Drugs Drugs Drugs

25 0 0
                                    

Ich schmiss mich ins Bett und schlief bis 14 durch. Ein Glück war Sommer. Jemand klingelte an der Tür. Ich stand grade in der Küche mit einem Kaffee in der Hand. Genervt
öffnete ich die Tür. ,, Oh Dad hi? ,, sagte ich und umarmte ihn. ,, Haahah bist du grade erst aufgestanden?,, fragte er und ging durch in die Küche und schmiss sich auf einen Stuhl. ,, Ja und? ,, sagte ich und schlürfte meinen Kaffee.
,, also meine Eltern haben sich bei mir beschwert das du endlich mal nh eigene Wohnung brauchst also hab ich mit Dean gesprochen und er hat nh Wohnung genau neben ihm klargemacht , Altbau 3 Zimmer wunderschönes Bad genau wie für dich geschaffen,, sagte. Neben Dean? Ich verschluckte mich an meinen Kaffee. ,, Ähh cool sehr cool,, sagte ich und freute mich. ,, Also ich habe Möbel , Bett , Töpfe und alles was man braucht zum Leben eben schon gekauft und Dean und Ich haben auch schon alles in die Wohnung gebracht , natürlich erst in Kartons einrichten kannst du selbst ,, sagte mein Dad. Ich nickte. Mein Dad stand auf guckte auf die Uhr und sagte : ,, verdammt ich muss deine Mum abholen wir sehen uns .,,
,, Gut ,, entgegnete ich und schon war mein Dad verschwunden.
Also waren sie garnicht im Urlaub sondern Kram besorgen na toll. Was soll ich davon halten? Eine Wohnung neben Dean , ob das so schlau ist? Mein Handy klingelte ,,Schlüssel bei Dean abholen ,, zeigte es an.
Na super jetzt soll ich auch noch mit ihm quatschten da ist Chaos vorprogrammiert.
Ich duschte und suchte mir ein Outfit raus.
Eher Casual eine kurze dunkelgrüne Cordhose und ein schwarzes Top dazu.

Eher Casual eine kurze dunkelgrüne Cordhose und ein schwarzes Top dazu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine Cap die meine Mood gleich ist.
Ich machte mich also grade wirklich auf den Weg zu DEANNNN. Was soll ich sagen , oh hi ehm ich will denn Schlüssel abholen? Ohne Augenkontakt warum musste er mich im Wasser anmachen. Meine Hand zitterte und ich musste jetzt einfach kurz entspannen. Ich holte eine Pille aus meiner Tasche, und schluckte sie. Ich saß noch 10min auf einer Bank bis die Wirkung eintraf. Die scheiß Gedanken ließen mich in Ruhe endlich war mein Gehirn wieder tot. Ich klingelte.
Dean machte die Tür auf und lächelte.
,, Hey Dean Papa war heute morgen bei mir und hat erzählt das du mir nh Wohnung besorgt hast , danke ,, sagte ich entspannt. Dean sah mir in die Augen und runzelte die Stirn. ,, Bist du high? Bin ich so schlimm das du vorher nh Pille einwirfst?,, fragte er in einem ernsten Ton. Ich stöhnte.
,, Kannst du mir einfach den Schlüssel geben und mir nicht erzählen was falsch und was richtig ist danke,, sagte ich
,, Scheiße Nein das ist wichtig ich kenne dich garnicht mehr Clean was ist los mit dir ?,,
,, Fuck Dean gib dir den Schlüssel , ist es weil ich dich nicht mehr Ficken will , oder weil du mit der anderen Tussi abhängst , ich brauch den Schlüssel,, sagte ich und schubste ihn.
,, Hier nimm den Schlüssel und lass mich in Frieden ich kratze dich nicht vom Boden auf wenn du nh Überdosis hast,,
,, Ich hab alles unter Kontrolle gib mir einfach den Schlüssel,, sagte ich und fasste mir an die Stirn.
,, Lilly bitte lass den Scheiß du bist vielen Menschen wichtig ,, sagte Dean
Ich lachte laut. ,, Scheiße es interessiert Niemanden verstehst du das ja ich bin allen Egal also gib mir den Schlüssel,, sagte ich erheiternd
Dean sah mich geschockt an. Eine Träne lief meine Wange runter. Ich kann nicht Clean werden die Welt ist grauenvoll.
Dean breitete seine Arme aus und Umschlung mich. Ich war high und überfordert mit der Situation. Dean ließ mich nach ein paar Minuten los und hab mir den Schlüssel. Ich bin ohne was zusagen zur meiner Wohnung gegangen und schloss die Tür auf. Ich schaute nicht nochmal zu Dean. Ich machte die Tür von mir zu und lehnte mich dran. Scheiße was war das den jetzt. Ich atmete ein paar Minuten durch. Dann setzte ich meine Kopfhörer auf und begann alles einzurichten. Nach 5 Stunden war ich fertig. Mein Bett und die Schränke hatten Dean und Papa schon aufgebaut deshalb war nicht so viel zumachen.

Sex, Drugs and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt