normales (Spagetti) und Tranken etwas danach schaute Simon Fernsehen seine Schwester machte Aufgaben nach 2 Stunden sagte Nina zu Simon "kom wir gehen in den Park" Simon sagte "warum nicht" und machte den Fernseher aus
Simon merkte daß seine Schwester nicht richtung Park ging sagte aber nichts und folgte seiner Schwester sie Gin in die gerage und holte einen Kinderwagen Herfor "was willst du den damit" fragte Simon seine Schwester zwinkerte mit dem Augen und sagte "du reinsetzen" Simon war überrascht und sagte empört "da setz ich mich auf keinen Fall rein die sind doch nur für Babys" Seine Schwester lachte ging auf die Knie und sagte "was hast du da an?" Und deutete in sein schrit Simon Wuste was gemeint war und sagte das man es nicht ganz verstehen konnte "eine Windel"
"was" sagte seine Schwester laut "Eine Windel" Sagte Simon deutlich seine Schwester sagte wieder "richtig eine Babywindel und wer hat Windeln an?"
Simon stoderte "aber aber..." Seine Schwester noch Mal deutlich "und wer hat Windeln an?" "Babys" Murter Simon"Richtig" sagte seine Schwester werend sie ihn in den Kinderwagen setzte Simon war für seine 7 Jahre echt klein erst 110 cm er passte noch gut in den Kinderwagen aber es Gefihl ihn trotzdem nicht es sah jetzt nicht danach aus als würde dort ein zu altes Kind im Kinderwagen sein der Kinderwagen war ein Kinderwagen mit Dach und einen Sitz vor den Griff war eine Stange auf den Weg zum Park tat Nina die Tasche mit Windeln unter dem Sitz Dan traute sich Simon auch was zu sagen er hilt sich an der Stange fest und sagte "warum wolltest du mich unbedingt im Kinderwagen?"
Seine Schwester war ehrlich und sagte "weil ich schon immer wissen wollte wie es ist mit einem Kinderwagen zu fahren! Und um dich zu ärgern" Simon Wuste das seine Schwester gemein war Dan fragte er seine Schwester "und was ist wen ich es nicht gemacht hätte?" seine Schwester ignorierte das und schob weiter
Der Park hatte einen Spielplatz aber er hatte noch schöne Wege befor sie auf den Spielplatz gingen schob Nina Simon ein bisschen den Weg entlang Simon mußte schon wieder aufs Klo zimmlich dringend sogar er hatte nicht früher was gesagt weil er nicht zu oft von seiner Schwester die Windel abgacht bekommen wollte auf einmal wurde der Druck noch viel stärker er sagte aber nichts weil sie schon auf den Weg zum Spielplatz waren und nur dort ein Klo war und er wußte daß seine Schwester aufgarkeinen falkschneller machen würde wenn sie nicht will Nina merkte daß Simon dringender mußte den er bis sich auf die Lippe und gilt sich an der Stange fest im Schritttempo ging es Richtung Spielplatz auf den Weg sahen sie Beine alte Dame Ende 50 sie Hilt die beiden auf und sagte "das ist aber ein süßes Kind" seine Schwester blieb stehen und sagte "richtig" Dan Sante sich sich ihren Bruder zu und sagte "lach Mal"
Simon sagte bockig "ich will aber nicht lachen" seine Schwester lächelte und sagte "er macht gerade die Trotzgase durch" und kitzelte ihren Bruder Simon fing sofort das Lachen an irgendwann hörte Nina ein zischen sie hörte auf und sagte "schau geht doch" die alte Dame hatte wohl mitbommen was passiert war und sagte "na dann viel Spaß noch"Simon war frustriert er hatte es wieder nicht geschafft aufs Klo zu kommen der Spielplatz war nicht mehr weit entfernt auf den Weg dorthin fragte seine Schwester laut und bestimmend "hast du in die Windel gemacht?" Sodas es noch ein paar Leute hören konnten die sich zu ihn umdrehen auf dem Spielplatz angekommen sagte seine Schwester "ach Simon ich hab gesagt du sollst bescheid sagen wen du in die Windel gemacht hast" Simon war das total peinlich er lief total rot an und bekam kein Wort mehr raus danach nahm ihn seine Schwester liebevoll aus dem Kinderwagen und legte ihn auf eine Bank Simon war total geschockt den es waren noch ein paar aus seiner Klasse auf den Spielplatz die sehen könnten das er gewickelt wird und generell wollte er nicht das er in Windel gesehen wird geschweige den gewickelt
Seine Schwester zog ihn seine Hose aus und öffnete seine Windel danach machte sie ihn sauber und entfernte die nasse Windel dachach legte sie ihn eine frische Windel unter kremte ihn ein puderte ihn und verschloss die neue Windel danach sagte sie das alle hören konnten "und das nächste Mal sagst du bescheid wenn du eine neue Windel brauchst klar?" Weil Simon Wuste das es nur noch unangehmer werden würde wen er nicht antwortet sagte er "klar"
danach zog ihn seine Schwester die Hose wieder an und um ihn noch ein bisschen zu ergern sagte sie noch "oder soll ich dich jede 2 min fragen ob du in die Windel gemacht hast?" Simon rollte die Augen und sagte "Nein" und weil es Nina so viel Spaß gemacht hatte sagte sie "bei der letzten geckackten Windel könnte ich richten das sie voll war bei einer nassen Windel geht das nicht" damit hatte sie Recht als Simon das letzte Mal vor 4 Jahren groß in die Windel gemacht hatte konnte sie es reichen weil sie keine Antwort bekam hackte sie nach und sagte "verstanden" Simon nickte mit Kloß im Hals und sagte "ja"
DU LIEST GERADE
von Schwester gewickelt
Short Storyes geht um einen jungen der Bettnässer ist der immer von seiner Mutter gewickelt wird die jetzt wegfährt also von seiner großen Schwester die ihn aber nicht nur nachts Windeln anzieht