Ich bin das Mädchen von nebenan. Aber was keiner weiß das ich verdammt versaut bin. Keiner rechnet damit denn ich bin zu allen nett.
Hey, mein Name ist Lilly, ich bin grade 18 geworden und stehe auf ältere Typen aber sowieso vögele ich mit fast jedem bis ich Dean traf.
Ich liege in meinen knappen schwarzen Bikini am See von unsere Kleinstadt.. Ich war letztes Jahr noch 20 KG schwerer aber ich hab mich zusammen gerissen und bin jetzt schlank af. Ich liege hier also grade auf meinen Rücken und bräune mich als auf einmal die Sonne weg geht. Ich riss die Augen auf und traute ihnen nicht.. ,, Deannn ,, sagte ich und sprang auf. Dean war der beste Freund von meinem Dad. Er hatte Muskeln und ein kantiges Gesicht. Er hatte schöne blaue Augen und wenn ich mir die Beule in der Badehose ansehe scheint er auch ziemlich gut bestückt zu sein. Verspielt lies ich meine Sonnenbrille ein kleines Stück runter gleiten so das er ebenfalls meine Augen sehen konnte. ,, Wow du siehts gut aus ,, sagte er und schaute mich von oben bis unten an. Er blieb einen Moment bei meinen Brüsten stehen und sah mir dann in die Augen . Er leckte über seine Lippen und wartete bis ich was sage. ,, Tja du siehst auch nicht schlecht aus , was machst du den überhaupt hier ? ,, fragte ich und biss mir auf die Lippe. Er sah in meinen Augen was ich wollte , ich wollte ihn in mir spüren. Er sah runter zu meinen Bikinihöschen und dann wieder auf. ,, Ich wollte grade gehen und dann sah ich dich hier oben so einsam liegen ,, sagte er und sah zu mir. Ich hatte eigentlich auch grade vor zugehen denn ich war ziemlich angetan von diesen heißen Typen hier und wollte mich nur noch zuhause hinlegen und schlafen. Ich habe täglich Sex , wenn nicht mit Typen dann mit mir selbst. ,, Ja du weißt doch Mum und Dad wollten dieses Jahr unbedingt alleine Urlaub machen und da habe ich die Chance ergriffen Sturmfrei zuhaben , und heute Abend wollte ich hier zum Strandfest ,, antwortete ich und spielte mit den Saumen von meinen Bikiniunterteil. Dean kriegte das ganze natürlich mit und ich konnte in seinen Augen sehen wie gerne er jetzt über mich hergefallen wäre. ,, Das Strandfest ich bin auch da,, sagte er und streichelte sich nervös am Hinterkopf. ,, Dann sehen wir uns dort ich verschwinde mal kurz hinterm Baum mich umziehen , bis heute Abend ,, sagte ich und bückte mich um meine Tasche auf zu heben. Ich merkte wie er mir auf den hintern glotzte und musste mir das lachen verkneifen. ,, Gut bis heute Abend,, sagte er und sah mir rot nach. Ich verschwand hinterm Baum und wollte grade mein Bikini Oberteil öffnen als Dean vor mir erschien. Er sagte nichts und ich auch nicht. Ich schaute ihn in die Augen und öffnete mein Oberteil. Er ließ seine Blicke über meine Brüste schweifen und biss sich auf die Lippe. Ich war ein wenig in den Wald hinein gegangen denn jetzt waren wir ungestört. Er kam immer dichter auf mich zu und jetzt drückte er mich schon fast gegen denn Baum. Er strich mir durch das Haar und dann küsste er mich. Ich öffnete meinen Mund und gab ihm volle Gewalt über mich. Er hob mich auf seinen Hüfte und drückte meinen Rücken gegen denn Baum. Er küsste meinen Hals und ich zerkratzte ihn den Rücken. Ich legte meinen Kopf ihn den Nacken und küsste ihn. ,, Mhmmm,, stöhnte er. Ich legte meine Hand auf seinen Penis und streichelte ihn. ,,Fuck bist du feucht ,, sagte er und steckte seine Hand in mein Höschen. ,, Ich will dich ,, flüsterte ich und küsste sanft seinen Hals. Er ließ mich runter und zog seine Hose aus , wie ich mein Höschen. ,, Komm her hast du nh Gummi dabei ? ,, fragte er und küsste mich. ,, Ich nehme die Pille Süßer ,, sagte ich und sah ihn in die Augen. Er hob mich wieder hoch und setzte mich auf seinen Penis. ,, Wow du fühlst dich gut an so eng,, sagte er und küsste mich. ,, Ahhhhh ,, stöhnte ich und legte meinen Kopf in den Nacken. Ich küsste jeden Zentimeter von mir und wurde dabei immer schneller. Ich merkte wie sich mein Orgasmus anbahnte und sagte schwer luftholend ,, ich komme gleich deann ,, . ,,fuck sag mein Namen nochmal ,, sagte er und wurde noch schneller. ,, Deann fuckk ,, stöhnte ich und musste mich beherrschen nicht die Fassung zu verlieren. Wir kamen beide gleichzeitig. Dean in mir. Verschwitzt und schwer atmend fuhren wir auseinander. Ich triff mir mein langes Sommerkleid mit Spagetti Trägern über was meinen Busen super aussehen ließ und zog mein Höschen an. Ich steckte mein Bikini Oberteil in meine Tasche. Ich sah auf , ich ließ mein Bikinihöschen extra liegen. Dean zog sich seine Badehose über und sah mich erwartungsvoll an. ,, Dein Bikinihöschen ,, sagte er und hob es auf. Ich ging ein Schritt auf ihn zu küsste ich und sagte ,, Kannst du behalten als andenken ,, . Ich trat neben ihn und ging davon. Ich drehte mich nochmal kurz um und blieb stehen . ,, Bis heute Abend Dean Fendi ,, sagte ich und ging davon. Der perfekte Start in die Sommerferien , ein bedeutungsloser und absoluter verbotener Fick im Wald.
DU LIEST GERADE
Sex, Drugs and Love
RomanceLilly ist grade 18 geworden und hat 20 Kg abgespeckt. Jetzt hat sie Bock auf Sex , sie will die verbotenen Früchte alle essen. Egal ob 15 ,16 ,18 ,oder gar 30 die nimmt alles mit . Sogar denn besten Freund von ihrem Dad , Dean. Doch leider bleibt es...