~Miraculous - Ladybugs und Cat Noirs letzte Verteidigung~

24 2 0
                                    

,,Warum gibst du mich nicht einfach auf? Ich habe alle Miraculous verloren! Ich bin die schlimmste Hüterin aller Zeiten! Ich wollte alles kontrollieren! Ich habe nicht auf dich gehört! Ich habe dich angelogen! Ich habe dich behalten auf Distanz! Jedes Mal, wenn du mir eine helfende Hand angeboten hast, habe ich sie nie genommen! Ich habe wirklich alles durcheinander gebracht..!" "M'lady... Wir werden sie einen nach dem anderen zurückholen, bis zum allerletzten Mal. Und wir werden dafür sorgen, dass das nie wieder passiert!" "Du und Ich?" „Du, die beste Superheldun, die es je gab. Sie, die Einwohner von Paris. Und ich, dein treuer Partner."

...

Da Ladybug immer noch völlig verzweifelt war, ob sie und Cat Noir denn wirklich es schaffen würden alle Miraculous zurück zu holen, und Cat Noir sich sorgte um seine Ladybug, nutzte Shadow Moth ihre Emotionen aus und schickte beiden jeweils einen Akuma. Vor einiger Zeit fand er heraus, dass er mehrere Schmetterlinge zu Akumas verwandeln kann, doch nutzte er dies nie, aber heute schon. Zu beiden flog jeweils ein Akuma, bei Cat Noir verschwand der lilane Schmetterling in seiner Glocke am Hals und bei Ladybug in den roten Bändern in ihren Zöpfen. "Miss Fortune, Cat Blanc, ich bin Shadow Moth. Von mir erhaltet ihr grenzenlose Mächte. Dafür möchte ich jedoch nur eure Miraculous!", sagte Shadow Moth. Beide Helden standen wie paralysiert da und konnten nicht fassen was gerade passiert. Wurden sie gerade wirklich von Shadow Moth akumatisiert? Beide versuchten dem Drang zu widerstehen, doch scheiterten lediglich daran und wurden verwandelt zu Miss Fortune, einer Schurkin, die grenzloses Unglück verbreiten kann, und Cat Blanc, ein Schurke, der grenzlose Zerstörung anrichten kann.

Bei diesem Anblick erschraken alle Einwohner von Paris und einige der ehemaligen Helden wussten, dass sie etwas unternehmen müssten, nur nicht wie. Vor allem Alya, die beste Freundin von Ladybug, wollte ihrer Freundin auf irgendeine Weise helfen, doch da sie kein Miraculous hatte, da sie es kurz vorhin Ladybug zurück gab, und somit machtlos ihren Freunden gegebüber stehen müsste, konnte sie einfach nichts tun und musste hoffen, dass Ladybug und Cat Noir sich selbst durchsetzen können und Shadow Moth widerstehen würden.

Miss Fortune und Cat Blanc sahen sich gegenseitig entsetzt an, nicht nur wegen dass sich die Farben ihrer Kostüme in das Gegenteil gefärbt haben, also aus Cat Noirs grsu-schwarzem Kostüm wurde ein schneeweißes Kostüm für Cat Blanc und bei Ladybug wurde das Rot durch Schwarz und das Schwarz durch Rot ausgetauscht, sie waren auch immer noch geschockt von der Tatsache, dass sie sich tatsächlich akumatisieren ließen.

Miss Fortune, die als Erste aus ihrer Schockstarre erwachen konnte, konnte nur den Namen ihres ehemals Teamkollegen Cat Noir leise hauchen. Cat Blanc, der nach einiger Zeit, in der Miss Fortune wieder in einer Starre gefangen war, auch endlich bei Bewusstsein war, war als würde er wie ein Sentimonster kontrolliert werden, da er sofort auch schon seine ehemalige Teamkollegin Ladybug angriff.

Miss Fortune konnte gar nicht so schnell realisieren, was gerade geschehen ist, da flog sie schon mehrere Meter weg, da Cat Blanc sie mit seinem Stab weggeschlagen hat. "Cat Noir! Das muss aufhören!", rief Miss Fortune völlig verzweifelt. "Wieso?! Damit du wieder mit all deinen ach so tollen Partnern Seite an Seite kämpfst und mich gar nicht erst mehr wieder brauchst?! Deswegen sind wir doch jetzt erst in dieser Situation!", schrie Cat Blanc die an. Da schaute Miss Fortune ihn völlig entsetzt an und konnte nicht realisieren was sie da gerade hörte.

"Es tut mir leid, Miezekatze... Ich habe dich auf Distanz gehalten, da ich es nicht ertragen hätte können, dich wieder akumatisiert zu sehen, doch ich habe alles vermasselt...", sagte Miss Fortune schluchztend und nahm daraufhin ihre Ohrringe ab, wodurch sie sich zurück verwandelte und somit auch ihr Akuma frei war.

Deakumatisiert realisierte sie, was sie da gerade getan hatte, fielen ihr die Ohrringe aus den Händen. Ganz Paris hat gesehen, wer Ladybug wirklich ist, sogar Shadow Moth. Er kam auf sie zu und nahm sich ihre Ohrringe. Daraufhin schnipste er, was Cat Blanc verschwinden lies, woraufhin Marinette etwas realisierte. Cat Noir war ein Sentimonster.

"Auch wenn Zeitreisen sonst gefährlich sind, müssen wir dieses Risiko white aufnehmen." Mit diesen Worten und halben Kräften beschloss Marinette es zu wagen und das Miraculous des Hasen zu verwenden um eine Zeitreise zu machen.
"Fluff, verwandle mich!" Daraufhin drehte Shadow Moth sich um und bevor er hätte etwas unternehmen können, verschwand Marinette, jetzt Lady Bunny, in der Hasenhöhle und machte sich bereit für eine Zeitreise.

Lady Bunny schaute sich die Zukunft an, wo sie sich selbst mit Adrien sehen konnte. Ebenfalls waren dort Monsieur Agreste und noch eine blonde Frau, die ihr irgendwie bekannt vorkam. Doch dann erinnerte Lady Bunny sich. Es ist Adriens Mutter... Das heißt- Sie verstand es. Sie verstand, dass dies bedeutet, dass Shadow Moth Gabriel Agreste, Adriens Vater, war und Adrien beziehungsweise Cat Noir ein Sentimonster.

Somit war Lady Bunny klar, dass sie in die Vergangenheit musste und verhindern musste, dass sie Adrien, der, wie sich später rausstellt, Felix ist, das Miraculous des Hundes gibt. Gesagt, getan.

"Wer bist du?", fragte eine jüngere Version von Lady Bunny, bekannt als Penny Bug, sie. "Ugh, warum komme ich immer in solche Situationen. Also, ich bin du aus der Zukunft!", sagte Lady Bunny zu Penny Bug und ging mit diesen Worten zurück in ihre Gegenwart. Es war, als wäre all dies nie geschehen. Sie fand ihre Ohrringe auf dem Boden liegend und nahm sie, vereinte die Miraculous und wurde zu Bugs Bunny. Sie fragte sich, wo Shadow Moth jetzt sei und ob Cat Noir immernoch nicht mehr aufgrund des Schnipps existiert. Aber eins war ihr klar: Sie muss sich unbedingt nach so einem angestrengen Tag entspannen!

Miraculous - Ladybugs und Cat Noirs letzte VerteidigungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt