Fang mich doch, wenn du kannst
------
D
enn ganzen Tag suche ich schon mein kleinen Bruder Stefan, da ich ihn seit gestern nicht mehr gesehen habe. Jetzt, wo er weiß das Elena sich in Damon verliebt hat mach ich mir Sorgen.
Da ich nirgendwo gefunden habe beschließe ich zu Klaus zu gehen. Am anwesend angekommen gehe ich auch direkt rein.
Klaus: Guten Tag, Liebes. Kann ich dir ein Drink an bieten?
Celine: Nein, danke.
Klaus: Was kann ich für dich tun?
Celine: Du hast nicht zufällig mein Bruder gesehen. Du weißt schon mit dem du die Zwanziger Jahren verbracht hast, der ein ein Ripper ist und der das Helden Haar hat. Ich hab ihn nämlich seit gestern nicht mehr gesehen seit deine Schwester uns manipuliert hat.
Klaus: Ich hab ihn nicht gesehen.
Celine: Wenn das so ist. Sag mir bescheid wenn du was von ihm hörst.
Ich wollte gehen bis sich Klaus vor mir stellt.
Celine: Noch was?
Klaus: Warum warst du gestern bei, Dean?
Ich lächel.
Celine: Verfolgst du mich?
Klaus: Das war reiner Zufall.
Celine: Na natürlich.
Klaus: Seit ihr wieder zusammen?
Celine: Nein. Ich habe nur mein Beileid ausgesprochen.
Klaus: Da ist also gar nichts zwischen euch?
Celine: Nein, gar nichts. Außerdem das letzte was ich will ist eine Beziehung. Sie Enden sowie so nicht so gut bei mir. Was ich will ist Spaß keine Verpflichtung.
Klaus: Also nur Spaß, ja?
Celine: Ja. Genau so wie als wir in New Orleans waren. Als wir nur das getan haben worauf wir lust hatten. Blut und Alkohol und Sex.
Während ich das sage gehe ich näher auf Klaus zu. Darauf kommt Klaus mit seinem Gesicht an meinem Ohr.
Klaus: Der Sex war nicht gut. Er war heiß.
Klaus zieht sein Gesicht wieder zurück und wir beide sehen uns an. Wir beide sind nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt.
Celine: Sag, wenn Stefan sich bei dir meldet.
Darauf bin ich gegangen.
DU LIEST GERADE
The other Salvatore / Klaus Mikaelson
ParanormalCeline Salvatore die Schwester von Damon und Stefan Salvatore. Sie lebt seit 2007 wieder in Mystic Falls ihrer Heimat. Celine ist Beste Freundin von Elena Gilbert, Caroline Forbes und Bonnie Bennett und ist mit Dean Lockwood zusammen den Bruder von...